Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Schnattchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    73
    31
    0
    in einer Beziehung
    2 März 2009
    #41
    hmmm ... also kurz vor nem klitoralen orgasmus bin ich schon ganz schön am zittern...
    kommt beim lecken aber nicht wirklich vor - des is nich so meins.. hmmm...
    also nö :zwinker:
     
  • envy.
    Meistens hier zu finden
    1.765
    133
    29
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #42
    Ja, ich zittere teilweise auch total. Auch an den Schenkeln! Gruselig.
     
  • JennyLia
    Gast
    0
    2 März 2009
    #43
    Ich zitter nicht am ganzen körper aber habe beobachten können das mein rechter oder liner oberschnekel manchmal auch beide,so dermassen zitternmdas es nimma schön ist^^ und ich kann nix dagegen machen,nix mit unterdrücken ooder so.Aber mein freund und ich haben uns schon dran gewöhnt.ist halt wie son zeichen für ihn....zitter zitter und es dauert nur noch wenige sekunden :zwinker:
     
  • das-bin-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    888
    103
    5
    nicht angegeben
    2 März 2009
    #44
    Ja ,wenns gut ist ,dann schon.
     
  • Ciciolina
    Benutzer gesperrt
    231
    0
    0
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #45
    Mein Beileid. :-D


    Ich zittere spätestens, wenn ich komme. Aber nicht von Anfang an.
     
  • Mephisto2001
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    1
    Single
    3 März 2009
    #46
    geht auch währenddessen!:zwinker:
    find ich aber nicht süß, sondern extrem geil -> da weiss man(n), dass man alles richtig macht!

    Off-Topic:
    es wäre zeit, dass das bei mir auch mal passiert!:tongue:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    3 März 2009
    #47

    meine güte...

    die einen zittern, die anderen schlafen ein.... so ne frage:flennen:
     
  • taffy
    taffy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    103
    4
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #48
    Nö, ich kann mich nicht erinnern dabei zu zittern. Aber jeder mensch ist verschieden und ist ja auch nicht wichtig, ob man zittert oder wie man sonst drauf reagiert. Der Spaß steht im Vordergrung :grin:
     
  • D.J.27
    D.J.27 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    103
    1
    in einer Beziehung
    3 März 2009
    #49

    so sehe ich das auch....
    vielleicht müsste man sonst noch den erste hilfe koffer im auge haben:cool1:
     
  • Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    798
    103
    15
    in einer Beziehung
    3 März 2009
    #50
    Währenddessen nicht, aber sobald ich komme, schon. :engel: Und danach meist auch noch.
     
  • inca90
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #51
    Kein Zittern, eher ein Zucken. Vor allem wenn's richtig gut ist :grin:
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #52
    nein, kein zittern, sondern zucken^^ ist aber beim fingern genauso :zwinker:
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    3 März 2009
    #53
    nur von bisl lecken nicht. sondern nur, wenn ich kurz vorm orgi bin bzw. während des orgis
    obs eher n zittern oder wie hier schon erwähnt n zucken ist, weiß ich nicht
     
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    3 März 2009
    #54
    Zittern oder zucken scheint eine schwierige Frage zu sein... bei mir ist es eher kurz vor dem Orgasmus ein Zittern was dann stäker wird und zum Zucken wird... bei sehr heftigen Orgasmen dagegen wird das Zucken so schnell, daß es vielleicht schon eher wieder ein zittern ist... schwierig, schwierig...

    anke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste