Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für meine Freundin zum Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von DaCow, 25 Mai 2005.

  1. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Dieses Gedicht hab ich meiner Freundin zum Geburtstag geschrieben. Ich wollte bevor ich es ihr schenke noch einmal von jemanden hören wie es ist. Will ihr ja kein mieses Gedicht schenken. :zwinker:

    Gelbe, weiße, bunte Strahlen,
    milde, warme heiße Tage
    stürzen sanft und hochwillkommen
    auf mein Lieb’ umgarntes Sein.

    Süßlich schmeckt mir jeder Zug
    den ich mit sanft berührtem
    und glücklich schlagendem herz,
    der Welt nach deinem Kuß entatme.

    Durch dich und deine warme Nähe
    ist immerfort ein Sommertag.

    Dass ich dich fand im tiefen Winter
    und du mich liebst seit
    jenen kalten Tagen in der kalten Zeit,
    ist für mich das größte Glück auf Erden.

    Ich liebe dich von ganzem Herzen
    so sehr, dass nur dein Lächeln reicht
    um mein vor Freude hüpfendes
    und hochverliebtes Herz zu freuen.

    Nur du und ich für alle Zeiten,
    mehr ist es nicht, was ich begehr’.

    ---

    Und? Wie findet ihr es?
     
    #1
    DaCow, 25 Mai 2005
  2. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Ich find's ansich gut; die Bilder, die du verwendest, sind schon treffend und nicht allzu abgedroschen. Einige Kleinigkeiten würde ich anders schreiben, aber da hier allzu eingehende Kommentare nicht immer willkommen sind, warte ich erstmal, ob deinerseits Interesse an Vorschlägen besteht :zwinker:
     
    #2
    Santa, 25 Mai 2005
  3. Bl4cK L4dY
    Bl4cK L4dY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ´Naja....
     
    #3
    Bl4cK L4dY, 25 Mai 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Ich finds gut! Könntest es ja dann noch mit den entsprechenden Bildern verziehren, so dezent im Hintergrund...
    Also ich würd mich aufjedenfall darüber freuen...
    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 25 Mai 2005
  5. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, ich finde es auch gut, würde mich darüber freuen, besonder weil es selbstgeschrieben ist..

    Sie wird sich sicherlich darüber freuen :zwinker:
     
    #5
    *Wildrose*, 25 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Freundin Geburtstag
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
nay941
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
22 Dezember 2014
5 Antworten