Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Frühspritzer! Durex Performa! Auch Mädels können antworten!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mikey1983, 23 Juni 2007.

1. mikey1983
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Ich habe das Durex Performa Kondom zum ersten mal verwendet und es hält was es verspricht. Wenn mir jemand einen geblasen hab, hab ich normalerweise gleich mal abgespritzt. Jetzt konnte sie blasen bis ihr der Mund wehtat. Dann gings auf zur Missionarsstellung; ich hab sie lange durchgefickt und normalerweise ist das auch so ne stellung wo ich schnell abspritze. Ich war wirklich geil und hatte mächtig Druck drauf, aber ich spritzte nicht. Ich spürte auch wenig! Dann gings weiter zur Reiterstellung wieder nix. Dann hab ich mir gedacht, rammelst mal vollgas und ich habe ca. 2 minuten vollgas gefickt (in der Missio) bis ich mir echt schon dachte, wann kommte endlich. Nun ja, endlich gekommen aber mit starker Anstrengung: Fazit: Für die Freundin was, für einen selbst naja, man spürt halt fast nix

Wer hat ähnlich erfahrung.
    Ach ja, wir haben fast ne dreiviertelstunde gefickt bis zum abspritzen.

mikey1983, 23 Juni 2007
  2. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Also ich finde, bei den Strapazen sollte man dann vielleicht doch erstmal abspritzen und gleich mit der "2. Runde" "starten" :grin: Ich will schon mal was spüren und mich nicht verausgaben müssen. "Mir brennt da gleich alles weg" muss man ja auch nicht unbedingt hören, wie ein bekannter Zeitgenosse es ja beschrieben hat.
    Ich habe mir mal so eine Packung Durex Performa angeguckt und die Beschreibung ziemlich lächerlich gefunden. Meiner Meinung nach ist das ein PR-Gag. Wenns wirklich hilft, liegts wirklich an der Dicke der Latex-Schicht und das nenne ich nicht unbedingt einen Fortschritt :frown:

Off-Topic:
    Bin ich froh, dass ich das nicht brauche ... kann ohne Gummi auch problemlos 2 Stunden aushalten ... ganz zum Gefallen meiner Freundin :tongue:

TuningLever, 23 Juni 2007
  3. mikey1983
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    ich habs mir auch aus "neugierde" gekauft aber ich sag mal, ich hatte so nen Druck drauf und wirklich verdammt schwer gespritzt!

und die latexschicht kommt mir "normal" vor nur das zeugs vorne drinn, kommt mir vor wie ne narkose spürt man nämlich nix

mikey1983, 23 Juni 2007
  4. gad-jet
    gad-jet (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    Single
    Ich bin ja normalerweise auch ein Frühspritzer, aber mit Kondomen spüre ich generell nix...

gad-jet, 23 Juni 2007
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nein, die Dingen haben vornedrin tatsächlich ein Betäubungsmittel....

Numina, 23 Juni 2007
  6. TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    Ein Kondom in dessen Reservoir sich ein spezielles Mittel befindet, das vorzeitigen Samenerguss verhindert und somit die sexuelle Erregung verlängert - für länger andauernden Sex Quelle: durex.de

Hm ... gut cachiert würde ich sagen. Wenn das wirklich betäubt, dann würde ich es noch weniger gern kaufen ... Dann ist ja die "sexuelle Erregung" abgedämpft.

TuningLever, 23 Juni 2007
  7. mikey1983
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    die sexuelle erregung war nicht gedämpft nur das "örtliche" gefühl nicht spürbar

mikey1983, 23 Juni 2007
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs auch mal probiert aber da kann man ja geradesogut gar nicht ficken - und man würde mehr sex spüren.

hechel, 23 Juni 2007
  9. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

dafür ises für die frau aber mal befriedigender!und ab und zu so n kleines opfer is doch drine!

User 12216, 23 Juni 2007
  10. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    jeder wie er will. ich möchte keine zusätzlichen chemischen betäubungsstoffe im Kondom haben...

leg0las, 23 Juni 2007
  11. gismolas
    gismolas (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Verlobt
    hm also ich hab weniger gute erfahrung damit gemacht.

ich hab gerammelt wie der osterhase aber ich spürte mit der zeit immer weniger ,mir wurde nach langer zeit übel davon entweder vom betäubungsmittel oder weil ich zuviel reingerammt hab wurde mir schlecht schlicht ko in der ersten runde. ka wieso

irgendwann probier ich die nochmal aus.

gismolas, 25 Juni 2007
  12. Lenny84
    Gast
    0
    ich habs auch schon getestet: beim ersten mal wars echt gut, beim zweiten mal wurde "er" schlaff...naja, ansonsten kann ich dazu sagen: mir kam trotz betäubung mein orgasmus megaheftig vor.

Lenny84, 25 Juni 2007
  13. muu
    muu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Single
    Ja ich kann auch nur sagen es wirkt wirklich :zwinker:
    mein ding is es aber auch nicht umbedingt ich hatte nämlich genau das gleiche problem wie du. und wenns ganz dumm läuft wird er einfach nur noch schlapp weilst nix mehr spürst.

fazit ich würds höchstens mal aus spass machen für die frau
    aber das wars auch schon damit :grin:

muu, 25 Juni 2007
  14. B*WitchedX
    B*WitchedX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.089
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Also da bin ich aber froh, dass mein Freund auch ohne sowas 2 Stunden kann ohne zu kommen :tongue: Es gibt ja auch so Salben die betäuben sollen, ich finde sowas alles eher unangenehm. Ich meine Sex ist doch dazu da, dass man zum Orgasmus kommt, warum also den da unten betäuben???

B*WitchedX, 25 Juni 2007
  15. Spes
    Spes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Hab ich noch nicht getestet, habe aber auch nicht wirklich Lust darauf- das Mittel verwenden Zahnärzte für Betäubungen, ist also nicht ganz ohne :ratlos:

Spes, 25 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...