LELO Black Friday SALE
Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für die pille danach zu spät...was nun?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von lexas.xy, 28 März 2017.

1. lexas.xy
    lexas.xy (15)
    Ist noch neu hier
    7
    3
    1
    nicht angegeben
    ein mal "rein und wieder raus", ohne kondom oder sonst eine verhütung.
    für die pille danach ist es zu spät!
    was wenn ich einen positiven schwangerschaftstest in ein paar tagen lesen werde?

lexas.xy, 28 März 2017
  2. User 152013
    Öfters im Forum
    487
    68
    107
    nicht angegeben
    Die neue Pille danach schon abgecheckt? Die kann länger danach noch eingeworfen werden, wird aber nicht überall verkauft.
    Wie viel "zu spät" ist es denn?

In welchem Teil von deinem Zyklus bist du? Wann hattest du die letzte Menstruation? Ist die schon regelmässig? Je nach Zyklusteil wird eine Schwangerschaft wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher.

User 152013, 28 März 2017
  3. User 34612
    User 34612 (39)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.862
    398
    4.069
    vergeben und glücklich
    Wenn du eine positiven Test in der Hand hältst, bist du schwanger, das ist dann wohl so, ja.
    Dann muss man sich überlegen, was man tut.
    Und wenn der Test negativ ist, ist das die beste Gelegenheit, sich Gedanken über die weitere Verhütung zu machen.

User 34612, 28 März 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  4. User 163532
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    191
    Verheiratet
    Wenn es wirklich so kurz vor deiner Regel passiert ist, wie du in dem anderen Thread geschildert hast, kannst du eigentlich nicht schwanger sein. Das setzt aber natürlich voraus, dass dein Zyklus regelmäßig ist.

Es gibt eine Pille Danach, die man bis zu 5 Tage nach dem Sex einnehmen kann (EllaOne). Da bist du noch drin, oder? Die würde ich an deiner Stelle unbedingt nehmen. Nicht, weil ich denke, dass du auf jeden Fall schwanger bist, aber mit 14 hätte ich einfach auf Nummer Megasicher gehen wollen.

Mach dich nicht wahnsinnig. Nimm die PD, wenn du noch im passenden Zeitfenster bist. Es ist tatsächlich nicht so sehr wahrscheinlich, dass etwas passiert ist.

User 163532, 28 März 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  5. User 136760
    Sehr bekannt hier
    2.555
    188
    1.161
    nicht angegeben
    Es wurde bereits in seinem anderen Thread gesagt, dass eine Schwangerschaft unwahrscheinlich ist.

User 136760, 29 März 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten