Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für ihn ist der Reiz weg :o(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von MissSina, 5 Juli 2006.

1. MissSina
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ich bin gerade etwas geknickt. Hatte zwei Monate eine Sexbeziehung, von der ich eigentlich dachte, dass sie für beide sehr befriedigend ist und heute abend teilt er mir mit, dass für ihn der Reiz weg ist und er nicht mehr will. Dabei hatten wir noch vor 10 Tagen echt supertollen Sex. War nicht nur mein Eindruck, er hat die ganze Woche sms geschickt, wie toll es war und dass wir uns bald wieder sehen müssten. Vor drei Tagen war ich bei ihm und er macht mir schon beinahe nackt die Tür auf und kam dann auch gleich zur Sache (und selbst kam er schnell*g*). Aber danach konnte er den ganzen Tag nicht mehr, was mich schon gewundert hat.

Okay, der Reiz ist weg. Kann in einer Sexbeziehung schnell passieren, so scharf wie am Anfang war ich ja auch nicht mehr auf ihn und Gefühle waren bei keinem von uns im Spiel, dennoch bin ich geknickt. Sagen wir mal, ich bin in meiner Eitelkeit verletzt, auch wenn's blöd klingt. Frage mich die ganze Zeit, ob ich was falsch gemacht hab oder nicht mehr attraktiv genug war.

Grüße, MissSina

MissSina, 5 Juli 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Zweifle nicht an dir selbst! Es hat sicher nichts mit deiner Attraktivität zu tun oder dass du was falsch gemacht hast. Vermutlich steht er auf das schnelle Abenteuer und es wird ihm einfach zu langweilig, wenn er längere Zeit mit demselben Mädel Sex hat.

Kuri, 5 Juli 2006
  3. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Vielleicht denkt er, nach dem tollen Sex kann es nur noch abwärts gehen? Keine Ahnung. Aber ich denke, es ist normal, dass sich irgendwann der Reiz des Neuen verflüchtigt (hat ja bei dir auch schon angefangen) und wenn es "nur" um Sex geht, sucht mann sich dann halt gern jemand anderen. An dir liegt das ganz sicher nicht. Eventuell gibt es ja irgendwann ein Remake mit euch beiden :smile:

Britt, 5 Juli 2006
  4. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    auf das gleiche würd ich auch tippen.
    aber wer weiß, vielleicht hat er sich auch richtig verliebt oder so und will jetzt keine sex mehr mit dir, weil er denkt es ist falsch, wer weiß...

kannstes ja auch mal mit rollenspielen probieren, vielleicht springt er darauf wieder an *g*

User 49570, 5 Juli 2006
  5. klimbim
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich denke das ist bei reinen sexbeziehungen halt so ne sache, ich glaube entweder geht es dann in die richtung daß mehr draus wird oder es wird einfach öde.

so wars bei mir zumindest immer ( von meiner seite aus)

klimbim, 5 Juli 2006
  6. MissSina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Guten Morgen!

Dass er sich ernsthaft verliebt hat, glaube ich nicht, wahrscheinlich ist es wirklich so, dass einfach der Reiz des Neuen weg ist. Zumindest würde ich von meinen nachlassenden Gefühlen in der Sache darauf schließen, auch wenn ich ihn nach wie vor attraktiv finde. Vielleicht sollte ich also einfach denken, dass es bei ihm genauso ist, auch wenn es m.E. eine recht aprupte Angelegenheit war. Vielleicht ist auch eine andere im Spiel. Wurmt mich trotzdem, dass er "Schluss gemacht" hat, wo man doch immer sagt, Männer würden jede Gelegenheit nutzen :engel:

MissSina, 6 Juli 2006
  7. acidatomic
    acidatomic (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn eh ne reine Sex-Beziehung war, dann ist der Grund des Schlussmachens eigentlich nebensächlich. Nur das des einer von beiden so nimmer will...:cry:
    Da werden Tausend Gründe vorgeschoben, nur um irgentwie Abzuschliessen. Ist halt leider so, und liegt sicherlich net an dir...

acidatomic, 6 Juli 2006
  8. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu "Männer würde jede gelegenheit nutzen" ...tun sie ;-p ... und vielleicht ist er schlicht und ergreifend "ÜBERLASTET" ;-)

Wenn dem so ist und dir daran was liegt könnt ihr ja nen Wochenplanaufstellen *laaaaaach* oder nen 3er/4er/... vorschlagen

Sorry ... aber das mußte ich jetzt einfach schreiben *rofl* bitte nachsehen und nicht gaaaanz so ernst nehmen!

BigDing, 6 Juli 2006
  9. MissSina
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    Single
    Könnte schon sein, dass er überlastet ist, er war wirklich immer gut und ausdauernd. Glaube aber nicht, dass bisher noch eine andere im Spiel war, sonst hätte das konditionell schon früher nicht mehr funktioniert :tongue:

MissSina, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...