Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für ihn tanzen?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babygirl1807, 10 Januar 2006.

1. babygirl1807
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: ich frag in letzter zeit voll viele sachen, aba das weil ich das hier voll geil finde dass man offen über alles schreiben kann, und man Tipps bekommt :smile: erstmal danke an euch alle :smile:
    und jetzt mein problem:
    ich bin ya seit einer weile mit meinem freund zusammen.. und manchaml spricht er mich darauf an, für ihn zu tanzen bzw. zu strippen... wenn ich was mit ihm kiffe, oder trinke, dann bekomme ich auch ziemlich lust dazu für ihn das zu machen, aber ich traue mich nicht zu sagen : mach fern aus, und musik an, damt ich für dich tanz oder so...
    ich würde das cool finden wenn die musik laufen würde, und irgendwie beide stehen, was selten vorkommt, und dass ich dann langsam anfange mich zu bewegen und so, also am anfang unaufälliger.. könnt ihr mir bitte sagen wie ich es anstellen soll, ohne mit ihm davor zu reden, oder ihm davor was zu sagen???

babygirl1807, 10 Januar 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Warte mal, bis er ins Bad geht oder so... mach alles aus und schalte Musik an, dimm das Licht runter und begrüße ihn schon mit einer einladenden Bewegung :zwinker: Diese Situation wäre günstig.

Kuri, 10 Januar 2006
  3. anonymus_21
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    nicht angegeben
    ich sag meiner freundin auch seit ewigkeiten dass ich das schön fände, aber leider macht sies nicht.

den ersten vorschlag find ich schonmal gut.
    aber wenn meine freundin sagen würde "fernseher aus, jetzt strippe ich für dich!" fänd ichs auch super genial

anonymus_21, 10 Januar 2006
  4. Lis@
    Lis@ (26)
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    1
    vergeben und glücklich
    leg gute musik auf..zum strippen geeignet....zied ich langsam aus und tanz du...geht auch ohne alkohol...da is aber überwindung größer:smile:

hab ich für meinen freund schon mal gemacht, hatte mich am anfang nicht getraut :grin:

schaffst du schon:zwinker: freut er sich bestimmt

Lis@, 10 Januar 2006
  5. Knally
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    Single
    hab auch schon für meinen Freund gestrippt und der war total begeistert! Ich war am anfang auch so nervös das ich fast die Musik überhört habe:zwinker:
    Aber einmal drin und so da geht es fast wie von selbst, was ich mal gerne machen würde wäre lapdance aber da hab ich noch gar keinen Plan wie und überhaupt...

Knally

Knally, 10 Januar 2006
  6. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Erstmal, habe ich dazu was zu sagen:
    Mädchen, lass den ScheiZ. Niemand sagt was gegen mal gelegentlich etwas Alk trinken, aber du schreibst, als wäre das bei dir schon normal, beinahe täglich. Und kiffen ist sowieso das letzte, du bläst dir da das letzte bisschen Gehirn aus dem Kopf!

Du sagst unter Drogeneinfluss würdest du es tun? Hast du gar kein Vertrauen zu ihm? Wenn dus nur unter diesem Einfluss machen würdest, dann lass es lieber gleich, dass kann ja nur schief gehen. Denk also erstmal darüber nach, ob du es wirklich willst, auch wenn du nicht gerade stont bist.

Ich machs inzwischen gerne, wenn auch nicht allzu oft, für meinen Schatz, hab einfach Spaß dran. Am Anfang hatte ich aber auch nen bisschen Probleme damit. Naja wenn du drin bist, dann gibt sich das.
    Mach ihm doch einfach mal selber den Fernseher aus, und die Musik an, spätestens wenn du zu tanzen anfängst, wird er dir nicht böse sein. Oder sag ihm mal du willst ihm was Musik zeigen oder so, und fang dann einfach an.

BloodY_CJ, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...