Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für maedels das beste!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mr_hahn, 23 Oktober 2003.

  1. mr_hahn
    Gast
    0
    hey maedels!

    koennt ihr mir mal tips geben, welche setellung fuer euch am schoensten is?
    in welcher stellung kommt ihr am besten/schnellste/heftigsten?

    thxle fuer eure hilfe!
     
    #1
    mr_hahn, 23 Oktober 2003
  2. mr_hahn
    Gast
    0
    okay...der titel is scheiss forumliert!

    aber waer nett wenn mir doch jemand ein paar tips geben könnte...
     
    #2
    mr_hahn, 23 Oktober 2003
  3. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    Bin zwar kein Mädel, aber ich kann dir sagen was meiner kleinen gut gefällt:

    Also da wär zuerst diese stellung: Sie liegt auf dem Bauch ganz gerade, Beine zusammen. Du "setzt" dich sozusagen auf ihren Po und dringst von hinten (vaginal) ein. Findet sie unheimlich geil, weil der G-Punkt stimuliert wird.

    Dann die zweite die ich empfehlen kann: Ihr sitz euch beide gegenüber, du streckst die Beine an ihr vorbei aus und sie legt ihre auf deinen Schultern ab. Aber vorsicht dabei gehts tief rein, also net gleich wild drauf los stochern :grin:

    so und immer schön cremig bleiben, raZZe


    PS: Irgendwie vermisse ich diese beiden Stellungen auch bei den Stellungstipps, sind nämlich sehr zu empfehlen :zwinker:
     
    #3
    razze, 23 Oktober 2003
  4. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Hmmm die erste hört sich ganz gut an :drool: und wenn sie dabei noch kommt währe das für mich ja super, werd mal den Vorschlag machen die Sache mal auszuprobieren!! DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
     
    #4
    webfighter, 24 Oktober 2003
  5. klene
    Gast
    0
    Also Nummer eins kann ich auch nur empfehlen... hat auf jedenfall was :smile:
    Aber das zweite hört sich ja wirklich gut an.. aber im Moment mach ich mir leicht Gedanken drüber ob das für das Mädel nicht etwas unbequem ist.. ich mein sie muß doch auch noch aufpassen dabei nicht hinten über zu kippen, oder??? :ratlos:
     
    #5
    klene, 24 Oktober 2003
  6. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich liebe es von hinten und dann am besten noch so richtig heftig. Oder missionar mit Beinen auf seinen Schultern.
     
    #6
    Libelle, 24 Oktober 2003
  7. Spleen
    Gast
    0
    Kann mich anschliessen, Missionar und Beine auf seinen Schultern ist wirklich gut, da spüren wir beide sehr viel.
    Von hinten spür ich net soo viel aber es ist eine schöne Abwechlung.
    Ansonsten Reiterstellung, da wird sie wohl am besten das bekommen, was ihr gefällt.
     
    #7
    Spleen, 24 Oktober 2003
  8. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also das muß net sein mit Reiter, obwohl ich ja da selber bestimmen kann, empfinde ich da net so viel.
     
    #8
    Libelle, 24 Oktober 2003
  9. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    @ klene: sie kann ja nicht umkippen... sie liegt ja dabei sozusagen ist so ähnlich wie die missionar mir beinen auf schlutern blos das der man eben auch dabei sitzt. aber das ist jedenfalls IHRE lieblingsstellung :zwinker:

    @webfighter: sie wird dabei sicherlich kommen, wenn......... DU lange genug durchhälst, denn da sie die Beine zusammen hat ist das alles relativ naja ENG, ergo mehr reibung für deinen "kleinen Freund". Weiterer Nachteil: Du kannst ihr nicht in die Augen gucken und sie fast nirgends streicheln... aber wenn sie sich dann umdreht und du sieht ihren Blick, das entschädigt für alles :zwinker:
     
    #9
    razze, 24 Oktober 2003
  10. nixangel
    Gast
    0
    Er unten ich Reiter aber mit dm Rücken zu ihm.
    Missionar mit Beinen auf den Schlutern.
    Doggi im knien wie in stehen.

    Als Vorspiel die 69 finde ich super
     
    #10
    nixangel, 25 Oktober 2003
  11. klene
    Gast
    0
    Ok *schäm* dann hab ich deine Beschreibung falsch verstanden... warum sagst du nicht direkt missionar mit beine auf den schultern??? *lach* Naja aber nachdem auch ich dummchen verstanden habe was du meinst... ein eindeutiges JA.. .ist so ziemlich die geilste Stellung die es gibt!!! erstens kann er schön tief eindringen und zweitens ist das tempo dabei im normalfall sehr geil... aber dabei hab ich nie Probleme zu kommen :drool:
     
    #11
    klene, 25 Oktober 2003
  12. razze
    razze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    naja ist ja nich ganz die missionar, da der mann dabei ja sitzt und die beine an ihr vorbei streckt, also seine füsse liegen dann neben ihrem kopf dadurch wird der winkel des eindringens verändert, also durch das sitzen.
     
    #12
    razze, 25 Oktober 2003
  13. Chamaeleon
    Gast
    0
    meiner freundin gefallen diese stellungen auch sehr gut...missionar mit beinen auf meinen schultern (geht auch gut auf dem küchentisch :zwinker2: ) und auch die, wenn sie auf dem bauch liegt.
    eine andere ist aber auch, wenn wir beide auf der seite liegen. etwas kompliziert aber tierisch gut :jee:
     
    #13
    Chamaeleon, 25 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - maedels beste
crazyjil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Oktober 2016
20 Antworten
wienali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Februar 2004
21 Antworten
wienali
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2004
26 Antworten
Test