Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für die sportlichen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von online17, 23 September 2003.

  1. online17
    Gast
    0
    hi

    die sportlichen unter euch, die's bissi extrem mögen, können mal was neues probieren.

    Le Parkour nennt sich das ganze.

    das hier is kein spam oder so. ich möcht euch nur mal auf die neue sportart aufmerksam machen. ich machs schon länger, und finde es extremst geil.
    am wochenende zum 13. october flieg ich nach london und dort gibts nen treffen von schätzungsweise 70-100 leuten und da zeig ich euch dann auch noch das video wenn jemand lust hat.


    Worum genau es dabei geht klingt sau blöd wenn es in worte gefasst wird, aber vielleicht werden euch meine folgenden links zu videos und berichten etwas helfen:

    Infos über die Geschichte, und so weiter gibts da:

    www.urbanfreeflow.com

    und wenn ihr das ganze mal sehen möchtet (das können alle anschaun, is geil ) guckt mal diese videos an:

    für die windows leute:

    http://www.le-parkour.com/no.coca.cola.mpg

    http://www.le-parkour.com/parkour.vd.wmv

    für die realisten:

    http://www.le-parkour.com/speedairman.ram

    http://www.le-parkour.com/parkourprod.ram

    und die hier sind absolute MUSS sachen:

    http://www.le-parkour.com/davidbelle.avi

    http://www.le-parkour.com/rushhour.ram


    alle videos gibts da:

    http://perso.wanadoo.fr/parkour/parkourenglish/page6.html

    und 3 weitere geile gibts noch dort:

    www.parkour.com


    ---


    warum ich aber noch schreibe ist, ich würd mich für eure meinungen darüber interessiern. bisher kenn ich nur die meinung der leute die mich beobachtet und angesprochen haben. da wars aber großteils negative resonanz. waren aber meist auch leute über 40. mal sehen was die jüngeren davon halten.

    freu mich auf die antworten :smile:

    lg
    andi

    p.S.: um noch eins vorab zu sagen. mit sowas wie Jackass hat das nichts zu tun. hier hat niemand vor sich zu verletzen. das muss präventiv gesagt werden, weils manchmal anders aussehen könnte
     
    #1
    online17, 23 September 2003
  2. online17
    Gast
    0
    NULL kommentare ? ich hab doch nur gepostet um meinungen zu hören. ich denk im offtopic is das ok ?? nicht ?? klärt mich wenigstens auf warum von 45 leuten nicht einer ne sekunde für ne antwort gfunden hat... :-(
     
    #2
    online17, 24 September 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    mmmh könntest mal erklären was das ist ohne dass man sich erst durch ein paar Links klicken muss? *g*
     
    #3
    Chilly, 24 September 2003
  4. online17
    Gast
    0
    hi

    jo klar. is nen sport. beim biken brauchst nen bike, beim skaten nen skateboard, und bewegst dich damit durch die landschaft (sei das für bmxer jetzt die stadt, oder für die boarder der berg) beim le parkour brauchst nur gute schuhe , und damit gehts ab durch die city. es is mal nen anderer weg, den mann gehen kann. mit diversen techniken, die größtenteils aus springen/klettern/rennen bestehen kommt man auf äußerst ästhetische weise voran, und auch noch recht schnell und spektakulär. ich hab mal versucht nen paar bilder zusammenzusetzen so dass ihr ungefähr was seht, dass ihr vielleicht lust habt eines der videos anzusehen, weil das ist es echt wert, glaubts mir :smile: ich lade die bilder gleich hoch

    lg
    andi
     
    #4
    online17, 24 September 2003
  5. Lovedoctor
    Gast
    0
    Was ist daran neu??
    Das machen Kids in Frankreich seit Jahren.
     
    #5
    Lovedoctor, 24 September 2003
  6. online17
    Gast
    0
    hi

    ich machs auch seid jahren, die kids in frankreich machens teilweise schon 2-3 fach so lang wie ich, aber die breite masse kennt es trotzdem nicht. hat maximal irgendwo in den medien mal davon gehört

    [​IMG]

    würd mich echt über meinungen freun, auch wenn sich jemand nen video anschaut, is noch authentischer. lol das klingt als ob ich provision auf jeden link klick oder so n scheiß bekomm :smile: ne im ernst, mir ist wichtig zu wissen was die davon denken für die es neu ist

    lg
    andi
     
    #6
    online17, 24 September 2003
  7. shabba
    Gast
    0
    wew die vids gehen ganz schoen ab.....

    aber bis man mal so weit ist wie dieser eine crack da, ist man entweder tot, oder hat 1000000000 knochenbrueche :smile:
     
    #7
    shabba, 24 September 2003
  8. online17
    Gast
    0
    die meisten haben sich noch nie was gebrochen. belle und foucan (die 2 überkings) zum beispiel. ich hab mir mal was gezerrt, und sonst hin und wieder nen kratzer oder wo anschlagen aber auch noch nie was gebrochen

    außerdem beim fußball tut man sich auch weh :smile:

    lg
    andi
     
    #8
    online17, 24 September 2003
  9. shabba
    Gast
    0
    hm naja aber beim fußball machste keine salti von nem haus runter oder sowas...

    klingt verdammt geil, aber da muss man ne mords motorik haben um so abzugehen..... :zwinker:
     
    #9
    shabba, 24 September 2003
  10. online17
    Gast
    0
    hi

    jeder kann das lernen. http://www.pixelstudios.org/hardstyle/ drückst auf enter, im menü auf MISC und dort auf das balcony video tutorial. schaust das video an (das bin ich.. dünn, was?) und liest das dazu verfasste tutorial dann kannst schonmal ne grundtechnik probieren :smile:

    lg
    andi
     
    #10
    online17, 24 September 2003
  11. Twix
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    1
    nicht angegeben
    Bei der Armee musste das auch machen :tongue:
     
    #11
    Twix, 25 September 2003
  12. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    kewl!
    Wusste nicht wirklich dass es sowas gibt. Allerdings hab ich vor langer langer Zeit man was im TV gesehen (über die Franzosen).

    Ich wollte mit nem Kumpel ein kleines Ninja Video drehen. Auch in der Stadt. Mit Vorwärts Rückwärtssalto FlickFlack etc.
    Videos konnte ich leider noch nicht sehen (56k). aber hab die links an den "DSL-Freund" geschickt.

    Mondmann der Turner
     
    #12
    Mondmann, 26 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sportlichen
krylin2000
Off-Topic-Location Forum
2 Januar 2005
44 Antworten