Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 21 Januar 2004
    #1

    Für eine Woche das andere...

    Hallo Zusammen :grin:

    Was würdet Ihr machen, wenn ihr für eine Woche lang euer Geschlecht wechseln könntet (in Bezug auf Sex und SB)?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wochenende
    2. Wellness Wochenende
    3. Kieler Woche
    4. endlich wochenende
    5. Euer liebster Wochentag!?
  • DaGido
    DaGido (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    21 Januar 2004
    #2
    Gleich ein Dildo kaufen und ran!

    Ne Spaß. Einfach so mal die Vorzüge des weiblichen körpers auskosten. Hatte bei SB immer schon die Phantasie wenn ich eine Frau wär wie ich es mir wol besorgen könnt. Wie es sich anfühlt einen Schwanz (Sorry!) in sich zu haben.

    Würde mich jetzt mal voll interresieren...

    MFG
     
  • Carfunkel
    Gast
    0
    21 Januar 2004
    #3
    auf jeden fall sex und einen blasen lassen :smile:
     
  • Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.696
    121
    0
    nicht angegeben
    21 Januar 2004
    #4
    hatten wir das nicht erst letzens???..

    naja, wie auch immer...

    ich würde mir irgendwo nackte frauen anschauen wollen, um dann herauszufinden weswegen männer so auf brüste fixiert sind :tongue: ...
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    21 Januar 2004
    #5
    Dann könnte ich endlich jede Menge KOSTENLOSEN Sex haben... :herz: :herz: :herz:
     
  • haubentaucher
    0
    22 Januar 2004
    #6
    Ich würde erst mal den ganzen Körper streicheln um zu wissen wie es sich als Frau so anfühlt, dann denke ich, dass ich die Finger nicht aus dem Schritt bekommen könnte. SB bis zur Ohnmacht ohne Zwangspause. Ein Loch kann nicht umfallen (etwas vulgär ausgedrückt).
     
  • coco loco
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2004
    #7
    aah, diese Frage hab ich mir auch schon oft gestellt! Ich würde ja zu gerne mal wissen, wie es sich anfühlt, nen Steifen zu haben, wie es sich anfühlt "was" in der Hose zu haben bzw. würd ich mir gerne selbst mal "einen von der Palme wedeln" hoho! Und natürlich würd ich mir einen blasen lassen wollen. Mein Freund auf der anderen Seite will gar nicht ne Frau sein (wegen Periode und Bauchkrämpfen und so - Feigling! :mad: )
     
  • Beckyvi
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #8
    *Am Sack kratzen :zwinker:

    *Sex/SB haben

    *Mir einen blasen lassen

    *Denken (kommt schon, Kerle haben irgendwie merkwürdige Gedankengänge :zwinker:)
     
  • BockeRl
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #9
    mich sofort zum mann umoperieren lassen

    hm
    wollt nie ne frau sein und nie wissen, wie es sich als frau anfühlt.
     
  • succubi
    Gast
    0
    22 Januar 2004
    #10
    ihr männer hättet eure liebe not wenn ihr auf einmal eine frau wärt... bis ihr mal rausgefunden habt wie ihr euch überhaupt zum orgasmus bringen könnt is der tag vorbei und ihr seid schon wieder männlich. :grin: *loool*
    und ihr würdet draufkommen das ihr wahrscheinlich zum großteil der frauen gehört denen es NIX bringt sich selbst irgendwas einzuführen bei der SB. *ggg*


    und um mal für mich selbst zu antworten... ich würd wohl auf jeden fall mal im stehen pinkeln... *gg*
    und auf sex bezogen würd ich einfach schaun das ich eine find die es mir oral macht und mit der ich GV haben kann... :smile: am besten wär's wenn dann mein freund am selben tag ne frau wär - dann könnt ich meinen freund f....ernaschen... *lol*
     
  • HumanOrc
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    22 Januar 2004
    #11
    ich glaub für diese woche würde ich mich fast prostituieren... in die bar stellen und typen anbaggern ohne ende... alles one night stands, damit ich einen einblick bekomme, wie unterschiedlich männer sein können... bzw. der sex sein kann... SB natürlich auch... und ständig mit meinen brüsten spielen :grin:
     
  • User 2070
    User 2070 (35)
    Benutzer gesperrt
    503
    101
    0
    Verlobt
    22 Januar 2004
    #12
    Fände es zwar auch mal lustig für ne Woche oder so ne Frau zu sein, aber ich glaube ich wäre dann ne Lesbe :smile:
     
  • Ardaric
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    22 Januar 2004
    #13
    LOOOOOOOOOOOOOOOL :grin:
    *pennengeh*
     
  • cosmic
    Gast
    0
    23 Januar 2004
    #14
    Ich würde Lesbisch oder Bi werden um zu wissen wie das ist und mir einen Vibrator kaufen.
    Ausserdem würde ich in die Stadt gehen um zu sehen ob Einkaufen wirklich so eine Sucht ist, dann wenn ich wieder ein Mann bin habe ich zwar ein Problem, denn ich weiß nicht wohin mit den 20 Handtaschen und 50 Paar Schuhen. :zwinker:
     
  • "Stevè0*
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    23 Januar 2004
    #15
    falls das mal der fall sein sollte, gebe ich ma den frauen den tipp den unterschied zwischen av und normalen gv zu erforschen!! dann wisst ihr warum wir männer so drauf stehen!!!

    wenn ichn mädchen wär würd ich erstmal mit ner freundin auf die toilette gehen, damit ich endlich mal weiß was da so passiert. vom sex gesehen würd ich mich wohl vonner anderen frau verwöhnen lassen wollen, naja nen mann geht dann wohl auch, bin ja ne frau!! ach gleich 2 männer, man is ja nur einmal frau :ichstehim
     
  • mr_error
    mr_error (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    Single
    23 Januar 2004
    #16
    sry wegen der wortwahl,
    aber ich würd mir sofort super sexy enge kleidung kaufen und mit jedem der halbwegs geil aussieht ins bett steigen und mich ficken lassen...
    ich würd mich lecken lassen, und alles worauf die kerle stehn...

    sb: naja ich würd wahrscheinlich mir nen vibra kaufen und mich mehmals am tag selbst befriedigen ;-)

    sry wegen der phantasien,
    aber bin leider noch jungfrau
    und ich denke als gilr kann man sowas viel schneller ändern, da man ja auch viel leichter nen typ abkriegt als andersum
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste