Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für einen anderen schluss gemacht!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GLÖ, 25 November 2007.

  1. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich war mit meinem freund zwei jahre zusammen..mit hochs und tiefs! wir hatten schon zwei recht harte kriesen, aber dieses mal gings nicht mehr!
    ich lernte im ausgang durch eine kollegin, einen mann kenne...er ging mir nicht mehr aus dem kopf! wir haben uns getroffen und haben sms geschrieben...kurz und gut : ich habe mich in ihn verliebt!:herz:

    zwischen zwei männern zu stehen ist suuuuper besch..!!!!:cry:

    vorgestern habe ich meinem freund alles gebeichtet und habe schluss gemacht!wenn ich den andern nicht kennen gelernt hätte, wäre ich noch mit meinem freund zusammen! es gab schon dinge die mir nicht mehr passten aber im grossen und ganzen war es toll!
    der andere hat mich einfach umgehauen.....


    der andere hat mir offen und ehrlich gesagt was er von mir möchte : eine Beziehung!

    und ich auch!! aber z.b dieses weekend ist er auf münchen ( wir wohnen in der CH) an ein fussball- match gegangen und hat sich nicht ein einziges mal gemeldet!

    ich weiss dass manche nicht gerne sms schreiben..aber ich werde aus ihm nicht schlau!!!!!ich habe das gefühl dass er es weniger reizvoll finden, seit ich nicht mehr vergeben bin!:ratlos:

    wie soll ich nun vorgehen und wie soll ich seine zurückhaltung ansehen??????????????????????:cry:
     
    #1
    GLÖ, 25 November 2007
  2. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Hast du ihm denn geschrieben? Vielleicht wollte er nicht aufdringlich sein.
    Oder was ich mir eher vorstellen kann, ist dass er einfach keine Zeit hatte, weil er so mit Fußball beschäftigt war. Klingt zwar echt blöd, könnte aber sein.

    Habt ihr denn schon darüber gesprochen, was aus euch werden soll?
    Ich würde mal vorschlagen, dass ihr euch trefft, wenn er wieder da ist und klärt, wie es weitergehen soll.
    Wenn er dich jetzt nicht mehr will, weil du zu haben bist, dann tickt der meiner Meinung nach nicht richtig. Das glaub ich aber eher nicht.
     
    #2
    Schätzchen84, 25 November 2007
  3. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir haben am freitag uns das letzte mal gesehen und haben darüber gesprochen, was er von mir will...er möchte eine Beziehung! ich auch...aber zu diesem zeitpunkt hatte ich noch nicht richtig mit meinem freund schluss gemacht! er ist nun sa und heute in münchen! ich habe im gestern geschrieben, dass ich meinem freund die ganze wahrheit gesagt habe und ihm ein tolles weekend gewünscht...aber nichts ist retour gekommen, bis jetzt!!!!:cry:


    wie mein ein typ das, wenn er auf der einen seite sagt, dass er eine beziehung eingehen kann und auf der anderen so abweisend ist???



    und wie soll ich mit dieser situation umgehen, wie soll ich mich verhalten?????????
     
    #3
    GLÖ, 25 November 2007
  4. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Vielleicht denkt er einfach intensiv darüber nach oder - er findet dort keine Zeit, das mit dir zu besprechen und möchte das lieber persönlich machen?
    Einfach auf das warten, was von ihm kommt. Mehr kannst du momentan nicht machen.
    Glaub mir, vornehme Zurückhaltung ist fast immer das Beste.
     
    #4
    SexySellerie, 25 November 2007
  5. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    glaubst du daran, dass für einen mann der reiz verloren gegangen ist, wenn eine frau nicht mehr in einer Beziehung ist = sie für ihn schluss gemacht hat???

    oder dass er fast wie überfordert ist mit der situation....
     
    #5
    GLÖ, 25 November 2007
  6. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Also, wenn es um Fussball geht, dann ist er mit seinen Kumpels unterwegs, und wird sich bestimmt morgen wieder melden,
    wenn er zurück ist und einen klaren Kopf hat ;-)

    Mach Dir doch nicht gleich solche Gedanken...

    Vor allem nicht so kurz nach Deiner Trennung... Hab Geduld und lass Dir Zeit!

    :engel_alt:
     
    #6
    User 35148, 25 November 2007
  7. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Große Prognosen kann hier niemand treffen, ich kenn dich und ihn ja gar nicht. Aber wenn er sagt, er mchte mit dir eine Beziehung, dann glaube ich nicht, dass du für ihn jetzt langweilig bist.
    Das schon eher.
     
    #7
    SexySellerie, 25 November 2007
  8. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    JETZT vor fünf minuten hat er mich angerufen!!
    er erzählte von seinem weekend und fragte was ich so gemacht hätte...er habe keinen akku mehr gehabt, darum habe er mir nicht geschrieben....!

    nun gut, wir haben geredet und geredet..jedenfalls sagte er dann,er müsse noch lernen! :geknickt:

    ok,da er am mittwoch ins spital muss( knie OP), sagte ich, dass ich ihn event besuche komme!:smile:

    es ist niiichts von ihm aus gekommen!!
    darüber mache ich mir voll gedanken! wenn ein mann wirklich von einer frau etwas will, tut er sich doch auch darum?????


    ich könnte ihn ständig sehen...aber das will ich ihm auf keinen fall zeigen!! ich will ihm nicht nachlaufen.....wie soll ich mich aber verhalten?:cry:
     
    #8
    GLÖ, 25 November 2007
  9. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du selber noch gar nicht weißt, was du willst.
    Lass das ganze erstmal ein bisschen auf dich zukommen und warte ab. Dann wird sich vieles zurechtrücken. aufregen kann man sich auch noch in einer Woche, das läuft einem ja nicht weg.

    Off-Topic:
    Genau davor habe ich irgendwie immer Angst... Das mein Freund mal irgendwo ein neues Mädchen kennenlernt und das total sympathisch und so findet und deswegen eine kurzzeitig Verliebtheit oder Zuneigung über unsere Liebe stellt.
     
    #9
    Die_Kleene, 25 November 2007
  10. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Ich denke (mit dem Hintergrund der aktuellen Entwicklung - eures Gesprächs) dass Du schon viel zuviel erwartest.

    Du kommst gerade aus einer Beziehung, und hättest eventuell am Liebsten, dass es grad weiter geht... mit lieben Worten, mit Kuscheln, Knuddeln, was auch immer.

    Doch er lässt es langsam angehen, versucht, erstmal eine Freundschaft aufzubauen...

    Das ist Dir anscheinend nicht so Recht, hmm!? :engel:


    :engel_alt:
     
    #10
    User 35148, 25 November 2007
  11. Syris
    Syris (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    103
    1
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Dagegen hilft es eben nur, gemeinsam eine beziehung auf starke füße zu stellen. Eigentlich erlebt man immer mehr dinge zusammen und wenn man darauf achtet die guten gefühle in sich selbst und seinem partner zu pflegen und das unkraut klein zu halten, dabei aber interessant bleibt, und wenn sich beide konstant weiter mühe geben, dann baut man zusammen immer mehr an erfahrungen, erinnerungen, und gefühlen füreinander auf.

    Jeder der dann da von außen reinzukommen versucht, muss erstmal damit konkurrieren und das ist nicht einfach. Leider liegt das klar bei deinem freund, ob er dich irgendwann sitzen lässt oder nicht, denn du kannst das nur in maßen beeinflußen. Alleine kann man eben keine Beziehung führen und das ist auch der grund, wieso eine beziehung nicht ohne vertrauen funktionieren kann.

    Das Gute daran ist.. der richtige freund lässt dich nicht sitzen, wenn du ihm keinen grund dazu gibst. Und der, der dich sitzen lässt, ist nicht der richtige freund für dich, solange du nicht dafür verantwortlich warst.

    Trotzdem halte ich eine gewisse balance von Vertrauen und Kontrolle für gesund. Manchmal tut es dem partner sogar gut, zu sehen, dass man manchmal eifersüchtig ist.
     
    #11
    Syris, 25 November 2007
  12. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, dass ich zu viel erwarte von ihm....das ich genau wie geschrieben wurde, das knuddeln und all die lieben worte vermisse und sie von ihm möchte!


    man sagt ja dass man nicht gerade von einer beziehung in die andere springen soll....es ist eine doofe frage, aber wie lange sollte man den warten?????
     
    #12
    GLÖ, 25 November 2007
  13. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Bis man sich wirklich sicher ist. Solange bis man über die vorherige Beziehung sicher (!) hinweg ist.
    Gehe eine neue Beziehung erst ein, wenn du es mit vollem Herzen tun kannst. Nicht früher, sonst tust du dem Menschen gegenüber nur weh!
     
    #13
    Die_Kleene, 25 November 2007
  14. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    ich wäre jetzt erstmal davon ausgegangen, wenn er sich ein paar tage nicht meldet, dass er dir etwas zeit geben will. immerhin hast du dich gerade von deinem langjährigen freund getrennt, da will er vielleicht nichts überstürzen...
     
    #14
    MarSara, 25 November 2007
  15. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    danke viel mal für die ehrlichen meinungen!
    mir fällt es nicht so einfach in jemanden verliebt zu sein...und so eine komische beziehung zu ihm zu haben! mehr als kollegschaftlich..dennoch noch keine beziehung...abstand und wenn man zusammen ist volle nähe! echt kompliziert....:cry:
     
    #15
    GLÖ, 25 November 2007
  16. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    ... und Dir selber vor allem auch... :schuechte


    Hab doch Geduld mit Dir und mit ihm!
    Er weiss doch sicher, dass Du mit Deinem Ex Schlussgemacht hast, oder?
    Da wird er Dir alle Zeit lassen wollen, die Du brauchst, und sich nicht gleich über Dich hermachen wollen.

    Wenn Du in ein paar Monaten dann doch noch erkennen solltest, dass er vielleicht nicht der richtige war, und nur mit Dir gespielt hat,
    dann soll es so sein.

    Aber nur, weil er jetz im Moment nicht auf Anhieb so reagiert, wie Du es gerne hättest...
    ist doch noch lange kein Grund zu vermuten, er würde Dich nicht lieben.

    Rede mit ihm, nicht mit uns! Erst dann wirst Du Gewissheit haben! ;-)

    :engel_alt:
     
    #16
    User 35148, 25 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anderen schluss gemacht
DowneyJR
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 September 2016
4 Antworten
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
Chicharito
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2016
6 Antworten
Test