Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Girls: Was sind eure geheimsten sexuellen Phantasien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von marve(m), 25 Dezember 2004.

?

Was sind eure geheimsten sexuellen Phantasien?

  1. *

    62,5%
  2. *

    75,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. marve(m)
    Gast
    0
    Hi Girls, meine Frage an euch: Was sind eure geheimsten sexuellen Phantasien ? Was würdert Ihr gerne mal ausprobieren oder habt es vielleicht schon. Es sind euch keine Grenzen gesetzt, lasst eurer Phantasie freien lauf.
    Viel Spaß !
     
    #1
    marve(m), 25 Dezember 2004
  2. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich
    Gehen auch Phantasien die nicht mehr geheim sind?
    Ich hätte gerne mal nen Dreier: 2 Mädels und 1 Kerl.
    Hatte auch schon die Chance hab, aber dann nen Rückzieher gemacht, weil ich mich dann doch nicht traute.
    Aber ich will es irgendwann mal!!!
     
    #2
    Schneggchen, 25 Dezember 2004
  3. Nycon
    Nycon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    kein problem wo wohnst du ? :tongue:

    ...

    ich bin zwar kein mädel aber ich mach alles was an die grenzen des guten geschmacks geht :smile:
     
    #3
    Nycon, 25 Dezember 2004
  4. Pure_Poison
    0
    Was ich gern ausprobieren würde? *gg* mit nem anderen sex haben,... :schuechte
    Aber ok, das is ein anderes Thema :rolleyes2

    strange
     
    #4
    Pure_Poison, 25 Dezember 2004
  5. SchnapzZ-mauzZ
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lol ist bei mir genauso ^^ bin zwar treu, aber denken tu ich oft dran ^^
     
    #5
    SchnapzZ-mauzZ, 25 Dezember 2004
  6. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    endlich stehen frauen dazu!

    ich konnt das ewige "ich bin ja soooooo übertrieben treu"-geheule nicht mehr länger ertragen

    danke dafür!
     
    #6
    Dillinja, 25 Dezember 2004
  7. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    dito:strange girl und schneggchen: wie oft denk ich dran *g*

    Ich hatte bisher nur mit ihm Sex und frage mich seit nen paar Monaten, jeden Tag, wie es mit nem Anderem wäre... :-( *totalverwirrtbin*
     
    #7
    Kate, 25 Dezember 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Hab keine geheimen sexuellen Phantasien....stehen alle hier im Forum...sind also nicht mehr geheim... :smile:

    Sex mit einem zweiten Mann hatte ich, mit einer Frau auch....jetzt muss noch aufgestockt werden.... :-p
    Ein Pärchen wär mal nicht schlecht...

    evi
     
    #8
    evi, 25 Dezember 2004
  9. thomas
    Gast
    0
    :angryfire Obwohl Du vergeben und glücklich bist ????
     
    #9
    thomas, 25 Dezember 2004
  10. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Wen meinst du?
     
    #10
    Kate, 25 Dezember 2004

  11. Ich wette er meint evi :zwinker:
     
    #11
    smileysunflower, 25 Dezember 2004
  12. thomas
    Gast
    0
    Wette gewonnen :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #12
    thomas, 25 Dezember 2004
  13. evi
    evi
    Gast
    0
    Gerade weil ich vergeben und glücklich bin...

    Scheinst das mit dem "zweiten Mann" nicht so ganz verstanden zu haben, was?

    evi
     
    #13
    evi, 25 Dezember 2004
  14. glashaus
    Gast
    0
    Also so richtig was geheimes gibts da irgendwie nicht. Auch nichts, wo ich tagtääglich denken würde: DAS muss ich unbedingt machen!

    Bin z.Z. eigentlich mehr als zufrieden mit meinem Sexleben.
     
    #14
    glashaus, 25 Dezember 2004
  15. evi bringt mir glück - was hab ich denn gewonnen??
     
    #15
    smileysunflower, 25 Dezember 2004
  16. thomas
    Gast
    0
    Such Dir was aus Sunflower :zwinker:
     
    #16
    thomas, 25 Dezember 2004
  17. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    komme,lass mich auch was aussuchen :zwinker:
     
    #17
    Nightbee_222, 25 Dezember 2004
  18. thomas
    Gast
    0
    Was denn 222 :eckig:
     
    #18
    thomas, 25 Dezember 2004
  19. Schneggchen
    Meistens hier zu finden
    1.514
    133
    25
    vergeben und glücklich

    Ja, Ja is schon doof wenn man immer nur den 1nen Mann im Bett hat. Das bedeutet aber nicht, dass ich den Sex mit meinen Freund langweilig finde!!!!
     
    #19
    Schneggchen, 30 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Girls geheimsten sexuellen
placer
Liebe & Sex Umfragen Forum
19 Oktober 2016
12 Antworten
LinaSweetie
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 September 2016
10 Antworten
Jottix
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Mai 2007
44 Antworten
Test