Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für einen chilligen Abend mit meinem Schatz brauchts...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von desh2003, 2 Juli 2006.

  1. desh2003
    Gast
    0
    Der Thread ist einfach zum Erfahrungsaustausch, Tipps- & Tricks- und Anregung sammeln gedacht, daher...

    ...ja, wie sieht denn ein gemütlicher Abend mit eurem/r Liebsten aus?
     
    #1
    desh2003, 2 Juli 2006
  2. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    (um den titel fortzuführn)
    .... was zu rauchen, n guten film und viiieeeel sex.
     
    #2
    lillakuh, 2 Juli 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    ...einfach nur ihn und mich...ein schöner Abend wirds dann von allein. :herz:
     
    #3
    Numina, 2 Juli 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    ... ein riesen Sofa mit vielen kuscheligen Kissen, eine nette DVD, viel Sekt zu trinken und Babyöl... :-D

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 2 Juli 2006
  5. desh2003
    Gast
    0
    ...eine Flasche Rotwein, irgendwas gemütliches zum draufrumwälzen (Couch, Bett), gediegene Musik, ein paar Kerzen/Teelicher (ist einfach ein angenehmeres Licht)

    ...optional einen schönen Ausblick (z.B. Sternenhimmel, Stadtsiluette oder Lagerfeuerchen)

    ...vielleicht noch vorher was leckeres zuessen
     
    #5
    desh2003, 2 Juli 2006
  6. Neugierix
    Verbringt hier viel Zeit
    448
    101
    0
    Verliebt
    ...Ihn, mich und eine Kerze:smile:
     
    #6
    Neugierix, 2 Juli 2006
  7. Starla
    Gast
    0
    ... auf jeden Fall etwas zu essen :grin:
     
    #7
    Starla, 2 Juli 2006
  8. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir fallen da drei verschiedene Dinge ein...

    ....ein gut riechendes Schaumbad , Musik und Kerzen

    ...ein gemütliches Sofa , ein toller Film, Früchte wie Erdbeeren oder Kirschen

    ...ein Bett :smile:p )
     
    #8
    -Luna-, 2 Juli 2006
  9. fLummY
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    nicht angegeben
    ...gute Frage..^^

    Also ich habs gerne zusammen ins bett gekuschelt, eine dvd anschaun und danach oder dabei (aber lieber danach^^) ein paar "Zährtlichkeiten" austauschen (sprich Sex).
    Aber es eht auch ohne das ganze. Im Grunde würde mir mein Freund alleine da schon reichen :zwinker:
     
    #9
    fLummY, 2 Juli 2006
  10. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    meinen schatz, bett/couch und viel zeit.... :herz: :herz: :herz:
     
    #10
    User 48246, 2 Juli 2006
  11. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    ...kerzenschein, einen schön schnulzigen film und gaaaanz viel liebe :herz: :herz: :herz:
     
    #11
    f.r.e.d.i, 2 Juli 2006
  12. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Im Bett essen und Bier trinken, Joe Strummer hören und was rauchen. Ein Spiel spielen, quatschen und Sex haben.
    :smile:
     
    #12
    cooky, 2 Juli 2006
  13. _kaddü
    Gast
    0
    bequemes bett, kerzenlicht und Sahne :tongue:
     
    #13
    _kaddü, 2 Juli 2006
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    nacht, fenster auf, metallica's "nothing else matters", sein wasserbett
     
    #14
    xoxo, 3 Juli 2006
  15. evita
    evita (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    nicht angegeben
    ... außerdem muss der ganze Abend an nem Ort stattfinden, der nicht hellhörig ist bzw. wo man wirklich allein ist. Gehöre definitiv nicht zu der Gruppe von Leuten, die es reizvoll findet erwischt zu werden.

    An Getränken ne Flasche Rotwein oder Bier, zumindest keinen Sekt/Champagner, hab festgestellt, dass dieses Getränk viel zu sehr sprudelt und dass man meist nach einem Glas keinen Bock mehr hat. Evtl. noch ne Flasche Wasser, wenn man mal wirklich Durst hat.

    Ganz wichtig: Es muss warm sein! Bin ne Frostbeule und bei ner normalen Zimmertemperatur wird mir ohne Kleidung viel zu schnell kalt.

    Kerzen, richtig gute Musik und n schönes "Ambiente" wurden ja schon genannt. Absolut schlimm ist Radio im Hintergrund, wo man auf einmal ne Werbung für "Bike-Max" hört und anschließend mit Xavier Naidoo oder schlechtem RnB vollgesülzt wird. :wuerg:
     
    #15
    evita, 3 Juli 2006
  16. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    ... Pizza, ein schönes großes Bett, Kondome und evtl. ein paar Kerzen. :smile:
     
    #16
    krava, 3 Juli 2006
  17. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    ... eine schicke DVD und ein großes Sofa mit ner riesigen Decke :smile:
     
    #17
    Jolle, 3 Juli 2006
  18. ... auf jedenfall mal meinen schatz und mich. und obs da dann noch chillig wird sieht man ja dann....
     
    #18
    littlesunshine6, 3 Juli 2006
  19. Angel_Hof
    Angel_Hof (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.169
    123
    1
    nicht angegeben
    Ein Bett, gedimmtes Licht, meinen Schatz und mich:smile::herz:

    LG Angel_Hof
     
    #19
    Angel_Hof, 3 Juli 2006
  20. glashaus
    Gast
    0
    ...eigentlich nur den anderen...*find* Naja gut, das Oranje-Sofa wäre in Punkto Gemütlichkeit+Platz auch nich schlecht.
     
    #20
    glashaus, 3 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test