Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für die Mädels: der Scheich und die unanständige Spende

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marina1986, 3 Dezember 2007.

1. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    Angenommen -- ein unglaublich reicher, ausgeflippter Scheich macht für Planet-Liebe-Usern folgendes exklsives Angebot: für jeden, der ihm einen der folgenden Punkte erfüllt, spendet er an ein Kinderkrankenhaus in Pakistan, das mit 1000 Euro schon ein Leben retten kann... und zusätzlich 25% vom Betrag auch an Euch! Nehmen wir an, ihr könntet soviel Punkte aussuchen, wie ihr wolltet:

Er spendet 1000 EUR für...

a) eine Foto mit ner Großaufnahme von Eurer feuchten Muschi/Eurem steifen Willi, welches er in sein privates Fotoalbum einsortiert

b) ein CD, auf dem zu hören ist, wie ihr gerade einenen Orgasmus habt, die er in seine private Sammlung einsortiert

Er spendet 10.000 EUR für...

c) ein Video, das zeigt wie ihr es Euch selbst macht bis hin zum Orgasmus, welches er in seine private Videosammlung einsortiert

d) ein Video, das zeigt wie ihr es mit Eurem Partner macht, welches er in seine private Videosammlung einsortiert

Er spendet 100.000 EUR...

e) wenn ihr in seinem Luxushotel vorbeikommt und ihm einen blast (er hat ein Zertifikat, dass er völlig gesund ist!)

f) wenn ihr in seinem Luxushotel vorbeikommt und mit ihm schlaft (er hat ein Zertifikat, dass er völlig gesund ist!)

g) wenn ihr in seinem Luxushotel vorbeikommt und Euch vor ihm selbst befriedigt

Welche Punkte würdet ihr zu diesen Bedingungen...

...spontan zusagen:

...nochmal drüber nachdenken, aber wahrscheinlich tun:

...nochmal drüber nachdenken, aber wahrscheinlich nicht tun:

...niemals tun:

Marina1986, 3 Dezember 2007
  2. Sveta
    Sveta (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich

...spontan zusagen: a, b

...nochmal drüber nachdenken, aber wahrscheinlich tun: c

...nochmal drüber nachdenken, aber wahrscheinlich nicht tun: d, g

...niemals tun: e, f

Sveta, 4 Dezember 2007
  3. ¡Ich!
    ¡Ich! (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    103
    1
    Verheiratet
    Spontan a-c, g
    Drüber nachdenken d (hätte ich ne Partnerin wäre es halt ihre Entscheidung :zwinker:)
    Niemals tun e, f - bin nun mal nicht schwul :zwinker:

¡Ich!, 4 Dezember 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich würd nix davon machen :ratlos:

Nebenbei: Mit so einem Menschen würd ich nichts zu tun haben wollen(mal angenommen dass es so wäre :zwinker: :grin: ) - hat genug Geld um Kindern Leben zu retten, machts aber nur für sexuelle Gegenleistungen :ratlos:

Aurinia, 4 Dezember 2007
  5. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    g würde ich sofort machen, alles andere nicht.

Man stelle ich vor: Ich hole mir einen runter und ein reicher Scheich schaut zu und spendet 100.000 Euro an ein Kinderspital - das wäre glatt eine Sünde, da nicht mitzumachen!

Off-Topic:
    Zugegeben: die Frage hat etwas Irreales. Und das "Kinderspital in Pakistan" ist der in solchen Umfragen übliche Superlativ, der einem den Ernst der Lage zeigen soll...

BABY_TARZAN_90, 4 Dezember 2007
  6. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    a und f sofort

die anderen sachen nie....

kagome, 4 Dezember 2007
  7. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    ne danke..bin doch keine nutte...:kopfschue

Decadence, 4 Dezember 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....

User 77157, 4 Dezember 2007
  9. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    ...spontan zusagen:

a) eine Foto mit ner Großaufnahme von Eurer feuchten Muschi/Eurem steifen Willi, welches er in sein privates Fotoalbum einsortiert
    b) ein CD, auf dem zu hören ist, wie ihr gerade einenen Orgasmus habt, die er in seine private Sammlung einsortiert

...nochmal drüber nachdenken, aber wahrscheinlich tun:

Wenn ich ihn attraktiv fände:

...niemals tun:

e) wenn ihr in seinem Luxushotel vorbeikommt und ihm einen blast

LiLaLotta, 4 Dezember 2007
  10. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    Ne, also wirklich nicht! Nur 25 % :tongue: Wenn, dann der ganze Betrag! Aber selbst dann würde ich es nicht machen! Nen bisschen Stolz hab ich ja auch!

-nubes-, 4 Dezember 2007
  11. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nachtrag: Sollte sich jemand bei so viel Geld unwohl fühlen, nehm ich auch gerne CDs, Videobänder und Fotos ohne Gegenleistung an. PN reicht. Danke.

Scheich Assis, 4 Dezember 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet

c) ein Video, das zeigt wie ihr es Euch selbst macht bis hin zum Orgasmus, welches er in seine private Videosammlung einsortiert

d) ein Video, das zeigt wie ihr es mit Eurem Partner macht, welches er in seine private Videosammlung einsortiert

e) wenn ihr in seinem Luxushotel vorbeikommt und ihm einen blast (er hat ein Zertifikat, dass er völlig gesund ist!)

f) wenn ihr in seinem Luxushotel vorbeikommt und mit ihm schlaft (er hat ein Zertifikat, dass er völlig gesund ist!)

...spontan zusagen: den fetten

...nochmal drüber nachdenken, aber wahrscheinlich tun:dem kursiven

...nochmal drüber nachdenken, aber wahrscheinlich nicht tun:

...niemals tun: den rest

capricorn84, 5 Dezember 2007
  13. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Der Scheich ist mir zu durchgeknallt!
    Nichts für mich dabei!

Klinchen, 5 Dezember 2007
  14. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    Grundsätzlich alles ausser d).:zwinker:

Wobei ich in dem Falle ja schon Aurinia recht geben muss, wenn er wirklich spenden will oder sonstwie sein Geld loswerden möchte, kann er das auch ohne Gegenleistung tun.
    Eine Spende ist immer freiwillig und ohne Gegenleistung oder es ist ein Geschäft.:zwinker:

User 71335, 5 Dezember 2007
  15. Prof_Tom
    Prof_Tom (28)
    Meistens hier zu finden
    1.471
    133
    78
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kann man sich auch mit dir treffen?

Ich würd alles machen, das Leben ist doch viel mehr wert!!! Wer das nicht einsieht handelt sehr egoistisch.

Prof_Tom, 5 Dezember 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Gesunder Egoismus, mein ich. Denn sich selbst aufgeben und unglücklich machen für andere kann ja auch nicht der Sinn sein.

Ginny, 5 Dezember 2007
  17. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Kurze Gegenfrage an die TS: Wie kommt man auf solch eine Umfrage? Hab' hier ja schon manch ...Kreatives gelesen, aber das übertrifft Manches. Hat die Frage irgendeinen Hintergrund?

User 31535, 5 Dezember 2007
  18. hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben

sofort
    sofort

sofort
    sofort

nie im leben
    evtl
    sofort

bedingung ist aber das er keinen namen von mir erhält und alles wirklich im privaten bereich bleibt und ich den scheich nie mehr wieder sehe

hary_h, 5 Dezember 2007
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Vielleicht eine Reaktion auf die zahlreichen "Was macht ihr für wieviel Geld-Threads" und eigentlich vom Grundgedanken ganz interessant. Wenn man anderen helfen kann, die im Gegensatz zu einem selber nicht genug Geld zum Überleben haben, ist es von der Moral her was anderes und manch einer ist da sicher bereitwilliger. ;-)

Ginny, 5 Dezember 2007
  20. User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.498
    123
    2
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich sehe schon die nächsten TV-Spots der Hilfsorganisationen: Nix mehr mit "werden Sie Pate", sondern verkaufen Sie Ihren Körper -jeder F*ck rettet ein Kind. Machen auch Sie mit, denn jeder kann helfen!
    Die Ironie an der Ironie? Es würde wirklich etwas bringen *g

User 31535, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...