Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bruno
    Gast
    0
    13 September 2005
    #1

    Für die Gesellschaft ein Problem

    Hallo ich hab da ein risiges Problem mit dem ich nicht Fertig werde.

    Ich bin eigentlich 7 glückliche monate mit meiner Freundinn zusammen.
    Sie ist 3 1/2 Jahre Jünger wie ich, Ich bin 19.Sie wird jetzt 16.
    Sie ist meine erste Freundin die ich habe und ich ihr erster Freund, es ist Liebe auf dem ersten Blick gewesen.
    Als wir uns Kennenlernten haben ich auch gemerkt das sie in mich
    verschossen war. Da hatte ich aber schon sehr damit zu Kämpfen.
    Kann ich mit ihr eine Beziehung eingehen. (Ich meine wegen des Altersunterschied). Ein guter Freund hat mich dazu ermutigt ich solle
    es doch versuchen ob es mit uns klappt. Er ist sehr viel älter als ich
    und hatte mit seiner Freundin damals das gleiche aber die sind schon
    glücklich 5 jahre zusammen. Nach mehreren Tagen ohne Schlaf habe ich meinen Gefühlen nach gegeben und später waren wir dann auch zusammen.

    Nun mein Problem, wurde ich doch von jemanden den ich kenne als Petofiel (keine ahnung wie man das Schreibt) beschimpft. Jetzt kommen meine Ganzen Zweifel wieder.
    Dabei hatten wir nach 7 monaten noch nicht ein mal was, nur unsere liebe.
    Ich wollte auch noch kein sex wir haben da mal ganz offen drüber geredet und
    da habe ich ihr ihr gesagt das wir es machen wenn sie dazu bereit ist. Nur jetzt wo jemand das zu mir gesagt hat hätte ich gar keine lust mehr oder es würde nicht klappen. Da ich immer diese Gedanken im hinterkopf habe.

    Ist es wirklich so schlimm ich bin zwar Älter aber bin ich deswegen Gleich Petofiel? ohne das ich sexuellen hintergedanken habe?

    Seid ehrlich was denkt ihr aussehn stehenden darüber, wenn irgendwas unklar ist schreibe ich mehr.
     
  • Shinigami
    Gast
    0
    13 September 2005
    #2
    hi,

    laß dir nichts einreden, sind ja schließlich keine 7 jahre! und pedofiel (auch nich weiß, wies genau geschrieben wird*g*) bist du garantiert auch nicht!
    ihr liebt euch? dann ist doch alles gut :smile:

    kopf hoch...

    greetz
     
  • To_Om
    To_Om (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    13 September 2005
    #3
    also...finde nicht, dass 19 & 15(16) in irgendeiner art und weise abstoßend sein sollte. und dieser trottel, der meinte du seis pedophil (??), den würde ich am besten gar nciht erst beachten...
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    13 September 2005
    #4
    Naja, die Aussage du seist pedophil is doch Schwachsinn.

    In 3 Jahren is deine Freundin 19 und plötzlich kräht kein Hahn mehr nach dem Altersunterschied. Kommt wohl nur daher, dass sie noch im Wachstum ist, aber das geht auch schließlich mal vorbei...

    Also scheiss drauf, ums mal auf den Punkt zu bringen... :zwinker:
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #5
    3 Jahre Altersunterschied ist doch normal und keinesfalls was schlimmes!!
    Und das als „krank“ zu bezeichnen, ist ja wohl komplett bescheuert!
    Du bist 19 – sie ist 16. Was soll daran schlimm sein?!
    Macht euch darum keinen Kopf! Ihr liebt euch – und das zählt!!!
     
  • largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #6
    also wenn überhaupt, dann bist du PÄDOPHIL...
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #7
    19 und 16 ist vollkommen normal ..

    ich bin 20 und meine ex war zu dem zeitpunkt noch 15 ..
    klar hört man mal nen paar dumme sprüche von kumpels.
    aber wen interessierts ..

    also besorg dir mal nen bißchen selbstbewußtsein und scheiß
    auf die sprüche von anderen.
     
  • Gringo83
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    Single
    14 September 2005
    #8
    lol, bin 22 und häng auch mit 16 jährigen Mädels rum auf Partys. Bei mir is 16 echt dead end. dDavor ists für mich erstens Strafbar, zweitens kann da schon rein logisch keine "Liebe" entstehn und ausnutzen möcht ich die Jugendlichkeit/Naivität auch nicht. Aber 16 is doch absolut ok, zudem du noch 19 bist.

    Laß dich nich verarschen und bleib cool :cool1:
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #9
    22 und unter 16 ist nicht immer strafbar
     
  • Soulcore
    Gast
    0
    14 September 2005
    #10
    22 und 14 ist auch nicht immer strafbar.
    Hat was mit der sexuellen Selbstbestimmung zu tun.

    ah und meine 5 pence:

    Meine ex war 14 und ich 19 als wir uns kennenlernten. Jetzt bin ich 22 und sie 17. Sind gerade auseinander. Nuja, hat immerhin fast 3 Jahre gehalten.

    Kann mich drann erinnern auch mal irgend n Spruch gedrückt bekommen zu haben inenrhalb meines freundeskreises aaber ... da kam wenig später auch ne Entschuldigung und der Kerl war eh sternhagel dicht. Das wars eigentlich.
    Kein Thema.

    Und falls es dich wirklich interessiert was nun pädophil ist (oder du dem typen mal mit `n bischen wissen kontern willst) : -> <erklärung>

    Für Pädophilie werden folgende Merkmale aufgeführt:

    • das sexuelle Interesse gilt Kindern, die sich vor oder zu Beginn der Pubertät befinden <das ist bei Mädchen von 11 bis 14 Jahren>

    • das sexuelle Interesse ist dabei primär, d.h. ausschließlich bzw. überwiegend und ursprünglich auf Kinder ausgerichtet <du bist durch gleichaltrige Mädchen nicht oder kaum erregbar>

    • das sexuelle Interesse ist zeitlich überdauernd <das geht dir immer so>

    Bisweilen wird in Definitionen zusätzlich ein Altersunterschied von mindestens 5 Jahren aufgeführt <rechne mal ...>


    Das sagt die DSM (Diagnostic and Statistical Manual). Das sind die Typen die einem Psychologen sagen wann sein Patient krank ist udn was normal oder nicht normal ist ^^ (kaputte truppe meiner Meinung nach ^^)


    Lass dich ma nich verarschen, mit pädophilie hat dein Verhalten nun wirklich nichts zu tun :zwinker:
     
  • h&r
    h&r
    Gast
    0
    14 September 2005
    #11
    Ej lass dir von den fotzen doch nichts einreden !
    Wenn ihr euch liebt dann ist doch alles wunderbar.
    Und das mit dem Sex find ich auch klasse von dir.
    Wenn es jetzt anders wäre und du willst sie nur deswegen dann ..........
    Aber nein wenns so ist , ist es super okay.
    Mach dir ne schöne Zeit mit ihr und denk nicht darüber nach was da so paar Leute behaupten.
     
  • dietah
    Gast
    0
    14 September 2005
    #12
    Aber das so ein Unterschied "komisch" ist, ist doch verständlich.
    Ich meine, warum nimmt grade ein über zwanzigjähriger eine die 15 oder 16 ist?

    Da kommt man ja schnell zu dem Schluss: Der hat keine Chance bei gleichaltrigen und nimmt deshalb jüngere und naive.

    19 und 16 ist ok, aber wenns mehr wird, dann wirds doch langsam peinlich.

    Es geht ja nicht direkt darum, dass man sich liebt, sondern warum man sich liebt und warum man zusammen ist.

    Ich habe mal in einer Studie von ?? gelesen, dass ein Mensch sich einen älteren bzw. jüngeren Partner sucht, um eigene Komplexe zu kompensieren. Ich hab jetzt aber nicht mit die Zahl der Häufigkeit im Kopf. Das finde ich schon "arm". Da sollte man lieber an sich arbeiten (evtl. mit Hilfe).

    Soweit ich weiß, gibt es aber nur wenige Ausnahmen, ohne mich jetzt festzulegen.
     
  • Sissdem
    Sissdem (35)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    14 September 2005
    #13
    Also so ein Schwachsinn. 3,5 Jahre sind doch echt mal gar nichts. Hatte auch schon eine 16 jährige Freundin (bin auch ein paar Jährchen älter wie du). Also laß dir von so nem Schwachkopp nix einreden.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    14 September 2005
    #14
    :ratlos: :ratlos: :ratlos:
    pädofil?

    *lol*

    Das muss ich meinem Freund sagen :grin:
     
  • ByTe-ErRoR
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    103
    6
    nicht angegeben
    14 September 2005
    #15
    Mach dir kein Kopf meine Freundin war 14 und zu mir hatten sie auch gesagt ich wäre ein "Kinderficker".:angryfire
    Aber ich muß dir ehrlich mal sagen, sie war echt reif für ihr Alter, scheiß darauf was die anderen sagen. Höre auf dein Herz und deine Verstand.
     
  • zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.308
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 September 2005
    #16
    so ne leute muss man einfach nur labbern lassen...
    ich bin 16 mein freund wird bald 21... na und...
    alles egal hauptsache ihr seit glücklich und liebt euch...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste