Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für die, die sich mit dem PC auskennen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Basti1990, 31 März 2007.

  1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    moin leute,
    ich hab keine ahnung ob ich hier im richtigen unterforum gelandet bin (ansonsten bitte verschieben)

    also folgenes problem:
    wenn ich mein icq öffnen will kommt folgene nachricht:
    auf das angegebene gerät, bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können.

    sonst hatte icq immer automatisch gestartet (anmeldefenster) aber das tuts auch nicht mehr

    ich weiss leider nicht was ich da machen (ich kenn mich mit pcs nicht so gut aus) ich hab admin rechte und viren sind recht unwahrscheinlich da ich heute auch mal meinen ganzen pc von meinen antivirenproamm hab checken lassen

    ich kann icq auch nicht einfach runterschmeissen und neu installieren da ich mein kennwort nicht auswendig weiss, da ich auf kennwort speichern stehen hatte

    wäre echt super wenn mir jemand da helfen könnte
    Danke
     
    #1
    Basti1990, 31 März 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja, dann leg dir nen neuen Account zu *g

    wie kann man denn sein Kennwort vergessen? oO Hast du für alles n anderes oder wie?

    ich denke mal, dass da irgend ne Datei kaputt gegangen ist die man nur mühselig finden könnte ^^

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 31 März 2007
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    kannst du das kennwort nicht neu erhalten von ICQ, keine Frage oder e-mail adresse angegeben?

    versuch mal deine Kennwörter bei
    http://go.icq.com
    aus. Vielleicht findest du wieder..

    oder hol dir eine bestimmte Software aus dem Netz. Mit dieser kann man die "Sternchen" zu einer Schrift ändern...

    Oder hol dir gleich Miranda
    www.miranda-im.de

    beste grüße
     
    #3
    User 11345, 31 März 2007
  4. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    dann sind doch meine ganzen leute weg und deren icq nummern kann ich nicht alle widda besorgen weil ich die leute eben nur über icq kenn
    ich hab auf kennwort speichern gemacht dadurch brauch ich das nie eintippen, aber ich komm ja nichtmal bis zu diesem punkt da der pc das anmeldefenster nicht öffnet

    wie gesagt der pc öffnet ja nichtmal das anmeldefenster sondern da kommt nur die meldung:
    auf das angegebene gerät, bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können.
     
    #4
    Basti1990, 31 März 2007
  5. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    #5
    User 11345, 31 März 2007
  6. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    mensch leute ihr schwächelt aber ganz schön mit euren antworten :grin:
     
    #6
    Basti1990, 31 März 2007
  7. #7
    Chosylämmchen, 31 März 2007
  8. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    Haaaaaaaaaaaaaaaaloooooooooooo??????????
    Hört Mir Keiner Zu Ich Kann Mein Kennwort Ja Nicht Einmahl Eingeben Weil Der Rechner Nichteinmahl Das Fenster Öffnet Sondern Staddessen Nur Die Meldung Kommt Die Ich Hier Schon 2 Mal Aufgefürt Habe!!!!!!!!!
     
    #8
    Basti1990, 31 März 2007
  9. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    dann speicher deine friendlist-datei und die mit dem pw (kA, welche das ist... :tongue:) doch irgendwo, schmeiß icq runter und installiers neu... und geb auf der icq-seite deine email an... da kriegst du (wenn du glück hast) auch dein pw wieder...
    is doch nicht soooo das problem, oder?

    --- edit
    schwachsinn... deine friendlist speicherts sowieso (wahrscheinl in ner datenbank von icq aus)... wenn du deine nummer eingibts (wenn du dein icq neu installiert hast), müsste die wieder genauso erscheinen... aber sicherungskopie schadet nie :zwinker:
     
    #9
    User 41772, 31 März 2007
  10. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    309
    103
    2
    Single
    ich gebs auf ich werd icq deinstallieren und neu runterladen einen teil der nummern hab ich ja noch weil ich von denen mal sachen geschickt bekommen hab
    den rest der truppe find ich schon widda :zwinker:

    trotzdem danke für eure bemühungen

    P.s jetzt leg ich mir ne word datei an wo ich mir das passwort reinschreib :grin:

    ich hab jetzt ne lösung gefunden ohne dass mir meine ganzen leute verlohren gehen ich hab jetzt aber keine kust dass hier aufzufüren wenn jemand das gleiche problem hat dann schreib mir ne PN dann nehm ich mir nochmal die zeit und erklär das ganze (iss gar nicht so schwer)

    gruss
    Basti
     
    #10
    Basti1990, 31 März 2007
  11. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    Es sagte doch grade jemand du sollst dein PW (ein wenig wirst du es jawohl noch wissen :zwinker: ) mal bei ICQ2go ausprobieren kannst. ICQ2go musste nichtmal installieren.
     
    #11
    Otti86, 1 April 2007
  12. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Du kannst deine Leute auch nicht verlieren, weil ICQ deine Contacts online speichert.
     
    #12
    Unripe, 1 April 2007
  13. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Richtig, sind serverseitig gespeichert. Davon abgesehen ist Trillian oder Miranda eh viel besser. Bei Trillian krieg ich auch Nachricht, wenn ich ne eMail krieg...
     
    #13
    BenNation, 1 April 2007
  14. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Trillian in Miranda speichern die List auch offline und synchonisieren nur neu. Macht ein natives ICQ das auch? Denk mal schon. Da müßte dann doch irgendne Textdatei (oder .xml) rumliegen, wo das drinsteht.

    Abgesehen davon: Ist halt immer ein Problem, wenn man sein Passwort vergißt. Sollte eben nicht passieren. Und das Passwort zurücksetzen fuktioniert doch nur,wenn man im Profil ne email-Adresse hat.
     
    #14
    User 24257, 1 April 2007
  15. Unripe
    Unripe (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    Seit es ICQ2Go gibt speichert ICQ die Contacts Serverseitig, da man wohl nicht sehr viel Lust hat jedesmal die Liste neu zu machen wenn man Wap.ICQ oder WebICQ benutzt.
     
    #15
    Unripe, 1 April 2007
  16. Gaggi
    Gaggi (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hat hier schonmal jemand an die Administratorrechte gedacht ? :hmm:

    Hast du überhaupt Adminrechte ? Kann sein dass es daran liegt , oder du musst dir wirklich n neues ICQ beschaffen
     
    #16
    Gaggi, 3 April 2007
  17. horizon
    horizon (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OMG sag mal checkt einer von denen, die hier geantwortet haben, eigentlich irgendetwas? habt ihr den startpost gelesen? wohl kaum. :kopfschue der TS kann nicht auf die ausführbare datei (oder meinetwegen auch andere files) zugreifen, das hat mit dem ICQ-passwort oder sonstwas genau überhaupt nichts zu tun, weil ja nicht mal die .exe ausgeführt werden kann (mangels rechten oder weil sie nicht mehr existiert, whatever).

    bei ICQ sehe ich allerdings auch kein problem in der neuinstallation. ansonsten, falls du das noch nicht gemacht hast, schau einfach mal nach, worauf sich die ICQ-verknüpfung, auf welche du wohl klickst, bezieht. und dann check in dem ordner mal deine rechte oder ob die ausführbare datei +berhaupt noch da ist :zwinker:
     
    #17
    horizon, 3 April 2007
  18. Otti86
    Otti86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    302
    103
    4
    Single
    super und aus dem Fachchinesisch soll jetzt einer schlau werden :ratlos:
     
    #18
    Otti86, 7 April 2007
  19. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, aber wenn er neuinstalliert, bruacht er (wahrscheinlich) sein Passwort, um sich wieder mit seiner Nummer einloggen zu können. Wenn er das nicht hat, kann er dir Nummer u.U. vergessen und dann sind alle Kontakte wech.
     
    #19
    User 24257, 7 April 2007
  20. Drachengift
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Lasst mich durch, ich bin Informatiker.

    Hmmmm das is eine verfahrene Situation. Wenn das ICQ nicht startet dann, wird er auch nicht an das jene password rankommen.
    So doof sind die Programmierer von ICQ auch nicht.

    Mach bitte ersteinmal folgendes. Geh auf die Festplatte C -> Programme -> ICQLite und starte in diesem Ordner die ICQLite.exe
    Damit finden wir erstmal heraus ob es ein ICQ Software Problem ist oder doch nur ein, durch eine Fehlerhafte Verknüpfung hervorgerufenes, Problem ist.

    Eine möglichkeit gibt es. ICQ NICHT deinstallieren! Sondern du lädst dir die ICQ Setup runter und installierst es erneut. Natürlich genau da, wo es vorher war! Danach sollte es wie vorher sein.
    Das PW können wir später mit PantsOff auslesen. Aber bitte macht erst das mit der Verknüpfung. :zwinker:

    Das PW bekommen wir später durch auch durch die "Forgot your Password" Funktion von ICQ wieder heraus. Insofern du noch die E-Mail Adresse kennst die du in ICQ hinterlegt hattest!
    Ansonsten kann man es auch mit Acc hacking versuchen, was aber net soooo toll wäre weißt du^^

    Grüße
    Drachengift
     
    #20
    Drachengift, 8 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten