Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Jungs: Wichsen und Frauen: wie Alt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von pimperer, 27 September 2003.

  1. pimperer
    Gast
    0
    An die Jungs: Würde mich mal interessieren, ab welchem Alter ihr beim Wichsen an Frauen gedacht habt, bzw. der Anblick einer Frau euch zum wichsen gebracht hat.
     
    #1
    pimperer, 27 September 2003
  2. pimperer
    Gast
    0
    Wichsen und Frauen

    So mitte 13 war ich. Die ersten Male habe ich nur wegen des geilen Gefühls gewichst. Bald haben mich dann aber die Mädels so geil gemacht, dass ich dabei an sie denken musste.
     
    #2
    pimperer, 27 September 2003
  3. Dark Matter
    0
    Mit 7 habe ich festgestellt, dass es wesentlich mehr Spass macht, wenn man sich dabei eine nackte Frau vorstellt. Was da genau loswar, wusste ich damals natürlcih noch nicht.
     
    #3
    Dark Matter, 28 September 2003
  4. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Mit 12. Aber es waren damals eher Mädchen zwischen 13 und 18 als Frauen, die mich sexuell erregten.
     
    #4
    ProxySurfer, 28 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Jungs Wichsen Frauen
Misterlewil5678
Umfrage-Forum Forum
6 Oktober 2015
10 Antworten
Das_Körperbild
Umfrage-Forum Forum
22 Mai 2015
10 Antworten