Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für die, die wissen wollen wie meine idee angekommen ist

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sweetpo16, 1 November 2003.

  1. sweetpo16
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also nach dem mir viele von euch versicherten haben das meine idee gut ankommt habe ich sie in die Tat umgesetzt:smile: und zwar gestern abend. Das " ich liebe dich" in telelichtern geschrieben sah voll schön aus :smile2: und dann hab ich rosen blüten auf dem Boden und auf dem Bett verteilt. Mein schatz hat sich voll gefreut als er ins Zimmer kam und er dann ne schöne Massage bekommen hat. Ihm hats richtig schön gefallen. Nur das doofe war die Rosen Blüten haben auf dem Weißen Bettlaken abgefärbt *G* aber es war trotzdem ein schöner Abend. Also falls jemand sowas ähnliches vorhatt die idee kommt wirklich gut an :smile:
     
    #1
    sweetpo16, 1 November 2003
  2. supergirl_007
    0
    Na des freut mich aber :smile:

    Werd mir des mal merken und dann gleich ein Rotes oder Dunkles Betttuch nehmen *gg*
     
    #2
    supergirl_007, 1 November 2003
  3. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    na oizo!
     
    #3
    werwolf, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wissen wollen idee
HartMann
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 September 2016
18 Antworten
Benutzer2
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Februar 2016
5 Antworten
Kirraa
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2014
14 Antworten