Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Die Singels (klub Der Singels Hier Lessen)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von KARAKO, 29 März 2006.

  1. KARAKO
    KARAKO (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    nicht angegeben
    Was würdet ihr alles machen um eine FREUNDIN ODER FREUND ZU KRIEGEN...BITTE GENAU BESCHREIBEN.

    Und zweitens wie viel HÄTTE DAS EUCH IN GELD WERT.


    1.ändern wir die Frage...was würdet ihr machen um ihr euche Liebe zu beweisen?

    2.ändern wir die Frage...Was macht euch total an.

    3.Was macht euch total scharf.
     
    #1
    KARAKO, 29 März 2006
  2. AngusYoung
    Gast
    0
    Naja ganz ehrlich: Nichts besonderes... Bin seit vier Monaten Single und find das ziemlich blöd, weil ich scho eher der Beziehungstyp bin, aber Beziehung bedeutet für mich Liebe (gut anfangs zumindest "verliebt sein" und das gewisse "bauchkribbeln") und Geld würd ich dafür nicht ausgeben. Wart einfach, bis mir die richtige über den Weg läuft. Werde jetz mit Sicherheit net meinen ganzen Lebensstil ändern - wieso auch, will die Frau meiner Träume ja
    später net enttäuschen, wenn ich mich jetzt total verändere und mich verstelle und nachher wenn ich dann jemanden hab, mach ich wieder ne Rolle rückwärts... Ne, alles ganz natürlich und abwarten was kommt, auch wenns dann vielleicht n bissl länger dauert...
     
    #2
    AngusYoung, 29 März 2006
  3. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    1. kommt auf die Person an
    2. Ebenfalls, aber wenn die Person die Richtige ist, alles Geld auf der Welt, denn liebe ist schöner als alles Geld!
     
    #3
    Bikkje, 29 März 2006
  4. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmm ...

    1. Ich würde eigentlich alles tun ... würde mich vielleicht selber in Discos zwingen, obwohl ich sie hasse, um vielleicht IHN kennenzulernen ...
    Ich würde versuchen, in meinen Freundeskreis noch mehr Leute zu bekommen, und dessen Freunde auch kennenzulernen ... vielleicht wäre da ja mal jemand darunter ...

    2. Wieviel Geld? Dafür muß man doch gar nichts investieren, es sei denn für den Eintritt der Disco, wenn ich mich dazu selber zwingen sollte *gg* Oder für andere Sachen, was man macht ...
    Aber mal vom Wert her gesehen ... mein ganzes Vermögem vom Sparkonto und das ist sehr viel *gg* Also alles, was ich besitze ...


    Bin einfach so verzweifelt :flennen:
     
    #4
    Viktoria, 29 März 2006
  5. AncientMelody
    0
    Was sollte man denn für eine Partnerschaft tun? Mir fällt jetzt nichts Besonderes ein...
    Geld würde ich vor einer Beziehung wohl auch nicht wirklich ausgeben. Wofür sollte man denn da Geld ausgeben? Ich möchte mir doch keinen Partner "erkaufen"...
     
    #5
    AncientMelody, 29 März 2006
  6. Whoooza
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    Also ich halte nicht viel vom verkrampften Suchen! Meistens findet man dann eh nicht was man sucht. Lebe nach dem Motto unverhofft kommt oft und lass mich einfach vom Leben und der Zukunft überraschen :grin:

    Und was die zweite Frage mit dem Geld soll versteh ich nicht? Es geht doch nicht darum eine Frau zu kaufen. Da kann man auch in den Puff gehen. Denn Liebe ist im Gegensatz zu Sex einfach nicht käuflich. Und eine Frau, die nur mit mir zusammen sein will, wenn ich ihr jeden Klunker oder Reise oder Schuhe oder sonst was kaufe, kann mir echt gestohlen bleiben!!!!!!!!!!!
     
    #6
    Whoooza, 29 März 2006
  7. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Hab dich mal bei ICQ geaddet, wenn du lust hast zu quatschen *gg* ;-)
     
    #7
    Bikkje, 29 März 2006
  8. Nafets
    Nafets (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    Single
    @Viktoria :

    Ich denke Diskos sind eh nicht mehr der Ort um jemanden kennenzulernen, allein schon wegen der Lautstärke. Ich habe das neulich erst mitbekommen auf einer Studentenparty.
    Dort ist alles reduziert auf "sehen und gesehen werden", seinen Spaß haben und auffallen.Mich muss du dort auch eher in einer gemütlichen Ecke suchen.Außer wenn ich mit Freunden dort bin, werde ich ausgelassener / grüble nicht nur vor mich hin. :smile:

    @On Topic :

    1. Da man ja nichts auf Zwang machen sollte (funktioniert bei mir ganz und gar nicht)
    würde ich einfach versuchen meinen Freundeskreis zu erweitern und dann testen, ob sich vielleicht aus Bekanntschaften / Freundschaften mehr entwickelt.
    Denn erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

    2. Geld ausgeben ? Naja für Kleinigkeiten am Anfang schon, aber darauf kann die Beziehung nicht aufbauen. Ich würde dass schnell merken, wenn mich jemand nur deswegen begehrt und andersherum.

    Ich schließe mich praktisch Whoooza an :zwinker:
     
    #8
    Nafets, 29 März 2006
  9. User 11345
    Meistens hier zu finden
    904
    128
    215
    nicht angegeben
    1) nichts. Ich bin so wie ich bin. Ich muss mich nicht zum Affen machen um jemanden zu beeindrucken. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Evtl. nach hause fahren, aber dennoch würde ich mich nicht verstellen

    2) VOR der Partnerschaft: Ich erkaufe mir meine Freunde nicht. Auch nicht meinen Partner. Entweder sie mögen mich, oder nicht. Ich invistiere doch in diesem Sinne kein Geld in eine Parkuhr die man immer wieder nachwerfen muss.

    IN der Partnerschaft: genauso wie oben. Jedoch zahle ich auch mal das essen oder sonstwas. Jedoch verlange ich auch eine Gegenseitigkeit auf die ich nicht explizit hinweisen muss.
     
    #9
    User 11345, 29 März 2006
  10. Realist_M
    Realist_M (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    101
    0
    Single
    Hab ich dich nich grad noch im andern Thema "beraten"???

    Ging ja schnell...

    Naja ich finds grad gar nich soooo schlimm das ich keine Freundin hab, der ganze stress würd mir neben der schule echt zu groß werden. Und in einer Beziehung gibts immer stress... (in meinen jedenfalls :tongue: )
     
    #10
    Realist_M, 29 März 2006
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Machen: So ziemlich alles was nicht (grob) illegal ist denke ich
    Wieviel wert: Hmm, naja - was ich mir halt leisten könnte. Momentan wäre das wohl max. 1.000 €
     
    #11
    Mr. Poldi, 29 März 2006
  12. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Unbezahlbar. Aber manche anderen Dinge würde ich in die Waage legen, die mir letztendlich etwas bedeuten, aber auch nichts sind, was ein Leben lang anhält.
     
    #12
    Larian, 29 März 2006
  13. mendollin
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    in einer Beziehung
    dito, bis auf die summe. ich würde alles was ich habe hergeben für eine partnerschaft.
    ich zerbreche langsam psychisch an der der einsamkeit und mein leben ist mir doch einiges wert, obwohl ich mir manchmal einfach nur eine scharfe knarre wünsche
     
    #13
    mendollin, 29 März 2006
  14. Bombsquad85
    Verbringt hier viel Zeit
    209
    103
    8
    Single
    Naja..... wohl eher alles, um das zu verhindern

    Hmm, was würde ich tun.......... hmmmmm
    Ach ja , gar nix, bin jetzt 21 Jahre Single, und meine bisherigen Erfahrungen zeigen mir, das ich noch solange Single bleiben werde, wie es geht. (Ich weiß, den Zustand kann ich nicht ewig halten)

    Ich geh doch net freiwillig in den Knast, wenn ich nix verbrochen habe.

    (Bitte beachtet, das der Beitrag stark überspitzt ist. Also bitte net flamen)
     
    #14
    Bombsquad85, 30 März 2006
  15. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Was würdet ihr alles machen um einen Freund zu kriegenß
    Raus gehen, feiern udn neue Leute kennen lernen.
    Initiative ergreifen. :smile2:

    Und zweitens wie viel HÄTTE DAS EUCH IN GELD WERT.

    Was? :what:"


    1.ändern wir die Frage...was würdet ihr machen um ihm eure Liebe zu beweisen?

    Liebe entwickelt sich, habe noch nie jemanden wirklich gliebt, deshalb: kA

    2.ändern wir die Frage...Was macht euch total an.
    Jungs mit coolen Haare , bzw. einer Frisur die mir gefällt :cool1:
    Alles andere ist meist nebensache

    3.Was macht euch total scharf

    Wenn er Initiative ergreift und mich an den richtigen Stellen berührt und wenn er gut küssen kann :engel:
     
    #15
    bett-poster, 30 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Singels klub Singels
websepp
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 Juli 2006
33 Antworten
pempas
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Mai 2006
42 Antworten
nightMS
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Dezember 2007
44 Antworten