Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für ihn das erste mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Wolke89, 8 Oktober 2006.

  1. Wolke89
    Wolke89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo alle zusammen!
    Ich hab da so eine frage.^^ ich bin mit meinem jetztigen freund fast 2 wochen zusammen, für ihn bin ich seine erste richtige freundin. Jetzt hat er den wunsch geäußert das er mit mir schlafen will, aber er hat noch keine erfahrungen damit. Ich hatte vor ihm schon Freunde gehabt, aber die wussten alle was sie wollten und wie. Jetzt weiß ich nicht wie ich das am besten anstellen soll, ich will natürlich das es für ihn schön wird...
    Könnt ihr mir vllt helfen wie ich es anstellen soll, das er sich entspannt und es genießen kann?
    Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll das er noch jungfrau ist.
     
    #1
    Wolke89, 8 Oktober 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Ich würde sagen, mach dir nicht zuuuu viele Gedanken. Seid ihr denn sonst schon weiter, was Petting usw angeht? Dann wäre der "Schritt" ja nicht mehr allzu groß...
     
    #2
    glashaus, 9 Oktober 2006
  3. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.767
    Verheiratet
    Mach doch das was du willst und dir gefällt für ihn wird es so oder so wundershcön
     
    #3
    Stonic, 9 Oktober 2006
  4. Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm.. darf man mal fragen wir alt ihr seit???? dann kann vielleicht die frage besser beantworten????!!:zwinker:
     
    #4
    Sonnenstrahl81, 9 Oktober 2006
  5. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Was genau befürchtest du denn, was schiefgehen könnte, oder weswegen es nicht "schön" für ihn werden könnte?

    Ganz ehrlich: Wenn du ihn liebst, und er dich liebt, und ihr euch gegenseitig zeigt, dass ihr Lust aufeinander habt und euch sexy findet, dann kann da eigentlich wenig schiefgehen. :zwinker:

    Hat er denn im Vorfeld irgendwie ein Problem damit geäußert, dass du schon Erfahrung hast?

    Ganz im Gegenteil habt ihr ja einen Vorteil: Eine der Dinge, die oft beim ersten Mal schiefgehen, ist die Tatsache, dass der Mann nicht richtig eindringen kann, weil er a) nicht genau weiß wie, wo und in welchem Winkel und b) das Jungfernhäutchen zusätzlichen Widerstand bietet oder c) er zu aufgeregt ist um steif zu werden.

    Zumindest um a) und b) braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Wenn er den "Eingang" nicht findet, kannst du ja ein wenig dirigieren.
     
    #5
    LouisKL, 9 Oktober 2006
  6. Wolke89
    Wolke89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    12
    86
    0
    Single
    Danke erstmal für eure antworten:smile:
    Also er ist 19 und ich 17.
    Das was ich befürchte ist wohl Punkt c) den LouisKL genannt hat.
    Kann man das irgendwie umgehen? Oder kann ich irgendwie was dazu beitragen das er nicht so aufgeregt ist?
    Für ihn ist es überhaupt kein Problem das ich schon erfahrungen habe, ich denke das es ihm sogar lieber ist:tongue: , weil er nicht weiß wie er "anfangen" soll.
     
    #6
    Wolke89, 9 Oktober 2006
  7. LouisKL
    Beiträge füllen Bücher
    1.436
    248
    1.447
    vergeben und glücklich
    Wenn man alle Probleme einfach umgehen könnte, wäre das Leben langweilig :grin: :zwinker:

    Ganz ehrlich: Ist es nicht auch was Schönes, wenn man ein wenig aufgeregt ist? Ich glaube, für ihn ist es am besten, wenn du ihn einfach nicht unter Druck setzt. Und das tust du ja schonmal deswegen nicht, weil er nicht auch noch auf dich Rücksicht nehmen muss, dass dein "erstes Mal" besonders schön wird :zwinker:

    Und deswegen solltest du dir am besten mal deine Sorgen aus dem Kopf schlagen. Denn ich denke, so etwas spürt man als Partner, dass die Partnerin auch noch aufgeregt ist, dass hoffentlich alles "glatt" läuft.

    Sieh's einfach so: Selbst wenn irgendwas nicht "glatt" läuft (was ist überhaupt "glatt"? - der filmreife 2-Stunden-Sex-mit-Kerzen? ist das tatsächlich so toll? Und ist das tatsächlich das einzige was zählt?), dann ist es auch nicht schlimm. Zum Sex gehören auch kleine Pannen dazu. Und ihr habt noch tausend Male Sex vor euch :zwinker:

    Zeig ihm einfach, wie sehr du ihn willst und wie sexy du ihn findest. Das ist überhaupt das wichtigste am Sex. Der Rest kommt dann schon von selbst.
     
    #7
    LouisKL, 9 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn erste mal
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten