Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Die Mädels !!!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von CARRY_B, 24 November 2005.

1. CARRY_B
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi meine süßen,
    ich bin seit ca juni 05 mitglied in diesem forum und finde es erstmal super das man sich hier so unbeschwert austauschen kann!

ich möcht euch einfach mal meine geschichte erzählen um denn ganzen mädels hier die augen zu öfnen!

also :mein erstes Mal,schrecklich!!! ich wurde so gut wie gezwungen und war auch noch betrunken! ey, das wünsche ich niemandem! bitte bitte genießt euer erstes mal. sucht euch jemanden dem ihr absolut vertraut , der besonders ein großes einfühlungs vermögen hat. ihr werdet dieses erlebnis euer ganzes leben nie mals vergessen und es prägt einfach euer bild über sexuellietät!!!
    mein bild von sex, männer und liebe, hat dadurch einen absoluten knacks bekommen ich fing an jeden mann in meiner alters klasse um den finger zu wickeln ,ich wollte anerkennung ,und die hollte ich mir durch sex!es klappte! nur durch einen unfreiwilligen umzug habe ich es geschaft dieses bild hinter mir zu lassen und neu anzufangen ich hatte noch ein-zwei ausrutscher doch jetzt hab ich meine zweite hälfe gefunden, meinen schutzengel, mein herz!!!
    er weiß wer ich bin und wie ich bin! er zwingt mich zu nix und er erpresst mich nicht, er läßt mich nicht vor seinen freunden blöd da stehen u.s.w.

und hey,ich weiß viele denken jetzt : so nen typen find ich niemals! aber es gibt so viele männer von dieser art ,ihr müsst nur ihre harte schale versuchen zuknacken, und der ,der sich von euch knacken läßt ist der richtige!!!!!!!!!!

hoffe ich hab euch nicht alzu sehr gelangweilt ,möchte einfach nur das jeder weiß das es immer zwei möglichkeiten gibt sich zu entscheiden, und wenn man sich unsicher ist sollte mann eben nocheinmal und nochenmal überlegen, so lange bis man sich 100% sicher ist und sein handeln mit dem eigenen herzen vereinbaren kann

alles liebe
    eure carry

P.S:sry meine rechtschreibung ist unteraller kanone-> legasteni !

CARRY_B, 24 November 2005
  2. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    dann bleibt wohl nichts anderes hinzuzufügen als

Gratulation !

Freut mich, dass du den richtigen gefunden hast, der dir zeigt, dass es das Schöne und Gute in dieser Welt noch gibt. Hoffe mal das Beste für euch !!

Altkanzler, 24 November 2005
  3. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Tja, dann schließe ich mich Herrn Altkanzler an ;-) Denke seinen Ausführungen ist nichts mehr ergänzend hinzuzufügen. Gratulation - und viel Glück für euch !

smithers, 24 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...