Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für die Liebe zu spät!!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Schnucki, 7 Mai 2001.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Für die Liebe zu spät!!!

    Anfangs, als ich dich kennenlernte, da fand ich dich total niedlich. Wir hatten uns auf Anhieb super vesrstanden. Doch von Mal zu Mal haben unsere Begrüßungen länger gedauert, unsere Blicke wurden intensiever und unsere Gespräche länger.
    Immer öfter kamen mir Gedanken in den Sinn, ob ich vielleicht doch mehr als nur Freundschaft für dich empfinde. Sogar andere Leute sprachen mich darauf an und ich war so dumm und hab mich jedesmal als ich dich sah, dagegen gewehrt, gegen meine Gefühle! Doch irgendwann sind diese Gefühle zu stark gewesen und ich konnte mich nicht mehr wehren. Nun bin ich mir sicher: ich liebe dich! Aber für diese Liebe ist es zu spät...
    Und das nur, weil ich es einfach nicht wahr haben wollte, dass ich mich in dich verliebt habe!!! :cry:

    ------------------
    Ich bin sehr vorsichtig beim Geben meiner Freundschaft. Trotzdem investiere ich zu viel Gefühl. Nachdenklich werde ich, wenn ich merke, dass nur ich gebe!!!
     
    #1
    Schnucki, 7 Mai 2001
  2. alone
    Gast
    0
    wie wahr wie wahr.Es reimt sich zwar nicht,dennoch ist das gedicht sehr schön und vorallem aussagekräftig.
    weiter so!!!

    ------------------
     
    #2
    alone, 8 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe spät
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Janus-Sohn
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
12 August 2013
8 Antworten