Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für die, die sich mit dem PC auskennen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Basti1990, 31 März 2007.

1. Basti1990
    Basti1990 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    103
    2
    Single
    moin leute,
    ich hab keine ahnung ob ich hier im richtigen unterforum gelandet bin (ansonsten bitte verschieben)

also folgenes problem:
    wenn ich mein icq öffnen will kommt folgene nachricht:
    auf das angegebene gerät, bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfügen eventuell nicht über ausreichende berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können.

sonst hatte icq immer automatisch gestartet (anmeldefenster) aber das tuts auch nicht mehr

ich weiss leider nicht was ich da machen (ich kenn mich mit pcs nicht so gut aus) ich hab admin rechte und viren sind recht unwahrscheinlich da ich heute auch mal meinen ganzen pc von meinen antivirenproamm hab checken lassen

ich kann icq auch nicht einfach runterschmeissen und neu installieren da ich mein kennwort nicht auswendig weiss, da ich auf kennwort speichern stehen hatte

wäre echt super wenn mir jemand da helfen könnte
    Danke

Basti1990, 31 März 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nun ja, dann leg dir nen neuen Account zu *g

wie kann man denn sein Kennwort vergessen? oO Hast du für alles n anderes oder wie?

ich denke mal, dass da irgend ne Datei kaputt gegangen ist die man nur mühselig finden könnte ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 31 März 2007
  3. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    kannst du das kennwort nicht neu erhalten von ICQ, keine Frage oder e-mail adresse angegeben?

versuch mal deine Kennwörter bei
    http://go.icq.com
    aus. Vielleicht findest du wieder..