Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für die Mädels: der Scheich und die unanständige Spende

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marina1986, 3 Dezember 2007.

  1. Starla
    Gast
    0
    Ich würde den Scheich öffentlich demütigen, es kann nun wirklich nicht sein, dass er das Geld nicht ohne Gegenleistung spendet.

    Eine Nutte bin ich jedenfalls nicht!
     
    #21
    Starla, 5 Dezember 2007
  2. desh2003
    Gast
    0
    Warum gibt es nicht als Antwortmöglichkeit "...ich würd ihm sein Geld in den Hintern stecken und fisten".
     
    #22
    desh2003, 5 Dezember 2007
  3. Marina1986
    Marina1986 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    99
    93
    2
    Single
    Ja. Ich hab vorgestern mit ner Freundin ein paar neue Cocktails ausprobiert und wir waren ziemlich kreativ... :grin: und ich hab mich erinnert, dass ich sowas mal irgendwo gelesen hab und da hab ich halt meine eigene Umfrage draus gemacht.

    Die Frage ist jedoch nicht, ob es moralisch verwerflich ist, was er tut. Sondern würdet ihr es tun, wenn er es Euch konkret anbietet und ihr wüsstet, dass ihr damit vielleicht vielen Kindern das Leben retten könntet. Was ihr sonst vielleicht NICHT könntet.

    Dass der Scheich ein notgeiler, arroganter Arsch ist, da brauchen wir nicht drüber zu streiten. Das sieht wohl jeder so :smile:
     
    #23
    Marina1986, 5 Dezember 2007
  4. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich würde nix davon machen, jedenfalls nicht für die Summe. Bei einer höheren Summe vielleicht, aber auch nur wenn etwas für deutsche Kinder getan wird. Das hat keinen rassistischen Hintergrund, nur nebenbei bemerkt.
     
    #24
    Chimaira25w, 5 Dezember 2007
  5. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    tzzzz, da würd ich gar NICHTS machen.....

    da kann ich mich meiner vorposterin nur anschließen....

    selbst für höhere beträge würde ich das nicht machen.
     
    #25
    Chimaira, 5 Dezember 2007
  6. laura19at
    laura19at (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    100000 euro? hmm. seeehr verlockend..mist..da hätt ich wohl ein Problem
     
    #26
    laura19at, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten