Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für ihn ONS? Für mich mehr!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wudi, 27 Januar 2003.

  1. wudi
    Gast
    0
    Hallo ihr,

    muß mal was loswerden. Ich habe mit dem Kumpel des freundes geschlafen hat.
    Also so ist es bis jezt weitergegangen: Wir haben uns seit diesen mal nicht mehr gesehen, auser ganz kurz am Samstag. Wir haben aber 2 mal telefoniert und uns fast täglich sms geschrieben. Er hat mir geschrieben das ich ihm so viel bedeute, er mich total vermisst usw.
    Und jetzt mein Fehler: Ich hab ihm gestern geschrieben das wir uns besser nicht mehr schreiben und sehen weil ich ihn lieb hab. Und was kam zurück? Ups, das ist ein Problem. Wir passen nicht zusammen usw.
    Was soll ich jetzt machen? Ich habe ihm gestern schon geschrieben das es mir leid tut das ich es ihm gesagt habe. Und das ich mich vileicht nicht mehr melden werde. Was geht in seinen Kopf vor? Wars wirklich nur Sex? Die ganzen Komplimente und Arschkrichereien nur gespielt, so dass er besser dasteht? Ich könnte mich ohrfeigen. Wiso hab ich ihm das gesagt? Was hab ich mir erwartete. Ja ich wollte schauen wie er reagiert, und es ging voll in die Hose. Und ich fühl mich scheisse.
    Für ihn war es ein ONS obwohl er es nicht zugibt. Ich glaube er möchte mich nur so als Kumpel, und wenn er mal Lust hat dann steigen wir in die Kiste. Und ich Naive hab mich in ihn verliebt, glaub ich jedenfalls. Als wir uns am Samstag gesehen haben, hat er mir und meinen Freund erzählt das er am Freitag miseine Ex gesehen hat und es ein toller Abend war. Ich war si eifersüchtig. Vileicht habe ich Angst das ich für ihn nicht mehr die Nummer 1 bin, falls ich das jemals war. Ich glaube in diesen Moment ist mir klar geworden was ich für ihn fühle. Oder ist man sonst eifersüchtig wenn man nichts empfindet?
    Was jetzt? Eine Ausprache mit ihm suchen, mich nicht mehr melden? Wenn ich könnte würde ich alles rückgängig machen. Wiso hab ich ihm das gestern nur gesagt? Ich verseths selbst nicht.
    So, jetzt könnt ihr über mich herziehen (ich weiss, das hab ich mir selbst eingebrockt). Ich möchte ihn als Kumpel aber auch nicht verlieren, obwohl ich ihn jetzt eine zeitlang lieber nicht sehe. Zu peinlich!!
     
    #1
    wudi, 27 Januar 2003
  2. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Zunächst mal, ich finde nicht, dass es ein Fehler war, ihm zu sagen, was du für ihn empfindest. Klar, du hast eine Abfuhr kassiert und das freut einen natürlich nicht grade, aber erstens hätte es ja auch anders laufen können und zweitens ist Ehrlichkeit immer noch die beste Strategie.
    Ob er dir nur was vorgespielt hat, oder ob du ihm tatsächlich so wichtig bist, wie er behauptet, kann ich schwer beurteilen, da ich ihn ja nicht kenne. :zwinker: Aber ausgehend von meiner eigenen Erfahrung würde ich annehmen, dass er schon meint, was er sagt. Du liegst ihm als platonische 'Freundin' am Herzen, und er möchte dich als solche nicht verlieren. Habt ihr denn schon mal richtig über euren ONS geredet? Wie sieht er die Sache, denkt er, es war ein Fehler oder findet er es ok, so wie's gelaufen ist? Diese Dinge würde ich mit ihm klären, und dann wäre es wahrscheinlich echt das beste, wenn du den Kontakt mal für ein Weilchen auf Eis legst, dann kommst du sicher besser mit der Situation klar.
     
    #2
    User 4590, 27 Januar 2003
  3. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hab ich das jetzt falsch verstanden oder war dieser ONS mit einem Kumpel von DEINEM (also festen) Freund???
     
    #3
    curledsue, 27 Januar 2003
  4. wudi
    Gast
    0
    Ja genau, er ist der Kumpel meines Freundes. Ich weiss ich bin bescheuert. Wir hatten eine wirklich tolle Nach, und er bereut auch nichts, das hat er mir mehrmals gesagt. Ich glaube er jat Angst das ich wegen ihm meinen Freund verlasse und so alles herauskommen könnte. Weil er mir schon oft grsagt hat, er will nicht das mein FReund es erfährt.
     
    #4
    wudi, 27 Januar 2003
  5. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, na das ist echt eine ziemlich heikle Angelegenheit.
    Jetzt mal abgesehen davon, ob es gut war ihm Deine Gefühle zu gestehen würde ich mich erstmal fragen, was DU überhaupt willst?!

    Wenn Du für diesen Kumpel mehr als Freundschaft empfindest, kann doch in der Beziehnung mit deinem Freund was nicht stimmen?! Wie konnte es überhaupt soweit kommen?
    Kommst Du damit klar, deinen Freund anzulügen?!

    Also irgendwie läuft doch da was verdammt schief!!
    Am fairsten wär es wohl erstmal, Dich von deinem Freund zu trennen, denn wirklich viel liegen kann dir nicht an ihm, wenn du ihn 1. mit seinem Kumpel betrügst und 2. dich in in verknallt hast und 3. scheinbar nicht abgeneigt wärst, wenn sich das wiederholt!?

    Sorry, bei solchen geschichten krieg ich immer das kalte Grauen!
     
    #5
    curledsue, 27 Januar 2003
  6. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Ach herrje, das ist der Kumpel deines Freundes?? *falsch verstanden hatte* Na, das ändert dann natürlich einiges!
    In dem Fall: Sag es deinem Freund! Er hat es verdient, dass du aufrichtig zu ihm bist, und außerdem solltet ihr generell mal über die Zukunft eurer Beziehung reden, wenn du mit seinem Kumpel geschlafen und dich auch noch in ihn verliebt hast. ABER: Verlass deinen Freund nicht nur deswegen, weil du dir mit seinem Kumpel noch was erhoffst; der hat ja klipp und klar gesagt, dass da nicht mehr als Freundschaft drin ist. Überleg dir, ob du deinen Freund noch liebst und weiterhin mit ihm zusammensein willst, und entscheide danach!
     
    #6
    User 4590, 27 Januar 2003
  7. Jeanny
    Gast
    0
    also ich denke auch wenn du dir soviele gedanken machst ob du gefühle für den kumpel deines freundes hast solltest du in aller erster linie mal eure Beziehung überdenken. dein freund spielt in deinem momentanen gefühlsleben ja wohl keine große rolle mehr oder? der fairness halber solltest du die ganze sache erst mal mit ihm besprechen und wahrscheinlich isses besser ihr macht schluss denn deinem freund gegenüber ist die aktion ja nicht grade der bringer gewesen und es sieht ja nicht wirklich so aus wie wenn es "ein ausrutscher" gewesen ist.
     
    #7
    Jeanny, 27 Januar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    der kumpel von deinem freund hat doch nur schiss, das die sache rauskommt und er dann der böse ist, weil er mit der freundin seines besten kumpels gepoppt hat!
    sag es deinem freund, du willst doch eh was von deinem ONS-Partner und hättest dann doch so oder so füher oder später schluss gemacht oder nicht?!
     
    #8
    Mieze, 27 Januar 2003
  9. wudi
    Gast
    0
    Du hast recht, ich glaube auch das er einfach schiss hat. Weil er hat mich erst die letze woche per sms gefragt ob ich mir vorstellen könnte eine Beziehung mit ihm zu haben. Also sowas fragt man nicht ohne Hintergedanken. Ich weiss eben nicht ob ich meine 7 jährige Beziehung beenden soll oder nicht. 7 Jahre hackt man nicht so einfach ab. Vileicht sollte ich einfach durchhalten und schauen ob es wieder besser wird. Vileicht ist unsere Beziehung ja nur eingschlafen. Aber ich sehne mich nach seinen Kumpel. Der sich jetzt so scheisse benimmt. Ich werde mich sicher nicht melden. Oder meont ihr eine Ausprache wäre angebracht?
     
    #9
    wudi, 27 Januar 2003
  10. luvbine
    Gast
    0
    Ich seh das so wie Jeanny, In Love And War und curledsue...

    Sag es deinem Freund! Vorrausgesetzt ihr habt ne funktionierende Beziehung sollte man sich sowieso alles sagen, egal was und wie schlimm und was man evlt. für Konsequenzen draus ziehen muss, und falls eure Beziehung eh nicht mehr richtig läuft, isses doch sowieso egal ob ers denn früher oder später erfährt.
    Ich mein, man schälft nicht mit jemand anderem wenn man seinen Partner noch wirklich liebt und respektiert :zwinker:
     
    #10
    luvbine, 27 Januar 2003
  11. SoMa
    Gast
    0
    Eine Beziehung baut auf Vertrauen auf.
    Vertrauen und Aussprache.
    Man nimmt an, dass der Partner einem alles erzählt.

    Also enttäusche deinen jetzigen Freund nicht !
    Sprecht euch aus.

    Komm ihm aber nicht mit "ich brauch net auszeit, lass mir etwas Zeit zum überlegen"
    SOWAS IST TOTALER MIST !!! Da kann man ja gleich Schluss machen, da das ja sowieso meistens so endet.

    Treff ihn, nehmt euch etwas mehr Zeit, red mit ihm.
    Wenn du Glück hast, versteht er dich.

    Wenn nicht, dass Ohrfeig dich für deine Dummheit selbst !
    Seitensprung (wenn man das so bezeichnen kann) ist immer mist !
     
    #11
    SoMa, 27 Januar 2003
  12. wudi
    Gast
    0
    Neuigkeiten

    So habe wieder Neuigkeiten für euch. Ich habe gestern mit meinen Freund geredet und wir einigten uns auf eine Pause ohne Zeitbefristung. Ich sagte ihm das ich mir im klaren werden muss ob ich eine Zukunft mit ihm will usw. Er ist ziemlich entäuscht von mir. Es ist mir sehr schwer gefallen mit ihm zu reden. Als er so dasaß und mich anschaute als ob er nicht glauben könnte das die Worte von meinen Mund kommen. Und ich fühl mich gar nicht gut dabei, Er fehlt mir jetzt schon wie verrückt. Schon mal das Gefühl zu haben, ich bin schuld daran das es ihm so schlecht geht. Ich weiß nicht wie er reagiert hätte wenn ich ihm die Warheit gesagt hätte.

    Nachher wollte ich auch das mit seinen Kumpel regeln. Hab mich entschuldigt für das was ich ihm am Sonntag an den Kopf geworfen hab (Ich wäre nur eine von viele, er hätte mich ausgenutzt usw.) Daraufhin schrieb er mir er verzeiht mir nur wenn ich das nie mehr sage weil es einfach nicht stimmt. Was will er dann von mir?

    Und er gab auch zu das er so geschockt war weil er Angst hatte das ich alles meinen Freund beichte. Ich schrieb ihn dann das er einfach alles vergessen sollte was ich am Sonntag gesagt habe. Weil es von Anfang an ausgemacht war, nur Sex und nicht mehr. Er war sofort einverstanden und. Und meinte wir könnten ja trotzdem Sex haben in der Zukunft. Daraufhin schrieb ich aber dann nicht mehr zurück.
    Nicht das ich das möchte, aber hatte jemand von euch schon mal so eine Beziehung (wenn man sowas Beziehung nennen kann. Also wo es nur um Sex geht. Wie ist das?
     
    #12
    wudi, 29 Januar 2003
  13. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Was ich überhaupt nicht verstehen kann: Du hast mit Deinem Freund eine Beziehungspause vereinbart, in der du dir angeblich über Deine Gefühle klar werden willst ... Du hast ihm nicht erzählt, warum du dir überhaupt unsicher bist, also nicht das du mit seinem Kumpel Sex hattest ... hat er denn nicht gefragt, warum du dir unsicher bist? Was hast du geantwortet?
    Tja, da hätten wir dann wahrscheinlich schon wieder jede Menge Lügen.

    So, nun willst du dir also angeblich deine Gedanken zu eurer Beziehung machen, denkst aber im selben moment über eine Sex-Beziehung mit diesem Kumpel nach ... ich versteh nicht, warum du deinem Freund noch Hoffnungen machst, wenn du dich ja scheinbar schon entschieden hast?!

    Ich kann mir nicht vorstellen, das man, wenn man sich wirklich Gedanken macht und versucht, ne Beziehung zu retten, nebenher mit nem anderen rummacht!

    Es ist ja okay, wenn du auf dieser Ebene mit diesem Typ weitermachst, aber dann sei doch wenigstens ehrlich zu deinem Freund und sag ihm klipp und klar, das es aus ist zwischen euch.
    Denn ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, das du wirklich mit dem Gedanken spielst, wieder zu ihm zurück zu gehen.
    Und falls doch, lebst du weiter mit dieser Lüge, das du während eurer Beziehung mit seinem Kumpel gepoppt hast!!

    Herzlichen Glückwunsch, das sind ja wirklich ideale Vorraussetzungen für einen Neuanfang!
     
    #13
    curledsue, 29 Januar 2003
  14. wudi
    Gast
    0
    Hätte ich ihm sagen sollen: du ich hatt sex mit deinem Kumpel? Was er nicht weiss kann ihn auch nicht verletzen. Und ich habe ihm gesagt das ich Gefühle für einen anderen habe und ich eine Auszeit brauche. Und über diese Sache wollte ich gar keine Meinung. Sondern ob von euch jemand nur eine reine sex-beziehung hatte? und was ihr von seinen Kumpel haltet. Ich glaub ich bin momentan nicht in der lage ojektiv zu denken geschweige zu handeln :ratlos:
     
    #14
    wudi, 29 Januar 2003
  15. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke das es wenn schon dann auf jeden Fall am besten wäre wirklich ehrlich zu sein und ihm das auch zu erzählen ... dann hätte er auch die Chance, mit diesem Wissen eure Beziehung selbst mal zu überdenken ... aber gut, wenn du dazu eh nix hören wolltest ...

    Ja, ich hatte schon eine "Beziehung", bei der es nur um Sex ging. Und ich find es auch okay, wenn die Fronten geklärt sind und jeder weiß, das es wirklich nur um das Eine geht und keine weiteren Gefühle im Spiel sind und so weiter.
    Wenn Du nämlich doch irgendwie mehr für ihn empfindest als er für dich, wird es dir auf Dauer nicht besonders gut tun.
     
    #15
    curledsue, 29 Januar 2003
  16. wudi
    Gast
    0
    Und wie ist das abgelaufen? Hattet ihr dauernd kontakt oder nur wenn ihr beide Sex haben wolltet? Wie ist das dann abgelufen? Ich meine man trifft sich und weiß genaue das man eigentlich nur Sex haben will?
    Mein ONS mit den Kumpel war auch geplant aber das es das erste mal war, haben wir vorher stundenlag (so 6 Stunden) über Gott und die Welt geredet und dann erst ist es dazu gekommen. Aber wenn man genau weiss es läuft eh darauf hinaus, hüpft man dann gleich in die Kiste oder wie geht das ab?:ratlos:
     
    #16
    wudi, 29 Januar 2003
  17. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja eigentlich war schon klar, das wenn wir uns sehen wir Sex haben ... wir sind nun nicht gleich an der Tür übereinander hergefallen aber es war klar das es passiert! Wir hatten sonst ziemlich häufig Kontakt, meistens per SMS und so.
    Mit der Zeit kam ich mir aber benutzt vor, weil es mir nämlich passiert ist, das ich langsam mehr für ihn empfunden hab und er wirklich nur vorbeikam um ein bisschen Spaß zu haben und das wars.
    Daher hab ich das dann auch beendet, weil mir klar war, das es eh nix festes wird (hatte verschiedene Gründe) ...
     
    #17
    curledsue, 29 Januar 2003
  18. wudi
    Gast
    0
    Also wenn du ihn oder er dich sehen wollte, habt ihr gewusst ihr wollt sex. Und seht euch eigentlich nur deswegen. Darf ich fragen wie oft ihr euch gesehen habt? Habt ihr euch dann auch sms geschrieben wie : ich vermiss dich usw. Oder habt ihr dieses geschnulze weggelassen? Und wie war es dann beim Abschied? Bis zum nächstenmal wenn du rattig bist oder wie??:ratlos:
     
    #18
    wudi, 29 Januar 2003
  19. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na Du willst es aber ganz genau wissen, oder?! :cool:

    Hm, also wir haben uns auch Vermiss-Dich-SMS geschrieben, weil wir uns schon sehr gern hatten und wir auch mal zusammen shoppen waren oder so, ohne das was gelaufen ist ... aber zum größten Teil ging es um Sex.
    Wir haben uns, schätz ich mal, 1-2 mal die Woche getroffen, oder auch seltener, kam drauf an wie wir Zeit hatten.
    Die Abschiede waren halt das ätzende, was ich vorhin auch meinte ... so von wegen, man ist fertig, zieht sich an und geht ... da war halt nix mit kuscheln danach und die Nähe des Anderen spüren und sich wohl fühlen.
    Und wir haben nie gesagt bis zum nächsten Mal, es war eigentlich klar, das es dieses nächste Mal geben wird, die Frage war nur wann ... ;-)
     
    #19
    curledsue, 29 Januar 2003
  20. wudi
    Gast
    0
    Vieleicht könnte es sich mit dem Kumpel zu was entwickeln, ich weisses nicht. Deswegen möchte ich vorher genau wissen auf was ich mich da einlasse. Und jetzt versteh ich auch seine sms (ich vermisse dich, du bedeutest mir so viel usw.). Er liebt mich nicht, sondern hat mich einfach nur gern. Ist irgendwie logo, weil wenn man sex hat, kann man sich ja nicht hassen. Und ich habe seine sms falsch interpretiert. Also weiss ich wenn er mir mal wieder so was schreibt, wie er es meint.
    Aber ich kann mir so eine Beziehung irgendiwe gar nicht vorstellen. So jezt hatten wir Sex und küssten uns aber jetzt sind wir wieder gute Freunde bis zum nächstenmal Sex.
    Als ich mit ihm geschlafen habe, haben wir nachher schon lange gekuschelt, ich habe bei ihm übernachtet. Also wenn es mal soweit kommt, dann denk ich wird er nicht nachher gleich wieder abhauen.
    Ich hoffe ich bekomme noich andere Meinungen von so einer Beziehung. Oder du erzählst mir noch mehr, wie du dich gefühlt hast und wie es gelaufen ist.:cool:
     
    #20
    wudi, 29 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ihn ONS mich
mazza
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 August 2016
12 Antworten
Perla123
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
23 Antworten