Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Adiii10
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #1

    Für meine Freundin...

    Gude..

    ähm also meine freundin sagt mir öfters mal, dass sie es mag in der öffentlichkeit gezeigt zu bekommen, dass ich sie liebe und da reicht ihr anschreind nicht, wenn ich sie dann da mal küsse und umarme und sowas..
    also wollte ich mal ihr was größere "schenken" sag ich jetzt mal :smile: :
    und zwar hab ich mir gedacht ein großes plakat(z.b. ein bettlaken oder etwas in dieser richtung) wo ihr name drauf steht un "ich liebe dich"... das wollte ich dann an die bushaltestelle mitten in ihrem wohnort aufhängen un so das sie es sieht wenn sie aus der schule heim kommt..also es könnte auf jeden fall jeder sehen weil das alles an der hauptstraße ist unso..

    meint ihr( vorallem die mädchen :zwinker: ) dass es ihr gefallen wird oder ist das etwas zu übertrieben??

    danke schonmal!!
    LG Adi
     
  • Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.393
    348
    4.784
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #2
    WTF? Ich finde das auf sehr peinliche Art und Weise übertrieben, wenn du nicht gerade 14 bist.
     
  • Adiii10
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #3
    16 bin ich xD
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #4
    Ein solches Plakat würde sicher nicht als erstes das Gefühl von Liebe auslösen. Wenn ihr Umarmungen und Küsse nicht reichen, dass kann sie dir ja auch sagen, was sie erwartet. Versteh' ich nicht, Liebe zeigt man doch nicht nur durch Zärtlichkeiten und dann unbedingt in der Öffentlichkeit. Es ist doch etwas zwischen euch beiden, solange ihr es wisst, ist es doch egal, ob andere es mitbekommen oder nicht.
     
  • Adiii10
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #5
    aber sie mag ja so ausergwöhnliche "überraschungen". Der freund von ihrer mutter hat letztens die sache mit dem flugzeug gemacht also ein flugzeug ist über dem ort gekreist un da stand: Vera, ich liebe dich! und bei wkw hat ihre mutter mir geschrieben ja das sie sich über etwas unsinniges und außergwöhnliches freuen würde... sie meinte das es ihrer beziehung mal gut getan hat das ihr freund sowas für die getan hat... also un mir fällt nix anderes jetzt so ein...vll habt ihr ja andere ideen...

    aber sie weiß ich liebe sie un so ist es auch andersrum nur ich will mal auchmal sowas für sie machen..
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Mai 2009
    #6
    Finde es ehrlich gesagt auch ein wenig albern das du ihr deine Liebe noch deutlicher zeigen sollst. Ohne Liebe wärst du ja wohl nicht mit ihr zusammen.
    Abgesehen davon bin ich der Meinung das diese 3 Worte abstumpfen je öfter man sie sagt.

    Damit wird sich deine Freundin aber nicht zufrieden geben oder ? ^^

    Die idee mit dem Plakat ist eher bescheiden.Ich bezweifle auch das es allzulange hängen bleibt.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #7
    Und wie hat Deine Freundin DIR schon mal auf ungewöhhnlich-überraschende Art gezeigt, wie sehr sie Dich liebt? :engel: Hat sie schon ein Flugzeug mit Spruchband losgeschickt oder die Stadt mit Herzchen mit Euren Initialen gepflastert?

    Sorry, aber ich finde so eine Anspruchshaltung etwas seltsam. Hat sie zu oft "Nur die Liebe zählt" gesehen?
    Apropos: Der Titel der Sendung ist hier anwendbar. Ihr liebt Euch. Das zählt. Wenn sie dafür Beweise haben will, finde ich das merkwürdig.

    Klar kann man einander nett beschenken. Aber so erpicht zu sein auf eine öffentliche Zurschaustellung, finde ich ziemlich fragwürdig. Niedriges Selbstwertgefühl ihrerseits? Oder einfach zu viel Hollywoodschmonzetten gesehen?
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Mai 2009
    #8
    Mir kommt es eher so vor das sie es nur will weil um sie herum die Frauen auch so unglaublich ausgefallene Liebesbekundungen bekommen haben. Kann das sein ? ^^

    Du könntest allerdings auch einen Song für sie schreiben und ihn in der Fußgängerpassage laut singen :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Mai 2009
    #9
    Ich vermute auch, dass ihre Mutter und deren Freund da falsche Vorbilder abgeben.
    Liebe wird nicht größer, indem man größer, weiter, höher Ich Liebe Dich schrei(b)t.
     
  • Adiii10
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #10
    Mhh.. macht kein sinn weil singen kann ich eh nich :grin::grin:

    na was meint ihr dann was man noch so machen könnte was aber bischen ausergewöhnlicher ist?!
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #11
    Vor ihr auf die Knie fallen mitten in der Stadt und ihr ein Liebesgedicht vortragen.
    Du kannst auch eine Annonce mit Liebesgeständnis in der Zeitung aufgeben.
     
  • Adiii10
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #12
    sie liest ja kaum zeitung :grin::grin:


    gut bin ich halt mal ehrlich..also eben is mir nix anderes eingefallen...also ihre mutter hat keinen freund im moment un der ex freund hat das auch nich gemacht aber weil ich bischen stress hatte mit meiner freundin hat ihre mutter mir geschrieben das ich ja mal bischen mehr machen kann als nur ihr zu sagen" ich liebe dich"

    also da weis ich grade mal von den falschen vorbildern ab!!

    nur trotzdem hat meine freundin gemeint es wäre schön ihr mal einen größeren liebeswebeis zu machen...auch schon bevor wir uns letztens gestritten hatten...nur da hatten wir uns halt jetzt ziemlich in den haare un jez is ja schon wieder alles kla nur ich wollte mal sowas machen un mir is das heute morgen eingefallen un wollte mal andere meinungen hören...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Mai 2009
    #13
    Ich finde es blöde das ihre Mutter sich in eure Beziehung einmischt :ratlos: Ihr seid ja wohl alt genug um das alleine zu klären und was sollst du denn noch machen außer zu sagen das du sie liebst ?

    Wegen jedem Streit so ein Tra ra um die Liebe zu machen und sie zu prüfen. Also wirklich.
    Kauf ihr doch einfach mal als Überraschung einen strauß Blumen. Du machst dicht nicht zum Vollidioten und sie hat ihren "Beweis" das du sie liebst.

    Wenn man für sowas kostbares überhaupt Beweise braucht...
     
  • Adiii10
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #14
    wer spricht hier von prüfen??

    außerdem schreibe ich öfters mal so mit ihrer mutter^^ un letztens sind wir mal auf das thema gekommen un sie hat gemeint das ich mir ja mal was einfallen lassen kann wenn ich will...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #15
    Ich frage noch einmal, siehe oben: Welche Liebesbeweise kamen denn von ihr schon?

    Wie hat sie Dir schon vor allen Leuten gezeigt, dass sie Dich liebt?

    Ich halte solche "Forderungen" für Kleinmädchenträume, und wenn dann die erwachsenen Frauen selbst noch Kleinmädchenträume haben, färbt das logischerweise auf ihre Töchter ab. Allein Dir diese Aufforderung zu schreiben, ihrer Tochter Deine Liebe mehr zu zeigen, finde ich daneben.

    --
    Ja, wenn Du willst. Aber ich hab das Gefühl, Du machst das, damit sie mal Ruhe gibt. Und nicht, weil DU wirklich willst.
    Und wenn Dir nicht mal einfällt, wie Du ihr Deine Liebe zeigen kannst, dann ließe ich es bleiben. Sowas sollte man machen, wenn man selbst das Bedürfnis hat - und zwar auf eigene Weise.
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.559
    598
    8.522
    in einer Beziehung
    25 Mai 2009
    #16
    also ich würde äusserst peinlich berührt die flucht ergreifen...
     
  • Pink Bunny
    Pink Bunny (28)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.484
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    25 Mai 2009
    #17
    Einen Liebesbeweise einzufordern hat für mich was damit zu tun zu prüfen wie sehr jemand den anderen liebt. Was wie ich finde totaler Schwachsinn ist.

    Nochmal : Wie wäre es denn mit Blumen ? Oder geht es wirklich nur so das du als Hampelmann da stehst ?
     
  • Adiii10
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #18
    mhh macht ja kein sinn hier zu schreiben... meine frage war: Ob es mädchen eventuell gefallen würde?!

    dann brauch ich von keinen verzweifelten typen, die vll noch net ma ne freundin oder so haben, zu hören, das es kleinmädchenträume sind...

    aber naja ..anscheind sinnlos, obwohl man immer hört, dass man andere meinungen sich ein holen soll...bringt ja doch nichts wenn nur unnötiger mist begetragen wird...
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    25 Mai 2009
    #19
    Also ich find's auch recht merkwürdig, dass ihre Mutter sich da so einmischt.
    Deine Liebe kannst du doch auch anders beweisen.
    Schenk ihr Blumen, koch was für sie, schenk ihr einen Gutschein für eine Massage, geh mit ihr spazieren, macht ein Picknick, usw.
    Warum muss es denn unbedingt so ein "Liebesgeständnis" in der Öffentlichkeit sein??
     
  • Adiii10
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2009
    #20
    Blumen, wie einfallsreich... ich rede von etwas ausergwöhnlichem!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste