Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für immer?Freue mich über Kommentare!!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von ingoer, 3 Februar 2005.

  1. ingoer
    Gast
    0
    Deine Augen,
    sie glänzen so schön.
    Dein Lächeln,
    es verzaubert mich.
    Ich Liebe dich!
    Aber es ist vorbei...
    du liebst mich nicht mehr.
    Dabei mag ich dich doch so sehr!
    Kann es denn zwischen uns
    nach so langer Zeit vorbei sein?
    Ich dachte du bist mein.
    Ich dachte ich bin dein.
    Ich dachte es hält ewig.
    Aber ich habe mich getäuscht.
    Es ist aus!!
    Für immer??



    freue mich sehr über eure Meinungen zu dem Gedicht!!! :smile:

    Ciao Ingoer :zwinker:
     
    #1
    ingoer, 3 Februar 2005
  2. Tränen
    Gast
    0
    Zerbrochene liebe ist wie eine geklebte Vase. Es sind Risse, die niemals wieder ganz zugehen.

    Ich finde Dein Gedicht sehr schön, es geht tausenden täglich so, und alle müssen damit fertig werden. Wenn wir alle in einen Topf werfen könnten und statt Salz oder Pfeffer Glücks harmone darüber streuen könnten, würden viele über den Tod hinausschauen könnten. :herz:
     
    #2
    Tränen, 4 Februar 2005
  3. Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde dein Gedicht auch sehr schön - spiegelt genau meine Situation wieder. Ich bin im Oktober nach 5,5 Jahren verlassen worden und mir gehts wie du es in deinem Gedicht beschreibst!

    Ist es dir so ergangen ? Dann fühl dich gedrückt! Es kommen auch wieder bessere Tage!
     
    #3
    Trinity1006, 4 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer Freue mich
lotta_w29
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 Mai 2014
8 Antworten
anna*-*
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
13 Januar 2013
2 Antworten
Shiny Flame
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
30 Oktober 2007
4 Antworten