Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für immer Schluss....?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von David21, 18 Mai 2009.

  1. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    24
    26
    0
    Single
    Also ich war jetzt mit einem Mädchen zusammen eine Woche lang ich weiss das ist nicht lange... aber wir haben uns die ganze Woche gesehn.. und es war immer schöön mit ihr.....

    Jezt hat sie mir heute gesagt das sie das doch alles noch nicht kann weil die lezte Beziehung von ihr noch nicht so weit zurück liegt und sie damit noch nicht abgeschlossen hat.....

    es ist für mich jezt zwar nicht so ganz scheiße wie die sache mit meiner lezten freundinn mit der war ich 5 monate zusammen das hat mich schon hart getroffen......

    und es hat alles so gut gepasst zwischen uns und sie sagte mir noch am mittwoch das sie mit ihrem ex-freund komplett abgeschlossen hat.... aber hat sie anscheinend nicht....


    ich weiss nicht ob ich mich damit abfinden soll das es das jezt war oder ob sie sich es vllt noch mal überlegt.....


    was sagt ihr dazu.... nach einer woche kann man zwar noch nicht von Liebe sprechen aber wir waren beide total ineinander verliebt....
     
    #1
    David21, 18 Mai 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Naja, vielleicht ging es einfach viel zu schnell?! Ihr wart eine Woche zusammen und habt euch die ganze Woche offenbar permanent gesehen. Es kann gut sein, dass ihr das das Gefühl gegeben hat, dass es zu schnell geht.

    Jetzt würde ich erstmal abwarten, ihr Zeit geben, aber nicht zu sehr hoffen. Widme dich wieder dem Leben, das du bis vor einer Woche geführt hast. Wenn es für euch beide okay ist, könnt ihr ja weiterhin ein bisschen Kontakt haben und vielleicht wirds ja nochmal was, wenn sie mehr Abstand zu ihrer letzten Beziehung hat. Darauf solltest du dich aber nicht versteifen.
     
    #2
    Película Muda, 18 Mai 2009
  3. David21
    David21 (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    24
    26
    0
    Single
    also was meint ihr freunde bleiben und ab und zu was zusammen machen und hoffen das sie merkt was sie an mir hat....oder den kontakt erstma abbrechen und hoffen das ich ihr fehle und das sie mich wieder haben will......????

    ich freu mich über euren rat....
     
    #3
    David21, 18 Mai 2009
  4. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Erstmal vielleicht den Kontakt abbrechen, damit du den nötigen Abstand bekommst und nicht dauernd an sie denkst und hoffst. Dann eventuell je nach Lust und Möglichkeit Freunde bleiben und sehen wie es sich entwickelt.

    Jedenfalls solltest du egal was du tust nicht mit der Motivation tun, sie unbedingt wieder zu bekommen. Klar kannst du versuchen um sie zu kämpfen, aber wenn sie sagt, ihr ist im Moment nicht nach Beziehung zumute, dann ist das so und da kann man dann auch nix groß machen und bevor du Wochen oder Monate wartest und am Ende nichts dabei rumkommt, solltest du dich wieder mehr deinem Leben widmen und höchstens "nebenbei" sehen, ob sich bei ihr noch was tut.
     
    #4
    Película Muda, 18 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - immer Schluss
Xero1990
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Juni 2008
5 Antworten
diavola
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 Januar 2008
10 Antworten