Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für die Herren: Beziehung mit einer älteren Frau?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von gravemind, 15 Dezember 2005.

  1. gravemind
    Benutzer gesperrt
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Hallo Jungs,

    ich habe schon die Suchfunktion benutzt, aber (noch) kein passendes Thema hierzu gefunden.
    Wie die meißten von euch ja aus dem Film "American Pie" wissen, schläft dieser gewisse Finch am Ende mit Stifler's Mom.
    Mich interessiert mal eure Meinung dazu, ob ihr es für möglich haltet, auch mal eine Beziehung zu einer deutlich älteren Frau einzugehen oder eher nicht.

    LG Daniel
     
    #1
    gravemind, 15 Dezember 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    jip!
     
    #2
    Kerowyn, 15 Dezember 2005
  3. lordgandalf
    0
    Also ich war mal mit einer fast 9 jahre älteren zusammen und das war super.
     
    #3
    lordgandalf, 15 Dezember 2005
  4. dwaight
    dwaight (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ONS auf jeden fall, aber Beziehung!? ka. wohl eher net. kommt halt drauf an, wie viel älter... (so 2, 3 jahre machen da nix aus)
     
    #4
    dwaight, 15 Dezember 2005
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    ne könnt ich mir net vorstellen!stehe defenitif auf jüngere frauen!
     
    #5
    User 12216, 15 Dezember 2005
  6. gravemind
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    417
    0
    0
    nicht angegeben
    Na ja...ich frag das deshalb, weil ich mich eigendlich schon seit längerem in meine Dozentin der Linearen Algebra ein wenig verguckt habe. Sie ist zwar schon 29, sieht aber verdammt gut aus. Sie Engländerin, indischer Abstammung und bei unseren Konversationen, stellten wir eigendlich ziemlich schnell fest, daß wir in vielen Dingen auf derselben Wellenlänge liegen. Und meine Gefühle sind da ganz schön durcheinander geraten!
     
    #6
    gravemind, 15 Dezember 2005
  7. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Für mich kommt das mal gar nicht in Frage. 2-3 jahre älter lass ich mir noch eingehen. :schuechte
     
    #7
    Batrick, 16 Dezember 2005
  8. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Hmmm...dann hast du die Suchfunktion schlecht verwendet. Oder zu früh aufegeben. Ich habe mich nämlich bereits mehrere Male in ähnlichen Threads zum Thema geäussert.

    Ich war mit 20/21 mit einer Frau zusammen, die genau 10 Jahre älter war als ich. Wobei meine Obergrenze bei 10-15 Jahren liegt. Solche Beziehungen gehen also problemlos. Kommt halt immer drauf an, wie die Protagonisten drauf sind. Ich würde, ohne überheblich zu sein, behaupten, ich war mit 20 reifer als viele. Und sie war keineswegs verstaubt oder so. Wir waren beides Spinner :zwinker:

    Allerdings muss man sich auch bewusst sein, dass die Kinderfrage früher kommen kann, als einem lieb ist - so von wegen biologischer Uhr und so. Getrennt haben wir uns, nicht dass jetzt falsche Gedanken aufkommen, nicht desswegen!
     
    #8
    q:, 16 Dezember 2005
  9. Manwe
    Manwe (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    nicht angegeben
    Also ich hab gerade wieder nen Trailer von King Kong gesehen. Ich würde nie und nimmer Naomi Watts von meiner Bettkante stoßen. Und sie ist immerhin 16 Jahre älter. :zwinker:
     
    #9
    Manwe, 16 Dezember 2005
  10. HerrRossi1
    HerrRossi1 (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    10
    nicht angegeben
    *unterschreib*

    meine Freundin ist "nur" 2,5 Jahre jünger als ich, das ist in den letzten 5 Jahren Rekord :zwinker:
     
    #10
    HerrRossi1, 16 Dezember 2005
  11. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja als deutlich älter würde ich ja jetzt die Differenz zwischen Dir und Deiner Dozentin ja auch nicht beziffern, sind doch gerade mal 5 Jahre, das ist schon in ok würde ich mal sagen.
    Generell bevorzuge ich es aber auch wenn die Frau an meiner Seite jünger oder in etwa gleichalt ist.

    Hatte einmal mit 21 ne 30 jährige, das war schon ne Erfahrung wert, aber auf Dauer wäre das nichts für mich gewesen, wenngleich in manchen Punkten hatte die es schon sehr gut drauf :zwinker: .

    Drück Dir mal ganz fest die daumen!
     
    #11
    Covenant, 16 Dezember 2005
  12. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Wo liegt denn der Unterschied zu einem Paar, bei dem der Mann 10 - 15 Jahre älter ist als die Frau ??? Sehe da keinen ...
     
    #12
    die_venus, 16 Dezember 2005
  13. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    seh ich genauso... das Alter ist nicht soooo wichtig, hauptsache man versteht sich und liegt auf einer wellenlänge. hatte auch schon beides, also wesentlich jüngere partnerinnen und auch ältere (6 jahre älter). hat beides funktioniert...
     
    #13
    pussylight, 16 Dezember 2005
  14. Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also 6 Jahre ist ja auch noch in Ordnung, aber 10-15, egal ob nach oben oder unten, das kann ich mir ja mal gar nicht vorstellen, egal ob nun Frau oder Mann älter ist!!
     
    #14
    Covenant, 16 Dezember 2005
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    gibts keinen,aber ich persönlich hab nun mal n faible für jüngere frauen!
     
    #15
    User 12216, 16 Dezember 2005
  16. Bis zu ca. 5 Jahren älter halte ich das für möglich.
     
    #16
    Perfect Gentleman, 16 Dezember 2005
  17. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Kann ich definitiv bestätigen :link: :link: :bandit:

    Bella
     
    #17
    User 20345, 16 Dezember 2005
  18. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    ich schon!

    dann müsste sie ja 56 sein .... ob ich das will? [​IMG]

    aber gut, wenn man sich liebt, ist das Alter sch.... egal! aber dann doch lieber 26 aus meiner sicht gesehen. :link:
     
    #18
    User 38494, 16 Dezember 2005
  19. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ein Freund von mir hat eine Freundin, die über zehn Jahre älter ist als er. Das geht schon seit einigen Jahren gut und wird mit Sicherheit auch noch lange halten. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die sich nochmal trennen.
    Er hatte vorher für einige Monate sogar mal eine, die 23 Jahre älter war als er.
     
    #19
    Bärchen72, 16 Dezember 2005
  20. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Liebe Venus, um mal aus meinem Erfahrungsschatz zu schöpfen:

    Frauen, welche 10-15 Jahre älter sind, sind Männern geistig / emotional etc meist 30 Jahre voraus:zwinker:
     
    #20
    space, 16 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Herren Beziehung älteren
kaykay<3
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 Dezember 2016 um 17:51
0 Antworten
uhlalala
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 September 2015
2 Antworten
pyromaneatwork
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Dezember 2014
12 Antworten