Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre
    252
    0
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #1

    für frau beste stellung ?

    Welche ist eurer meinung nach die beste stellung für frauen, also welche ist intensiver vom gefühl her.....bei welcher haltung kommt ihr ( die damen wohl gemerkt^^) am häufigsten, oder wie ist es am schönsten für euch ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Beste Stellung
    2. Stellungen
    3. stellungen
    4. Stellungen
    5. Stellungen
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #2
    Missionar und Doggy :drool: :drool: :schuechte
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #3
    Bin zwar keine Frau, kann dir aber denke ich schon die Antwort geben, die du von vielen hier bekommen wirst.

    "Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich und das kann man nicht allgemein festmachen"
     
  • beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    961
    113
    63
    Single
    25 Mai 2007
    #4
    die stellungen, wo du sie am besten so richtig wild, leidenschaftlich, hart *hust* durchvögeln *hust* kannst :engel:
    zärtliche kuschelstellungen sind was für's vorspiel oder für "danach" :zwinker:
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #5
    doggy und reiter
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    25 Mai 2007
    #6
    hihi genau so seh ich das auch (du solltest mal zum arzt,oder ist der Husten eher von nervöser natur? :tongue: ):schuechte
     
  • homieboy20
    homieboy20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #7
    meine ex kam bei missionar immer recht oft. manchmal 4 mal bevor ich einmal gekommen bin. doggy ging eigentlich auch bei ihr nur dann hat sie sich beschwert das ich immer so tief in sie eindringe und das wohl ein ganz andere gefühl sei :grin: .

    doggy und missionar sind eigentlich die besten wie ich als mann finde. weil du kannst beides sein entweder schön zärtlich für kuschelsex oder hart und heftig bis die wände wackeln und sie die fensterscheiben zum platzen bringt :zwinker:
     
  • Pizzi
    Pizzi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #8
    also doggy is gut find ich am besten danach kommt dann missionar und vielleicht auch löffelchen ( je nachdem wie man sich da genau legt ^^*gg*)
     
  • independentgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #9
    Bei mir ist es bei Doggy so, dass ich sehr VIEL spüre und ich da auch ziemlich intensiv komme, sonst würde ich die Reiterstellung noch empfehlen!!
     
  • liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #10
    Missionar (mit angewinkelten Beinen :zwinker: )
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #11
    Kommen tu' ich gar nicht, aber Doggy und Missionar sind für mich die geilsten Stellungen.
     
  • homieboy20
    homieboy20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #12

    wie du kommst dabei nicht? hast du dann überhaupt deinen spass?
     
  • BamBam026
    BamBam026 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.101
    123
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #13
    Ich würd mal aus Erfahrung sagen, dass die Reiterstellung für die Frau am Schönsten und intensivsten is, weil sie sich bewegen kann, wie sie es braucht....gefolgt evtl. Doggy, weil man sie da richtig "rannehmen" kann, was viele Frauen tierisch anmacht...(nur bei Doggy halt ich´s ned lang aus :schuechte wo ich normal doch recht ausdauernd bin :zwinker: )
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    25 Mai 2007
    #14
    *lol* natürlich habe ich meinen Spaß. Und ich habe auch einen Kitzler, nebenbei bemerkt. :ratlos:
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #15



    ganz meiner meinung :drool: :drool: :drool: :drool:
     
  • Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #16
    Jo die beiden sinds bei mir auch:drool:
     
  • 1234512345
    1234512345 (31)
    Kurz vor Sperre Themenstarter
    252
    0
    0
    Single
    25 Mai 2007
    #17
    dachte die frauen mögen doggy nich so....ich werds ma testen :smile:

    habe vor kurzem ein mädchen kennengelernt und samstag werd ich bei ihr übernachten....sie ist 24 und hatte schon 3 lange beziehungen....aber bei keinem ist sie gekommen.

    ICH WERDE DAS WUNDER VOLLBRINGEN!!!


    :grin:

    danke euch für die comments

    das problem is nur meine rechte hand ist angebrochen und 2 finger verstaucht :frown:
     
  • Semiramis
    Benutzer gesperrt
    58
    93
    7
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #18
    Hi 1234512345

    Wenn ich Dir noch einen Tipp geben darf... natürlich macht es viele Frauen an in der Doggy-Stellung genommen zu werden... AAAABER nur wenige kommen dabei...! Sie wird, wenn sie noch nie gekommen ist also mit ziemlicher Sicherheit NICHT kommen - und schon gar nicht bei Doggy. Gib ihr lieber das Gefühl, dass Du es wunderschön mit ihr findest, streichel sie zwischendurch mal, anstatt den "geilen Stecher" zu spielen...

    Im Übrigen ist meine Lieblingsstellung: ich liege platt aufm Bauch, Freund drüber - im Grunde genommen Doggy, aber liegend. Je nachdem stützt sich der Mann auf oder legt sich auf mich. Ich komme so sehr leicht zum vaginalen Orgasmus - man muss aber wissen wies geht, damit man weiss worauf man zusteuert... ;-)

    Gruss,

    Semiramis
     
  • freutsich
    freutsich (29)
    Benutzer gesperrt
    934
    0
    2
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #19
    Es gibt zwei Arten von kommen.

    Bei geilem Sex ist es Doggy.

    Bei Blümchensex Missionar.

    Ich kann Missionar nicht haben, wenn ich richtig geil bin. Dann will ich im wahrsten Sinne gef... werden.

    Wenn ich aber wiederum aus Liebe mit meinem Schatz schlafe, dann spüre ich nicht nur seinen "kleinen Freund", sondern den ganzen Mann.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2007
    #20
    rofl!!! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste