Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Gangsta*Lady
    0
    29 Juni 2003
    #1

    Für die Mädels!!!!

    Ich hab ne frage an die Mädels.
    Und zwar, wart ihr schon mal in einen Jungen verliebt, der jünger
    als ihr wart??

    Wenn ja, wie groß war euer alters unterschied???

    gruß
    Michelle
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #2
    1 Monat :cool1:
     
  • Angel4eva
    Angel4eva (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #3
    3 Monate :clown:
     
  • Puuh
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #4
    1 Jahr :smile:
     
  • SoMa
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #5
    Meine Freundin ist 1Jahr und 1Monat älter.
    Bis jetzt hat sie sich noch nicht beschwert - scheint ihr sogar zu gefallen *g*
     
  • sunschein
    sunschein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #6
    Ich hatte mal nen Freund der 1 Jahr und 3 Monate jünger war als ich. Wir hatten allerdings eher eine Brieffreundschaft und deswegen kann ich nur sagen wenn man sich liebt spielt das Alter keine Rolle. Ein Freund von mir ist mit einer 5 Jahre älteren Frau zusammen (seit 2 Jahren) und es scheit trotz meiner Anfangszweifel doch zu funktionieren.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    29 Juni 2003
    #7
    Hmm.. bei mir waren es immer nur monate als net wirklich arg.. obwohl einmal wars fast ein jahr, das war net so mein fall.. hat a net so lange gehalten... :smile:

    Aber eine freundin von mir hat nen freund, der is gute zwei jahre jünger und des funzt recht gut...
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #8
    1 Jahr war er jünger. Ich war 17, er 16 Jahre alt.
    Sonst war ich eigentlich immer jünger.

    :engel:
     
  • glashaus
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #9
    Ich hatte mal etwas für einen Abend mit einem 3 Jahre jüngeren. War in sexueller Hinsicht interessant, aber Beziehung käme nie in Frage.
     
  • Borborad
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #10
    Meine Freundin war 8 Monate älter als ich und es hat immerhin fast ein halbes Jahr gehalten!
    Ich persönlich finde es als Mann schlimmer wenn man kleiner ist als wenn man jünger ist. Wie reif manche Leute in einem bestimmten alter sind variiert einfach viel zu stark als das man da was pauschal sagen könnte!
     
  • Luzi
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #11
    Halbes Jahr jünger... hielt aber auch ziemlich lange. Alter ist sowieso relativ..
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #12
    etwas über ein jahr,aber es hat nicht gehalten,weil er zu unerfahren und schüchtern war,weil er sich einfach nichtz getraut hat...
    weil er bassist in ner band war dachte ich einfach seine ruhhige art wär irgendwie ne art coolness,bis ich gemerkt hab dass er mir zu schüchtern udn so is!
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #13
    Also, in dem Alter, in dem sich die meisten von Euch befinden dürften, hatte ich immer eine Freundin, die mindestens 1 Jahr älter war als ich.
    Trotzdem muss ich gestehen, daß ich (und wahrscheinlich die meisten Männer) wirklich etwas den Frauen in der psycho-sozialen Hinsicht (auweia) während der Pubertät hinterherhinken...
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    29 Juni 2003
    #14
    LOL...mein freund sagt immer es is gut dassich noch so jung bin denn wen ich gleichaltrig wäre würde ich ihn an intellekt überfordern *g*
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    29 Juni 2003
    #15
    Nein, ich war noch nie in einen Jüngeren verliebt.
     
  • FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    1
    vergeben und glücklich
    29 Juni 2003
    #16
    Men Haaaaase is drei Monate jünger als ich! Bin aber totaaaaal glücklich.

    Und sonst warense eigentlich immer alle älter.
     
  • PuppaL
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #17
    mein jetztiger freund ist um 7 monate jünger als ich..am anfang hatte ich auch bedenken! aber jetzt ist es mir schon so egal *g*
     
  • Gigl
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 Juni 2003
    #18
    Meine Freundin ist auch ein halbes Jahr älter als ich, und wir sind jetzt über eineinhalb Jahre zusammen :smile:
     
  • twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    30 Juni 2003
    #19
    bin ein halbes jahr älter als mein schatz, klappt aber wunderbar. sind mittlerweile fast ein jahr zusammen!
     
  • SoMa
    Gast
    0
    30 Juni 2003
    #20
    Glaube kaum, das Alter irgendwas mit der Beziehung zu tun hat...

    Warum is eigentlich dieser Thread im Kummerkasten ?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste