Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für meine beste freundin... TRÄNEN

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von User 46910, 31 Januar 2006.

  1. User 46910
    Meistens hier zu finden
    1.016
    133
    43
    vergeben und glücklich
    Tränen

    Diese Träne gehört dir.
    Und die zweite auch.
    Und all die anderen auch die ich je geweint habe.
    Denn ich liebe dich.
    Ich vermisse dich.
    Jede Träne aus meinen Augen steht für einen wunderbaren Gedanken an dich.
    Jede einzelne Träne beschreibt den Schmerz, den ich erleiden muss.
    Darum soll mir keiner diese Tränen aus den Augen wischen oder sie vertreiben wollen.
    Denn wenn ich diese Tränen nicht weine,
    habe ich Angst, dich irgendwann zu vergessen.
    Und ich will dich niemals vergessen.
    Ich würde am liebsten mein ganzes Leben aus diesen Tränen aufbauen.
    Damit du jede Sekunde wieder bei mir bist.

    *~ jana, du wirst für immer in meinem herzen bleiben.. egal, wo du jetzt bist... ich hab dich so lieb... ~*
     
    #1
    User 46910, 31 Januar 2006
  2. emir1
    emir1 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich kenn zwar den hintergrund von dem gedicht nicht. aber: es ist wirklich wunderschön, ich hatte jetzt voll die gänsehaut beim lesen und ein total komisches gefühl im bauch. das heißt soviel wie dass das gedicht einfach wahnsinn ist.
     
    #2
    emir1, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - beste freundin TRÄNEN
Kevin89
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 März 2007
54 Antworten
Test