Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maverick2004
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    1 August 2005
    #1

    Für die Mädels: Dirty Talk

    An die Mädels: Macht Euch Dirty Talk richtig heiß? Ich finds total geil, wenn meine Freundin „Nimm mich“ oder so sagt und mir dabei ihren Po hinstreckt. Was sagt ihr?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Dirty Talk
    2. dirty talk
    3. Dirty Talk
    4. Dirty Talk
    5. Dirty Talk
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    1 August 2005
    #2
    Hi ...
    also auch wenn ich kein Mädel bin *g* ich find ja nun "Nimm mich!" noch nich so wirklich Dirty :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    1 August 2005
    #3
    Ab und zu kann das schon sehr prickelnd sein, solange es nicht zu "dirty" wird ist´s vollkommen ok! :zwinker:
     
  • Engel15
    Engel15 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #4
    Da kann ich mich Powerlady nur anschließen..
    es kann einen schon heiß machen,solangs nicht übertrieben wird :zwinker:
    liebe Grüße, Engel15
     
  • Eiri
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 August 2005
    #5
    äääh, moment... 'nimm mich' ist kein dirty talk!
    beispiel für dirty talk: 'komm schon, du kleine schlxxpe! gibs mir jetzt! aber so richtig!!!'
    ich hasse dirty talk, wo bei ich so liebe sachen, wie 'nimm mich', oder 'gibs mir' schon nicht schlecht finde.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste