Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für immer eine Looserin?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von LightBlueEye, 3 April 2007.

  1. LightBlueEye
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    :cry: Öhm...also mir is es eigentlich ein wenig peinlich darüber zu schreiben, allerdings muss ich es einfach loswerden, weil ich mit niemandem drüber reden will/kann.

    Ich hab vor einiger Zeit bei nem guten Bekannten übernachten. Wir verstehen uns eigentlich ziemlich gut. Wir haben auch miteinander geschlafen und es war für mich das 2.Mal. (Mein erstes Mal hatte ich auch mit ihm) Wir reden eigentlich immer offen miteinander, aber vor kurzem habe ich von seiner Schwester (die meine beste Freundin ist) erfahren, dass er vor ihr und seiner Exfreundin über mich gelästert hat.
    Zitat:"Da hätte ich ja gleich ein Brett f***** können, die kann gar nichts etc." Als mir seine Schwester das erzählt hat, hab ich mir nicht soo schlimme Gedanken gemacht und hab gemeint, es sei ja normal das ich keine Granate im Bett bin, dar ich ja kaum Erfahrung habe und sie meinte das habe gar nichts damit zutun.:geknickt:

    Und ich fühl mich jetzt so richtig mies. Heißt das, ich werde immer ne Niete im Bett sein??? Ich weiß, das klingt total lächerlich, aber ich muss es einfach loswerden!:flennen:
    LG
     
    #1
    LightBlueEye, 3 April 2007
  2. Dasmaedl
    Dasmaedl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das braucht dir nicht peinlich sein, die ersten Male sind nie so, wie man sie sich wünscht. Außerdem sei stolz auf dich, wenn der Kerl weiß, wie er es sich gewünscht hätte, dann hat er ja schon genügend Erfahrung. Er ist ein Arschloch. Denk dir einfach: "Wenigstens bin ich noch nicht so ausgenutzt wie der" Lieber wenig Erfahrung und das erste mal im Bett schüchtern und neugierig sein, als damit anzugeben, wen man alles hatte. Und das man sich am Anfang nicht so bewegt, wie vielleicht nach einiger Zeit ist auch was völlig normales. Es prasseln auf dich völlig neue Erfahrungen ein und irgendwann lernst du diese Erfahrungen umzusetzen und als Spaß bzw. Lust zu empfinden.
    Mach dir keinen Kopf und lass dich bloß nicht von deiner Schwester unterkriegen
     
    #2
    Dasmaedl, 3 April 2007
  3. dama
    dama (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    1
    Single
    Ach lass den Typen blos reden... Das ist doch alles quatsch.

    Dass der sowas rumerzählt, zeigt nur, dass er der totale Looser im Bett ist, sonst hätte er ja dir was beibringen können bzw es so Handeln können, dass du ne Granate im Bett bist.

    Und es war ja dein 2. mal - da ist das ganz normal. Ich würde mir keine Angst machen lassen. Wenn du mal nen richtigen Freund hast, kannst du sowieso erst so richtig gut werden, in dem du dich auf ihn einspielst. Und dann lernst du auch, wie eine Frau sehr aktiv an der Qualität des Sexes rumschrauben kann, aber bis dahin würd ich dir einfach n bischen männlichere Freunde suchen, die n bischen die Verantwortung auch beim Sex auf sich zu nehmen.

    Du bist ja auch erst 16 - und wäre ja auch langweilig wenn sofort alles klar wäre, dann wäre ja der ganze Spaß am rumprobieren weg. Also ich fand es damals lustig/schön ihr beizubringen wie man mit ihm so richtig umgeht.

    Ich hoffe das wird dich nicht weiter beschäftigen.
     
    #3
    dama, 3 April 2007
  4. mister-cool
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    2
    Single
    Hey.

    Egal wie du aussiehst oder wirklich im Bett bist/warst.

    Scheiß drauf!

    Wer dich liebt, dem sind diese Eigenschaften, welche doch bei den ersten paar Malen normal sind, total egal.

    Außerdem, der Typ wollte wohl vor seiner Schwester irgendwie prollen oder sonstwas.

    Stempel ihn als Idiot ab, lach ihn aus (nicht an) und sei froh, ihn jetzt schon los zu sein.

    Sonst hättest du später doch nur Probleme mit ihm.

    Nebenbei darfst du mir mal per PN schreiben was "NPL83" sein soll.

    Fände ich toll von dir.

    tschau

    PS:
    Seine achso tolle Schwester würde ich gleich mitvergessen. :zwinker:
     
    #4
    mister-cool, 3 April 2007
  5. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Oh Süße das ist doch einfach nur der pure Schwachsinn.
    Bei manchen Paaren dauert es auch Monate bis sie sich eingespielt haben wo man dann denkt "Uff war das n Flaute, ist der wohl immer so?" und da haben die Personen auch schon vorher verschiedene Sexualpartner gehabt.
    Und du hast gerade mal dein zweites mal sex gehabt also mach dir keinen kopf...
    außerdem bist du jung. Ich hatte in deinem Alter noch keinen sex:zwinker:
     
    #5
    Jamie1987, 3 April 2007
  6. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    finde es von ihm total dumm, damit rumzurennen. vermutlich war er selber nicht so toll und sucht nun einen grund an dir. mal ehrlich: was erwartet der denn von dir? aber geh mit ihm nicht mehr ins bett. ich denk du hast daraus gelernt, dass es besser ist, erfahrungen mit dem freund zu sammeln und nicht mit einem besten freund oder so.. man muss sich doch sicher sein, dass der andere nicht schlecht redet!
    und nur weil er das sagt, bist du noch lange keine niete im bett! ich kann mich in dein gefühl hineinversetzen, weil der typ, mit dem ich damals meinen ersten kuss hatte auch gesagt hat, es war nicht so prickelnd, aber da muss man total drüber stehen. die ersten male ist man bei sowas unsicher und erst mit der zeit gewinnt man an gutem gefühl und selbstsicherheit!
    Mach dir keine gedanken mehr dadrüber:zwinker:
     
    #6
    Blume19, 3 April 2007
  7. ice-t
    ice-t (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi,

    schieß ihn in den wind!!!!! so redet man net über mädels und schon gar nicht über die, mit denen man etwas hatte.

    mach dir keinen kopf und genieß das leben, denn mit 16 hat das doch grad mal angefangen!!! :grin:

    vergiß den typen und such dir n lieben süßen :drool:

    ciao
     
    #7
    ice-t, 3 April 2007
  8. LightBlueEye
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Erstmal lieben Dank für eure Antworten!Ich wusst warum ich damit ins Forum bin:Man fühlt sich gleich ein bisschen besser:smile:

    Das is auch so ne Sache. Heut Vormittag hat er mich angerufen und gefragt, ob ich mal wieder bei ihm übernachten will. Letzte Woche auch schon. Und ich habe natürlich ohne zu zögern NEIN gesagt.Da war er auch noch überrascht!!Der spinnt ja wohl :angryfire Ich bin vllt. (noch nicht :tongue: ) die Beste im Bett, aber Hirn habe ich dann doch noch Hehe^^ Da bekommt der Spruch "Dumm f**** gut" eine völlig neue Bedeutung :zwinker: Vielleicht hindert mich meine hohe Intelligenz daran, auf Hochtouren zu kommen :tongue:
    Aber mal ernsthaft...des glaubt mir kein Mensch das der 23 Jahre alt sein soll...-.-
    Und nochmal vielen Dank für eure Antworten, ich fühl mich viel besser :smile:
    Ganz liebe Grüße an @ll
     
    #8
    LightBlueEye, 3 April 2007
  9. Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.789
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @TS:
    Gut gemacht :smile2: Solche A****löcher darf man gar nicht beachten^^

    Ach ja... zu dem schlecht im Bett sein...
    Bei meinem ersten so "richtigen" Freund, da war das irgendwie ähnlich. Er hat mir total das Gefühl geben schlecht im Bett zu sein und gerade am Anfang, als ich einfach noch unsicher war mich das auch sehr spüren lassen.
    Ich habe deswegen von mir immer gedacht, ich wäre ja sooooooooooooooooooooo schlecht. (zb beim Handjob, am Anfang war da bei ihm echt gar nichts...)
    Und was ist jetzt? Jetzt hab ich "nen Neuen" und der ist absolut begeistert :zwinker:
    So ist das eben von Mensch zu Mensch unterschiedlich :smile2:
    Liebe Grüße
     
    #9
    Die_Kleene, 3 April 2007
  10. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    also wenn ich mir das durchlese kam mir so etwas in den sinn, vielleciht sollte er sich mal an die eigene nase fassen, denn vielleciht bringt er dich einfach net auf touren. schließlich ist man kein "brett im bett" vorallem nicht einfach so. ich glaube auf die idee dass er es einfach net bringt isser womöglich noch gar net gekommen..

    also mach dir keinen stress, lass ihn seine "strotzende" potenz woanders ausleben und genieß erstma dein leben bis zum richtigen..:smile: weißt du denn wenn die basis einer Beziehung da ist und man richtige gefühle füreinander hat, dann ist der sex auch so eine sache die einfach toll sein wird:zwinker: egal obs gleich klappt oder nicht.
     
    #10
    User 70315, 4 April 2007
  11. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hauptsache der TS geht es nun wieder besser:grin:
     
    #11
    Jamie1987, 4 April 2007
  12. LastDay
    LastDay (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Also einfach ma von mir gesagt. Übung machtn Meister. Und wenn er meint solche Sachen abzulassen warum "nimmst" net einfach jemadn andres der dich schätzt ? Leider gibts immer wieder ein paar Herren die aus der Masse herausstechen wollen und nur mitm Schwanz denken. Mein Tipp. Such dir jemand der dich schätzt und mit dem kannste dann auch "üben":zwinker:



    Ergänzung: Sry ich less meistens nur den ersten Post durch und antworte dann. Aber so zum "Brett" passt der Übung macht den MEister-spruch super. keiner von uns war von anfang an ne Granate. Ach ja falls de mal angesprochen wirst ob es stimmt was er über dich erzählt von wegen das du so schlecht wärst. "Ich schlecht ? Ha der Typ is so langweilig das ich die Platten an der Decke gezählt hab" <<<< Son Spruch hab ich von meiner Ex zu hören bekommen und ich findn gut
     
    #12
    LastDay, 4 April 2007
  13. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Was hat es eigentlich mit Können zu tun, ob man eine Granate im Bett ist oder nicht? So ein Getue geht mir auf den Nerv. Die einen sind halt ruhiger und die anderen wilder.
    Das sind Eigenschaften, mit Können hat das nichts zu tun!!!
     
    #13
    Neptun, 4 April 2007
  14. LightBlueEye
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    :grin: Der Spruch is wirklich geil!!!:anbeten:
     
    #14
    LightBlueEye, 4 April 2007
  15. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Off-Topic:
    Loserin ;-)
     
    #15
    Schäfchen, 4 April 2007
  16. LightBlueEye
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    Off-Topic:
    Uuups:schuechte ...dankeschön:grin:
     
    #16
    LightBlueEye, 4 April 2007
  17. Atomos
    Atomos (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    Auf Deine eigentliche Frage ("immer ne Niete im Bett?") wurde ja schon ausführlich eingegangen, da brauchst Du Dir keine Sorgen zumachen, das wird schon:zwinker:.

    Ich wollte noch auf eine andere Sache eingehen: Liegt Dir was an der Beziehung? Dein Status ist ja "Single und Verknallt"; ist er der Glückliche? Falls ja: Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass seine Schwester irgendwie eifersüchtig ist, dass ihr (großer?) Bruder eine Beziehung mit Dir aufbaut, und sich das mehr oder weniger ausgedacht hat? Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass jemand vor seiner Schwester die Bettqualitäten seiner Partnerin ausbreitet - ich hätte (und habe) das jedenfalls nicht gemacht.

    Nur mal so dahingefragt...

    P.S.: Das ist mein erster Beitrag hier, bitte nicht schlagen, falls ich was falsch mache.:zwinker:
     
    #17
    Atomos, 4 April 2007
  18. LightBlueEye
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    13
    86
    0
    Verliebt
    *Schlagstock auspack* Wie kannst du es wagen!!! :zwinker: :grin:

    Hm...also an diese Theorie glaube ich ehrlich gesagt nicht. Ich vertraue seiner Schwester und sowas würde sie nicht machen, da müsste ich mich schon gewaltig täuschen (ok...ich dachte auch nicht das er sowas daherlabert...-.-)

    Und er und ich waren auch nie zusammen und werden es auch nie sein. Das war mir auch klar, es war eine rein sexuelle Beziehung.Darüber haben wir auch ganz offen geredet.

    Aber ich muss zugeben: Ja, ich bin in ihn verknallt:schuechte leider...deshalb hab ich das letzte mal auch abgelehnt,als er gefragt hat, ob ich wieder zu ihm kommen will, weil ich ganz genau weiß das er nichts ernstes mit mir im sinn hat.

    Liebe Grüße an @ll
     
    #18
    LightBlueEye, 4 April 2007
  19. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte
    uff schwierig
    sprech ihn doch mal drauf an und sag ihm frontal ins gesicht dass du damit nicht einvertsanden bist, das schockt vielleicht und lässt ihn grübeln?

    hm?:zwinker:
     
    #19
    Jamie1987, 5 April 2007
  20. Atomos
    Atomos (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verheiratet
    Tja, dann darfst Du Dich natürlich nicht beschweren, wenn er die Beziehung auch so auffasst.

    Hm, also entweder (wie Jamie1987 vorgeschlagen hat) ihm Deine Gefühle offenbaren und aufpassen, wie er reagiert oder (wie Du schon angefangen hast) die Beziehung abbrechen. Eventuell ist im zweiten Fall ein klärendes Gespräch trotzdem ganz hilfreich, da Du ihn ja wahrscheinlich mitunter noch sehen wirst, wenn Du Dich mit seiner Schwester triffst.
     
    #20
    Atomos, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer Looserin
Phenibut
Kummerkasten Forum
27 Oktober 2016
17 Antworten
FoxDevilsWild
Kummerkasten Forum
19 September 2016
33 Antworten
LongDingo
Kummerkasten Forum
2 August 2016
10 Antworten
Test