Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Temptation
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #1

    Für Kerle:Cremt ihr euch nachm duschen ein!?

    Frage steht ja oben.
    Interessiert mich,ob das Männer machen...
    Ich hab die Erfahrung gemacht,das es durchaus Männer gibt,die das tun.
    Find ich irgendwie süß und lecker zu gleich... :grin: :engel:
    Weiß nich mal obs mein freund tut... :eek4: :grin:
     
  • ben87
    ben87 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #2
    Nein: Weil ich es hasse nach dem Duschen dann irgendwie zu "picken". Einzige Ausnahme ist nach dem rasieren/stutzen, da allerdings nur den Intimbereich.
     
  • Hannebambel
    0
    25 Februar 2005
    #3
    japp mach ich :grin: mit so ner schönen avocado-bodylotion :gluecklic
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    25 Februar 2005
    #4
    Mit Lotion? Oder was? Für was?

    Ich versteh nicht wozu das gut sein soll?
     
  • Rhovanion
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #5
    ja mach ich immer wenn ich mich abends dusche
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #6
    Na klar, gleich nach dem Peeling und der Gesichtsmaske.
    NEIN, natürlich nicht, echte Kerle machen sowas nicht :bandit:
     
  • BrunoBanini
    0
    25 Februar 2005
    #7
    Nicht nach jedem duschen, eigentlich nur wenn ich mich rasiert habe!!
     
  • Temptation
    Gast
    0
    25 Februar 2005
    #8
    ich mein hier keine sperma-partys oder so sondern schon richtige lotion...so wie sie frauen benutzen... :grin:
    man riecht doch danach ganz toll... :zwinker:
    Und man wird so schlüpfrig... :tongue: :grin:
    Oh man,ich muss meinen freund fragen!!!!!! :eek: :grin: :link:
     
  • xross
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2005
    #9
    Ich machs sogut wie nie, warum auch wenn die Haut ok ist. Aber ich lass mich sehr gern eincremen danach *schnurr* :smile:
     
  • theSkyIsDark
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    91
    0
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #10
    Also, ich bin ein Mann. Und die Aussage, dass ich "ein sich NICHT eincremender Mann" bin, sehe ich als Pleonasmus.
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    25 Februar 2005
    #11
    nee nur den unter der dusche frisch rasierten sack. mit chanel - antaeus after shave.

    sonst nix!

    lg
    kerl
     
  • Ikeastift
    Ikeastift (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    25 Februar 2005
    #12
    also ich creme mich immer nachm baden ein! man riecht so geil und so weiche haut ist meega
     
  • Tobias23
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    25 Februar 2005
    #13
    Im Winter habe ich leicht trockene Haut, insbesondere im Gesicht, an den Händen, Armen und Beinen (vor allem Unterschenkel). Deswegen creme ich das Gesicht nach jedem Duschen, die Hände einfach mal zwischendurch und die Arme und Beine eher unregelmäßig ein.

    Für das Gesicht eine Nivea for men Q10 oder ein nachgemachtes Produkt von Aldi/dm, für die Hände Atrix und für Arme und Beine eine Bodylotion (Nivea oder auch wieder was Ähnliches von Aldi/Lidl).
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    26 Februar 2005
    #14
    Ja, mach ich immer nach dem Duschen und auch sonst des öfteren, weil meine Haut sonst immer spannt. Hab halt extrem trockene Haut.
     
  • Emrys
    Verbringt hier viel Zeit
    349
    101
    0
    nicht angegeben
    26 Februar 2005
    #15
    Verdammt selten das komplette Programm ... meistens nen Klecks Nivea ins Gesicht und gut is.
     
  • Bluesboy20
    Bluesboy20 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #16
    Ab und zu nach dem Duschen - nach dem Baden meistens. Hab im Winter ebenfalls eine ziemlich trockene Haut. Ich mag auch sehr, wenn ich von meinem Schatz von oben bis unten eingecremt werde :smile: In Verbindung mit einer kleinen Massage - vor allem an den wichtigen Stellen :grin:
     
  • Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.716
    123
    3
    Verheiratet
    27 Februar 2005
    #17
    Bei meinem Freund ist es so, wenn ich ihn immer nach dem duschen eincremen würde, dann würde ihm das natürlich gefallen, aber von sich aus macht er das nie....
     
  • Sachsen
    Sachsen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #18
    Zwar nicht den ganzen Körper aber in der Jahreszeit eigentlich immer die Hände weil die sonst so rau und nicht geschmeidig sind :grin: .

    Aber sonst eigentlich nicht, naja auser im Gesicht da die Haut dort auch ziehmlich schnell bei diesen Wetter austrocknet.

    Mit was?

    Wohlriechender Nivea Creme :zwinker:
     
  • Dragonlord
    Dragonlord (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    27 Februar 2005
    #19
    Einmal die Woche nach dem Solarium creme ich mich mit einer Bodylotion ein.

    LG Matthias
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    4
    nicht angegeben
    27 Februar 2005
    #20
    Nein mache ich nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste