Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Chefbienchen
    0
    17 Mai 2005
    #1

    Für dich würd ich was ändern

    Zahlreiche Threads beschäftigen sich hier mit Liebespartnern, die im Bett egoistisch sind und einfach nicht mit sich reden lassen.
    Mein Schatz hat mich gestern gefragt, ob ich denn so zufrieden wäre (ganz schüchtern und unheimlich süß) :tongue: und dann hat er noch gesagt: Für dich würd ich was ändern.
    Wow, es gibt sie also doch, die einfühlsamen, denen es auch wichtig ist, dass beide Spaß haben. Ja gut, dass mein Schatz nicht total eigensinnig ist, wusste ich auch vorher, aber ich fand's trotzdem total lieb von ihm. :herz:
     
  • Tiffi
    Tiffi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #2
    Bei meinem weiß ich auch, dass er genauso ist. Allerdings hat er mir damals auch direkt ins Gesicht gesagt, dass er auch will, dass ich beispielsweise mit dem Rauchen aufhören solle. Das habe ich auch getan, denn er hat sich immer abgewand, wenn ich ihn küssen wollte.

    Er musste sich damals auch etwas ändern. Er war damals das kleine graue Mäuschen, dass sich nie gewehrt hat und kaum ein Wort herausbekommen hat. Ich habe ihn dann versucht ihm das beizubringen, denn zu Hause hat er es nicht anders kennengelernt. Ich habe ihn beispielsweise oft aufgefordert Leute zu fragen, wo irgendeine Straße ist oder wie spät es ist. Hat ne Weile gedauert, aber nun ist er meine kleine Quasselstrippe.

    Um es kurz zusammenzufassen: Man muss in einer Beziehung Opfer bringen und sich Mühe geben. Nur sollte man den anderen nicht unter Druck stellen oder mit Beziehungsende drohen oder solche Kindereien. Wenn man den anderen liebt, macht man soetwas einfach nicht.
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #3
    Ich behaupte, 95 % aller Kerle sind einfühlsam, nur wegen denen wird hier kein Thread aufgemacht. Oder hast Du schonmal nen Thread mit der Überschrift "Mein Freund ist so lieb und einfühlsam, was soll ich machen?" gesehen, hm?
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #4
    hm meiner versucht es zwar aber er schafft es net ganz :tongue:
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #5
    Wie jetzt? ER: "Ich will ja lieb sein, aber ich kann es einfach nicht! Und jetzt mach mir was zu essen!" Meinst Du das so??? :tongue:
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #6
    nee nicht ganz. Er versucht auf mich einzugehen aber macht es trotzdem nicht so wie ichs gerne hätte, er versucht immerhin sein bestes :tongue:
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 Mai 2005
    #7
    sei froh, dass du "so einen" erwischt hast!

    Kann nur aus eigener Erfahrung berichten, dass es sowas nicht so oft gibt!
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.038
    123
    28
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #8
    Was ist das hier ? :grin:
     
  • HaveABreak
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #9
    Kein Thread der die Überschrift "Mein Freund ist so lieb und einfühlsam, was soll ich machen?" hat! :grin:

    Das ich das erklären muss... :tongue:
     
  • Chefbienchen
    0
    19 Mai 2005
    #10
    Mein Freund ist so lieb und einfühlsam

    Stimmt, deshalb ja dieser Thread. :zwinker:
    Leute, die hier was lesen und nicht viele Erfahrungen haben, müssen ja denken, das die Liebe eine Strafe ist :grrr: und Frauen und Männer sowieso alle nur schlecht :grrr: sind, das ergibt doch ein sehr verzerrtes Bild. :eek: Man muss auch mal loben können. :zwinker:
    So sind sie, die guten Männer. Meiner versucht auch immer lieb zu sein, oft aber recht erfolglos. Er ist zum Beispiel ein Morgenmuffel, wenn wir spät ins Bett gehen, verspricht er zwar am nächsten Morgen noch lieb zu sein, aber manchmal, zieht er dann doch eine "LassmichbloßinruheFlunsch".
    Na und, ich finde, das Mühegeben ist schon viel, solang es wenigsten ab und an mal hinhaut, ist ja immerhin auch wichtig, dass er zeigt, dass er will.
    @Cats: Viel Glück in eurer Ehe, auch wenn er nicht perfekt ist, wär ja auch langweilig. :tongue:
     
  • zoe
    zoe
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #11
    also mein schatz handhabt das auch so, er hat mich aber von anfang an öfter gefragt ob ich zufrieden und glücklich bin und mir auch immer gesagt, dass er alles tun würde um diesen zustand bei mir zu erreichen.
    ich natürlich genauso umgekehrt.
    (und nicht nur im bett, sondern auch sonst in der beziehung).
    ich find das unglaublich wichtig, ich könnte mit niemandem zusammen sein, der sich egoistisch verhält oder der micht eine gewisse - sehr hohe - sicherheit biete, also dem ich nicht zu vollen 100% vertrauen kann. egal wobei.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    19 Mai 2005
    #12
    Meiner hat für mich schon eine ganze Menge "geändert"... :verknallt Ist im Bett auch wahnsinnig rücksichtsvoll, will, daß es MIR gefällt (und schafft das auch :zwinker:), aber auch sonst... wenn ich ihn mit dem Menschen vergleiche, den ich vor fast anderthalb Jahren kennengelernt hab, hat er sich doch sehr verändert und "weiterentwickelt", im positiven Sinne! :gluecklic Und ich glaube, er würde so ziemlich alles für mich tun... :schuechte Hat er mir schon oft genug gezeigt... :engel:

    Sternschnuppe
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    19 Mai 2005
    #13
    Ich hab auch ein nettes, nicht egoistisches und einfühlsames Exemplar erwischt. :smile:

    Tja Jungs... war wohl nix mit der Theorie, dass Frauen nur auf Arschlöcher stehen. :tongue:
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    19 Mai 2005
    #14
    also im bett - da bin ich mir sicher - wenn ich was wünsche, dann würd ers schon ändern. :tongue: aber ändern will ich gar nix, (ausser vielleicht noch nen bisschen mehr sex ab und zu :x) weil schon alles gut is wies is :grin:
    nur im alltag würder nich unbedingt was ändern :grrr: ausser wenns mich wirklich stören würde, unds was is, waser sich auch vorstellen könnt zu ändern.
     
  • Chefbienchen
    0
    31 Mai 2005
    #15
    Männer sind toll

    Als ich diesen Thread eröffnete ging's mir ja eigentlich darum, dass mein Süßer sexuell was für mich ändern würde, obwoh ich ja voll und ganz zufrieden bin. :gluecklic
    Umso erstaunlicher sind die vielen Beiträge, in denen mal die Männer gelobt werden und nicht nur dafür, dass sie im Bett einfühlsamer sind, als man ihnen immer nachsagt, sondern auch, weil sie auch in alltäglichen Situationen immer mehr auf unser Glück achten, statt, "Mach mir was zu essen und hol mir ein Bier" zu brüllen. :bier: :link:
    Mein Schatz fährt heute sogar mit mir einkaufen und zwar den total spannenden 1*im Monat nötigen Großeinkauf, der sich fast nur um Lebensmittel und Putzzeugs dreht und den ich nicht gerne alleine trage. :wuerg: :eek:
    PS: Das ist deshalb so toll von ihm, weil wir nicht richtig zusammen wohnen und er mit trotzdem an und zu im Haushalt hilft. :tongue:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    31 Mai 2005
    #16

    ich würde das schon machen :grin: aber ich hab mal in einem thread erwähnt dass ich eine schöne beziehung habe... da gab es leute die auf mich los gingen. von wegen, sie müssen das nicht hören, wie toll mein freund sei!!!
    ich kann darüber lachen *g* nehme mir das nicht zu herzen, obwohl es eigentlich schon ganz heftig war!!


    @topic: für meine beziehung habe ich auch schon manches an mir geändert. nicht nur weil mein freund es wollte sondern auch, weil mich verschiedene sachen an mir selbst gestört haben. und solche dinge bemerkt man meistens erst dann, wenn man jemandem sehr nahe steht!!
     
  • Chefbienchen
    0
    1 Juni 2005
    #17
    Neid ist böse

    Jaja, wenn es einem schlecht geht :cry: , helfen alle und wünschen einem alles Gute usw... :link: und wenn man dann glücklich ist, passt das niemanden ! :angryfire :rolleyes2
    Du bist da wohl recht frustrierten Leuten begegnet. In diesem Thread waren doch bisher alle recht freundlich. Was für ein Glück !!! :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste