Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für ein paar Tage das Geschlecht wechseln

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kalluk, 21 April 2008.

1. Kalluk
    Kalluk (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Falls durch irgendwelche Umstände (gute Fee, Flaschengeist, Klimawandel, gestörtes Zeit/Raum Kontinuum :tongue:) die Möglichkeit da wäre, für einige Zeit einmal Mann/Frau zu sein, würdet ihr das Experiment wagen? Falls ja:

Was wäre das Erste, was ihr machen würdet?

Was wäre das Schlimmste, was euch passieren könnte? Was das schönste?

Wärd ihr für die Zeit lieber eure jetzige Freundin/euer jetziger Freund oder irgendein "Idol" mit perfekten Maßen? Wo wäre der Unterschied?

Wie stellt ihr euch den Sex vor?

Wie stellt ihr euch das Feeling vor mit Brüsten/Muschi oder Penis herumzulaufen?

Kalluk, 21 April 2008
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    im stehen pinkeln und ausprobieren wie es ist mit einer frau zu schlafen...

kagome, 21 April 2008
  3. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich würde auch im stehen pinkeln und mit ner Frau schlafen. Und dann würde ich noch für einen Tag die Arbeit meines Freundes machen um zu sehen/merken/testen,... ob das wirklich so anstrengend ist wie er sagt. :smile:

capricorn84, 21 April 2008
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich möchte kein mann sein :schuechte

auch nicht für 5min

User 67627, 21 April 2008
  5. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ja, ein Tag würd mich schon reizen!

User 75021, 21 April 2008
  6. Kalluk
    Kalluk (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Geht doch mal ein bisschen ins Detail :zwinker: Ein paar Fragen stehen ja in meinem ersten Beitrag, geht doch mal etwas drauf ein, dann wird es interessanter :zwinker:

Sweety, was würde dich reizen? Beschreib doch mal :zwinker:

rihanna70, wieso lehnst du es so rigoros ab?

capricorn84 + kagome, wie stellt ihr euch den Sex denn vor? :zwinker:

Kalluk, 21 April 2008
  7. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ja, unbedingt. von meiner denkweise bin ich sowieso mehr mann als frau :engel:

als mann in einer männerrunde um die häuser ziehen und einen auf furchtbar lässig machen... und dann eine hübsche frau angraben und mit nach hause nehmen... wobei: vielleicht mache ich auch auf schwul :grin: und im stadion gröhlen und kicken gehen (kommt als mann einfach besser).

hmm, nichts?!

ich möchte dann bitte ein total lässiger, extrem männlicher kerl sein von der optik.

unkompliziert (jaja, es gibt auch genug ausnahmen...)! schwanz steht ohne (lästiges) vorspiel, man merkt genug beim vögeln und kriegt für gewöhnlich einen orgasmus dabei.

vielleicht etwas nervig was zwischen den beinen zu haben... aber endlich keinen zyklus mehr, keine periode, nicht 14 tage schmerzende titten, usw. (der himmel auf erden) :zwinker:

wellenreiten, 21 April 2008
  8. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich lehne es nicht rigoros ab....es interessiert mich einfach nicht.

ich bin viel zu gern frau und möchte auch gar nicht unbedingt hinter das geheimnis "mann" kommen....sonst wird das doch langweilig.

User 67627, 21 April 2008
  9. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Mich nackt im Spiegel betrachten und dann die Vorteile des Multiplen Orgasmus ausnutzen.

Wahrscheinlich genau in der Zeit meine Tage zu bekommen. *g*

Wärd ihr für die Zeit lieber eure jetzige Freundin/euer jetziger Freund oder irgendein "Idol" mit perfekten Maßen? Wo wäre der Unterschied?
    Lieber jemand "perfektes", die Videoaufnahmen sollen sich ja auch lohnen! :grin:

Glitschig... weil ich würde mir dafür eine andere Frau suchen.

Wie stellt ihr euch das Feeling vor mit Brüsten/Muschi oder Penis herumzulaufen?
    Tjo... so ein BH nervt wohl.

Subway, 21 April 2008
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ja das ist ja die Frage. Ich würde gern wissen was der Mann in diesem Moment empfindet von Küssen bis hin zu lecken, eindringen und Nachspiel. Wie der Orgasmus bei Männern ist. :zwinker:

capricorn84, 21 April 2008
  11. Mauerrabe
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    Ähm... ich glaub ne Frau ansprechen, fänd ich interessant
    Das Schlimmste wäre, wenn ichs soll toll fände das ich kein Mädel mehr sein will
    mein Freund, dann könnte ich sehen was er mag
    Viel toller, ich stells mir super vor
    Ich stell mir so nen penis unpraktisch vor

Mauerrabe, 21 April 2008
  12. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    JA

im Spiegel anschauen, ertasten, Finger reinschieben .... :smile:

Schlimmste: wenn ich grad an diesem Tag meine Periode bekäme *lol* Schönste: Sex zu haben vllt?

wenn sie Mann wird und ich Frau dann wär das ja cool :zwinker: Dann wüsste man mal, wie das so beim anderen ist :zwinker:

geil - ich würde es den alben Tag machen, um auch alles mal zu spüren, wie sich das anfühlt

bestimmt cool :zwinker:

stega, 21 April 2008
  13. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Sicher würde ich gerne mal für 1-2 Wochen eine Frau sein, aber bitte außerhalb der Regel :tongue:

Ich würde mich erstmal selbst untersuchen *g* Und dann bestimmt mal mit einem Mann schlafen. Wollte schon immer wissen wie es für eine Frau ist, wenn der Mann eindringt.

Schlimmste: Naja, meine Tage möchte ich dann nicht bekommen
    Schönste: Ein weiblicher Orgasmus :zwinker:

Da ich keine Freundin hab, wäre ich am liebsten einfach ein hübsches Mädel.

Tja, das ist wirklich schwer, sich das vorzustellen. Auf jeden Fall ungewohnt erstmal, aber bestimmt schön.

Ich glaub mir würde mehr die Muschi gefallen und würde da erstmal dran rumspielen. Vom Feeling her denke ich, dass ich das Gefühl habe, mir fehlt da was. Mit den Brüsten würde ich glaube ich erstmal gar nicht klarkommen. Keine Ahnung, wie sich das anfühlt. Auf jeden Fall würde ich niemals übergroße haben wollen.

coastertom, 21 April 2008
  14. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    och ja das wär doch mal cool

gucken wie die Männer so ticken, vielelicht 5 mal am tag einen runterholen
    mit einer Frau schlafen.

würd mich auch reizen :grin:

diemaus2006, 21 April 2008
  15. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    also ich würds liebendgern mal machen :grin:

Was wäre das Erste, was ihr machen würdet? paar stunden an mir rumspielen :schuechte und denn vielleicht nackt durch die stadt laufen und im knast weiterfummeln ^^

Was wäre das Schlimmste, was euch passieren könnte? Was das schönste? äh das andere geschlecht ohne brüste...? :ratlos:

Wärd ihr für die Zeit lieber eure jetzige Freundin/euer jetziger Freund oder irgendein "Idol" mit perfekten Maßen? Wo wäre der Unterschied? eher das idol... sonst würd ich mir vielleicht noch vorstellen wie sich mein körper von meinem männlichen ich gefickt wird / wurde... keine besondere vorstellung :ratlos:

Wie stellt ihr euch den Sex vor? gar nich... hab noch nie drüber nachgedacht wie es sich anfühlt was stecken zu haben...:ratlos:

Wie stellt ihr euch das Feeling vor mit Brüsten/Muschi oder Penis herumzulaufen? angenehm... vor allem weil es keiner mitkriegt wenn ich geil werd. äußerlich zumindest....

XxXx_Playa_xXxX, 21 April 2008
  16. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    1 tag ist sicher zu wenig!

1-2 wochen wären denk ich mal ganz ok! :zwinker:

Was wäre das Erste, was ihr machen würdet? zwischen die beine schauen? :tongue:

Was wäre das Schlimmste, was euch passieren könnte? Was das schönste? schlimmste? hmm, manN kann da unten ja ziehmliche schmerzen haben, wenn da einer reinschlägt. hoffe das wird mir nciht passieren. :zwinker:

Wärd ihr für die Zeit lieber eure jetzige Freundin/euer jetziger Freund oder irgendein "Idol" mit perfekten Maßen? Wo wäre der Unterschied? ja mein freund, wär sicher cool! dann weiss ich auch gleich wie er fühlt und wo er was noch genauer am liebsten hat. :drool:

Wie stellt ihr euch den Sex vor? geil? :zwinker: aber nicht geiler als jetzt.

Wie stellt ihr euch das Feeling vor mit Brüsten/Muschi oder Penis herumzulaufen? schon bisschen "blöd"! das ding da dazwischen nervt sicher! *einklemm* :grin:

Sheilyn, 21 April 2008
  17. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Falls durch irgendwelche Umstände (gute Fee, Flaschengeist, Klimawandel, gestörtes Zeit/Raum Kontinuum :tongue:) die Möglichkeit da wäre, für einige Zeit einmal Mann/Frau zu sein, würdet ihr das Experiment wagen? Klar, vielleicht sogar für immer!

Was wäre das Erste, was ihr machen würdet? hm.......mich erstmal gründlich im Spiegel betrachten:grin:

Was wäre das Schlimmste, was euch passieren könnte? na was wohl....nen Unfall zu erleiden in dessen Folge mir gewisse Stellen amputiert werden müssten:ratlos: ......ich glaub dann würde ich gleich die nächste Brücke aufsuchen!

Was das schönste? Och, das wär wohl das gleiche wie jetzt auch: endlich erste Beziehung und somit auch Sex haben:schuechte

Wärd ihr für die Zeit lieber eure jetzige Freundin/euer jetziger Freund oder irgendein "Idol" mit perfekten Maßen? Wo wäre der Unterschied? Da ich zur Zeit keinen Partner, und sonst nur Freundinnen hab, wohl irgendjemand mit ,,perfekten Maßen" (was auch immer das heißen mag).......ok, zugegeben, es wäre nicht so toll wenn ich als Bücherwurm wiedergeboren werden würde, das tät mich schon frustrieren glaub ich:rolleyes:

Wie stellt ihr euch den Sex vor? Puh, ich glaub da bin ich überfragt.......den hatte ich ja noch nichteinmal als Frau!

Wie stellt ihr euch das Feeling vor mit Brüsten/Muschi oder Penis herumzulaufen? Irgendwie bequemer, k.A. warum:hmm:

Ich denke halt dass ich als Mann besser klar käme, vorallem was meine Art und meinen Charakter angeht.........aber man kann es sich ja schließlich nicht aussuchen:zwinker:

Soraya85, 21 April 2008
  18. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x

Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 21 April 2008
  19. User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    113
    67
    in einer Beziehung
    ein bis zwei Wochen wären Ok

Erstmal SB, danach einen typen aufreisen und sich gepflegt durch****** lassen(sofern Single):drool:

Was wäre das Schlimmste, was euch passieren könnte? Was das schönste? Genau in dieser Zeit, meine Tage zu bekommen.

Wärd ihr für die Zeit lieber eure jetzige Freundin/euer jetziger Freund oder irgendein "Idol" mit perfekten Maßen? Wo wäre der Unterschied? Tauschen wäre In Ordnung, damit ich das Spüre was sie Spürt.

Wie stellt ihr euch den Sex vor? Gute Frage, nächste Frage

Wie stellt ihr euch das Feeling vor mit Brüsten/Muschi oder Penis herumzulaufen? Sicherlich mal interessant, allerdings würde mich glaube ich der BH stören.

User 76373, 21 April 2008
  20. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    Was wäre das Erste, was ihr machen würdet? mit einer frau schlafen (tu ihc jetzt zwar auch, aber das wär ja nochmal ne andere perspektive)
    - nen richtigen kumpelabend veranstalten*g*

Was wäre das Schlimmste, was euch passieren könnte? Was das schönste? uh jee das schlimmste... wenn mir jemand zwischen die beine tritt *g* was bessres fiel mir grad nich ein. das schönste

das schönste vermutlich im stehen pinkeln*g

Wärd ihr für die Zeit lieber eure jetzige Freundin/euer jetziger Freund oder irgendein "Idol" mit perfekten Maßen? Wo wäre der Unterschied?ich wär gern n richtiger schönling, der absolut stylische anzüge trägt und ständig bunnies klar macht*g

Wie stellt ihr euch den Sex vor?anders

Wie stellt ihr euch das Feeling vor mit Brüsten/Muschi oder Penis herumzulaufen?hm. weiß ncih . stell mir irgendwie vor, dass "er" da irgendwie n bissl unbequem ist

User 70315, 21 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...