Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für eine lange zeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F.I.A.H.I.M.N., 8 Mai 2006.

  1. F.I.A.H.I.M.N.
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo! Ich bin mit meiner Freundinn 4 Monate zusammen ich 17 sie 16 glaubt ihr es hält sehr lange? wir beide wünschen uns das! Und reden was wirklich abnormal ist für unser Alter über späteres zusammenziehen und in 10 jahren etwa vilt zu heiraten! Ich wollte mal eure meinung wissen! Denkt ihr das in unserm Alter es so lange hält?
    Kennt ihr welche bei denen in der Jungelichen zeit sich auch so etwas ergeben hat?
     
    #1
    F.I.A.H.I.M.N., 8 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich wills euch jetzt nicht mies machen, aber ich habe noch nicht erlebt, das Beziehung in diesem Alter ewig bestand haben. Man entwickelt sich in der Zeit ja noch stark, und halt häufig auch auseinander. Allein schon beruflich.

    Wünsche euch aber trotzdem alles Gute für die Zukunft.
     
    #2
    Doc Magoos, 8 Mai 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Wieso habt ihr denn Angst, dass es auseinandergehen könnte? Genießt einfach die Zeit, die ihr miteinander habt und ja, ich glaube daran das eine Beziehung in dem Alter halten kann.

    Das beste Beispiel dafür sind meine Eltern, die beide im Alter von 15 Jahren zusammengekommen sind und bis heute noch glücklich sind :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 8 Mai 2006
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Im allgemeinen halten Beziehungen in recht jungen Jahren nicht allzu lange. Ausnahmen bestätigen aber die Regel, und ich kenne auch Fälle wo mit 16 begonnene Beziehungen > 10 Jahre gehalten haben.
     
    #4
    Mr. Poldi, 8 Mai 2006
  5. User 12211
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Ein Beispiel dass es funktionieren kann...
    Mit 16 kam ich mit meiner Frau zusammen, haben nach 10 Jahren geheiratet und sind dies schon bereits seit 27 Jahren....
     
    #5
    User 12211, 9 Mai 2006
  6. auti
    Gast
    0
    heißt das, du hast nur mit einer frau in deinem ganzen leben geschlafen ????





    Ich weiß nicht ob ich mich jetzt schon binden möchte....auch wenn ich die person jetzt liebe, ist es ein ungutes gefühl niemals mehr mit einer anderen frau zusamen zu sein....
     
    #6
    auti, 9 Mai 2006
  7. ~magic~
    Gast
    0
    Von meinem Onkel der Bruder (ist nicht gleich mein Onkel:zwinker: ) und seine Frau haben sich mit ca. 13/14 Jahren in der Schule kenngelernt und die sind seitdem zusammen ohne Unterbrechung soviel ich weiß, haben geheiratet, die sind jetzt so um die 40 rum, haben auch 2 Kinder.

    Kann also durchaus funktionieren! :herz:

    Wenn einer von den zweien nicht fremdgegangen ist oder so :engel: , denke ich bei denen zwei, das sie noch nie mit jemand anderem geschlafen haben!
     
    #7
    ~magic~, 9 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange zeit
mrssunshine
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 September 2015
14 Antworten
Lisa1206
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
10 Antworten
hlgmb
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2015
10 Antworten