Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #1

    Für Freund tanzen...

    Also mein Freund hat mal nen Wunsch geäusert, das er es gern hätte, wenn ich für ihn Tanzen würde und mich dabei ausziehn sollte. Das Problem is das ich net wirklich weiß, wie ich des anstellen soll... Trau mich auch net so wirklich einfach anfangen zu tanzen und so... Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht. Eigentlich würd ich des schon machen... Aber nur wie, soll ihm ja auch gefallen

    @boys: Was würde euch denn so gefallen?

    glg binichen
     
  • Buu
    Buu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    103
    1
    Verheiratet
    15 August 2004
    #2
    Hallo,

    also ich tanze für mein Leben gerne, aber dabei ausziehen?? Da müsst ich glaub ich schon sehr besoffen sein :zwinker:

    Mein Freund hat den wunsch noch nicht geäußert also tue ich auch nicht...

    Aber ich denk Du solltest einfach bissel was trinken vorher, dann geht des schon :smile:

    LG Buu
     
  • User 18780
    User 18780 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.339
    133
    25
    Verheiratet
    15 August 2004
    #3
    Also wir haben schon beide füreinander gestrippt. Ich für meinen teil habe sie dabei nicht schlecht gefunden :zwinker:

    ich kann dir aber nicht so genau sagen, wie "man" das macht. letzendlich ist es ja nur ein erotisches ausziehen, wobei man eben ein wenig die musik nutzt, um den körper zu bewegen. wobei musik nicht unbedingt ein muß ist (meine meinung).

    fordere IHN halt mal auf, es für DICH zu tun. wenn er sich weigert, dann kannst du das genauso. (wobei ich es den versuch schon wert finde...). ansonsten kannst du ja schaun, was er tut, und ein bischen spicken. *g*

    als alternative könnt ihr es beide gleichzeitig tun, praktisch füreinander.

    na dann viel spass. wenn ihr das macht möchte ich aber wissen wie es angekommen ist , hehe
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #4
    Schon mal "Danke" für eure Antworten.

    @Buu na dann muss ich wohl mal zur Flasche greifen :smile:

    @Mann im Mond: Ich werd Dir bescheid sagen, wie´s gelaufen is. Kann aber noch etwas dauern seh meinen Freund erst in ein paar Wochen wieder (Fernbeziehung).
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #5
    Hab letztens mal den Film 9 1/2 Wochen gesehn. Die Stripp-Szene die darin vorkommt finde ich noch ziemlich heiss:zwinker: hab mit vorgenommen das vielleicht auch mal auszuprobieren :zwinker: Schau dir den Film doch mal an, sozusagen als kleine Anregung :zwinker:
     
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #6
    will ich mal sehn*gg*überraschung für meinen schatz... x)
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #7
    Hey Leute;
    also den Film kenn ich net. Hab auch noch nix von dem gehört. Muss mal danach gucken. Hört sich schon mal gut...
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #8
    Is zwar schon ein bisschen älter der Film aber hat ein paar wirklich "heisse" Szenen drin :zwinker: Is aber zum Teil auch echt krass....
    Kann den Film aber trozdem empfehlen, hat vielleicht auch noch ein paar "lehhrreiche" Elemente drinn *gg* :zwinker: :smile:
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #9
    mal sehn evtl. kann ich den irgendwo ausleihen :smile: danke für´n tipp!!!
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #10
    Falls du ihn nirgendwo finden solltest schick mir ne PN!
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #11
    jo werd ich machen! hoff mal das ich den irgendwo finde. wünsch mir glück!
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #12
    drück dir beide Daume! musst mir dann berichten wie er dir gefallen hat :zwinker:
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #13
    dankeschön; klar werd ich´s dir berichten! du hast ihn schon gesehen oder? kam der mal im fern?
     
  • User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    15 August 2004
    #14
    -----
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 April 2015
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #15
    @ CB182 DANKE, für Deine "Beschreibung"!!!!!!!! Hast mir echt gut bei geholfen... Werd des dann mal ausprobieren :smile: Nochmal danke!
    glg binichen
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 August 2004
    #16
    Hi, binichen!

    ich hab' mir auch schon seit langem vorgenommen, mal einen Strip auszuprobieren.

    Ich würde dazu sowas, wie "You can leave your hat on", auflegen (viell. ein wenig zu heavy...?!) und schon vorher ein paar Mal "üben", zumindest etwas improvisieren.
    Ein Rock wär' sicherlich ebenfalls praktischer und High Heels sehen auch sexier aus, als irgendwelche Sneakers oder Flip Flops, das muss man aber erstmal üben, sich guit zu benehmen.
    Außerdem würde ich tatsächlich ein wenig Alk vorher trinken, dann bist du garantiert viel lockerer.
    Ach ja, und gedämpftes Licht, natürlich, vielleicht noch etwas Schlagsahne mit ins Spiel bringen und ihm die Hände verbinden, damit er nichts machen kann :zwinker:

    So,weiter bin ich mit meinen Überlegungen noch gar nicht gekommen.
     
  • binichen
    binichen (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 August 2004
    #17
    @ogelique da haben wir zwei uns ja was vorgenommen :smile: ja des mit der sahne hört sich richtig gut an! muss des auch mit einplanen :smile: ich hoff ich trau mich des überhaup, wie gesagt: mut antrinken :smile:
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    15 August 2004
    #18
    @binichen: Hab ihn auf DVD. Wurde mir von meinem "Freund" empfohlen :zwinker: :smile:
     
  • überKiNG
    Gast
    0
    15 August 2004
    #19
    9 1/2 wochen ? aaah klingt sehr gut!! :jaa: meine damalige freundin hat auch mal für mich gestrippt.ich fands total sexy hrhr :zwinker: und dann musste sie's auch öfter machen*g
    lol lacht jetz nich,hab mal mit meiner freundin getanzt so und die hat mich dann angetanzt mit ihren po an meinem schritt und ich fands sehr erregend! :grin:
     
  • Damasus
    Gast
    0
    15 August 2004
    #20
    Das ist der Standart-Strip-Song, was soll daran zu heavy sein?:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste