Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für meine Freundin...

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Adiii10, 25 Mai 2009.

1. Adiii10
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Gude..

ähm also meine freundin sagt mir öfters mal, dass sie es mag in der öffentlichkeit gezeigt zu bekommen, dass ich sie liebe und da reicht ihr anschreind nicht, wenn ich sie dann da mal küsse und umarme und sowas..
    also wollte ich mal ihr was größere "schenken" sag ich jetzt mal :smile: :
    und zwar hab ich mir gedacht ein großes plakat(z.b. ein bettlaken oder etwas in dieser richtung) wo ihr name drauf steht un "ich liebe dich"... das wollte ich dann an die bushaltestelle mitten in ihrem wohnort aufhängen un so das sie es sieht wenn sie aus der schule heim kommt..also es könnte auf jeden fall jeder sehen weil das alles an der hauptstraße ist unso..

meint ihr( vorallem die mädchen :zwinker: ) dass es ihr gefallen wird oder ist das etwas zu übertrieben??

danke schonmal!!
    LG Adi

Adiii10, 25 Mai 2009
  2. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    WTF? Ich finde das auf sehr peinliche Art und Weise übertrieben, wenn du nicht gerade 14 bist.

Schweinebacke, 25 Mai 2009
  3. Adiii10
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    16 bin ich xD

Adiii10, 25 Mai 2009
  4. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ein solches Plakat würde sicher nicht als erstes das Gefühl von Liebe auslösen. Wenn ihr Umarmungen und Küsse nicht reichen, dass kann sie dir ja auch sagen, was sie erwartet. Versteh' ich nicht, Liebe zeigt man doch nicht nur durch Zärtlichkeiten und dann unbedingt in der Öffentlichkeit. Es ist doch etwas zwischen euch beiden, solange ihr es wisst, ist es doch egal, ob andere es mitbekommen oder nicht.

xoxo, 25 Mai 2009
  5. Adiii10
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    aber sie mag ja so ausergwöhnliche "überraschungen". Der freund von ihrer mutter hat letztens die sache mit dem flugzeug gemacht also ein flugzeug ist über dem ort gekreist un da stand: Vera, ich liebe dich! und bei wkw hat ihre mutter mir geschrieben ja das sie sich über etwas unsinniges und außergwöhnliches freuen würde... sie meinte das es ihrer Beziehung mal gut getan hat das ihr freund sowas für die getan hat... also un mir fällt nix anderes jetzt so ein...vll habt ihr ja andere ideen...

aber sie weiß ich liebe sie un so ist es auch andersrum nur ich will mal auchmal sowas für sie machen..

Adiii10, 25 Mai 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Finde es ehrlich gesagt auch ein wenig albern das du ihr deine Liebe noch deutlicher zeigen sollst. Ohne Liebe wärst du ja wohl nicht mit ihr zusammen.
    Abgesehen davon bin ich der Meinung das diese 3 Worte abstumpfen je öfter man sie sagt.

Damit wird sich deine Freundin aber nicht zufrieden geben oder ? ^^

Die idee mit dem Plakat ist eher bescheiden.Ich bezweifle auch das es allzulange hängen bleibt.

Pink Bunny, 25 Mai 2009
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Und wie hat Deine Freundin DIR schon mal auf ungewöhhnlich-überraschende Art gezeigt, wie sehr sie Dich liebt? :engel: Hat sie schon ein Flugzeug mit Spruchband losgeschickt oder die Stadt mit Herzchen mit Euren Initialen gepflastert?

Sorry, aber ich finde so eine Anspruchshaltung etwas seltsam. Hat sie zu oft "Nur die Liebe zählt" gesehen?
    Apropos: Der Titel der Sendung ist hier anwendbar. Ihr liebt Euch. Das zählt. Wenn sie dafür Beweise haben will, finde ich das merkwürdig.

Klar kann man einander nett beschenken. Aber so erpicht zu sein auf eine öffentliche Zurschaustellung, finde ich ziemlich fragwürdig. Niedriges Selbstwertgefühl ihrerseits? Oder einfach zu viel Hollywoodschmonzetten gesehen?

User 20976, 25 Mai 2009
  8. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Mir kommt es eher so vor das sie es nur will weil um sie herum die Frauen auch so unglaublich ausgefallene Liebesbekundungen bekommen haben. Kann das sein ? ^^

Du könntest allerdings auch einen Song für sie schreiben und ihn in der Fußgängerpassage laut singen :zwinker:

Pink Bunny, 25 Mai 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich vermute auch, dass ihre Mutter und deren Freund da falsche Vorbilder abgeben.
    Liebe wird nicht größer, indem man größer, weiter, höher Ich Liebe Dich schrei(b)t.

xoxo, 25 Mai 2009
  10. Adiii10
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Mhh.. macht kein sinn weil singen kann ich eh nich :grin::grin:

na was meint ihr dann was man noch so machen könnte was aber bischen ausergewöhnlicher ist?!

Adiii10, 25 Mai 2009
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Vor ihr auf die Knie fallen mitten in der Stadt und ihr ein Liebesgedicht vortragen.
    Du kannst auch eine Annonce mit Liebesgeständnis in der Zeitung aufgeben.

User 20976, 25 Mai 2009
  12. Adiii10
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    sie liest ja kaum zeitung :grin::grin:

gut bin ich halt mal ehrlich..also eben is mir nix anderes eingefallen...also ihre mutter hat keinen freund im moment un der ex freund hat das auch nich gemacht aber weil ich bischen stress hatte mit meiner freundin hat ihre mutter mir geschrieben das ich ja mal bischen mehr machen kann als nur ihr zu sagen" ich liebe dich"

also da weis ich grade mal von den falschen vorbildern ab!!

nur trotzdem hat meine freundin gemeint es wäre schön ihr mal einen größeren liebeswebeis zu machen...auch schon bevor wir uns letztens gestritten hatten...nur da hatten wir uns halt jetzt ziemlich in den haare un jez is ja schon wieder alles kla nur ich wollte mal sowas machen un mir is das heute morgen eingefallen un wollte mal andere meinungen hören...

Adiii10, 25 Mai 2009
  13. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ich finde es blöde das ihre Mutter sich in eure Beziehung einmischt :ratlos: Ihr seid ja wohl alt genug um das alleine zu klären und was sollst du denn noch machen außer zu sagen das du sie liebst ?

Wegen jedem Streit so ein Tra ra um die Liebe zu machen und sie zu prüfen. Also wirklich.
    Kauf ihr doch einfach mal als Überraschung einen strauß Blumen. Du machst dicht nicht zum Vollidioten und sie hat ihren "Beweis" das du sie liebst.

Wenn man für sowas kostbares überhaupt Beweise braucht...

Pink Bunny, 25 Mai 2009
  14. Adiii10
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    wer spricht hier von prüfen??

außerdem schreibe ich öfters mal so mit ihrer mutter^^ un letztens sind wir mal auf das thema gekommen un sie hat gemeint das ich mir ja mal was einfallen lassen kann wenn ich will...

Adiii10, 25 Mai 2009
  15. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Ich frage noch einmal, siehe oben: Welche Liebesbeweise kamen denn von ihr schon?

Wie hat sie Dir schon vor allen Leuten gezeigt, dass sie Dich liebt?

Ich halte solche "Forderungen" für Kleinmädchenträume, und wenn dann die erwachsenen Frauen selbst noch Kleinmädchenträume haben, färbt das logischerweise auf ihre Töchter ab. Allein Dir diese Aufforderung zu schreiben, ihrer Tochter Deine Liebe mehr zu zeigen, finde ich daneben.

--
    Ja, wenn Du willst. Aber ich hab das Gefühl, Du machst das, damit sie mal Ruhe gibt. Und nicht, weil DU wirklich willst.
    Und wenn Dir nicht mal einfällt, wie Du ihr Deine Liebe zeigen kannst, dann ließe ich es bleiben. Sowas sollte man machen, wenn man selbst das Bedürfnis hat - und zwar auf eigene Weise.

User 20976, 25 Mai 2009
  16. Nevery
    Nevery (30)
    8.689
    598
    7.632
    in einer Beziehung
    also ich würde äusserst peinlich berührt die flucht ergreifen...

Nevery, 25 Mai 2009
  17. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Einen Liebesbeweise einzufordern hat für mich was damit zu tun zu prüfen wie sehr jemand den anderen liebt. Was wie ich finde totaler Schwachsinn ist.

Nochmal : Wie wäre es denn mit Blumen ? Oder geht es wirklich nur so das du als Hampelmann da stehst ?

Pink Bunny, 25 Mai 2009
  18. Adiii10
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    mhh macht ja kein sinn hier zu schreiben... meine frage war: Ob es mädchen eventuell gefallen würde?!

dann brauch ich von keinen verzweifelten typen, die vll noch net ma ne freundin oder so haben, zu hören, das es kleinmädchenträume sind...

aber naja ..anscheind sinnlos, obwohl man immer hört, dass man andere meinungen sich ein holen soll...bringt ja doch nichts wenn nur unnötiger mist begetragen wird...

Adiii10, 25 Mai 2009
  19. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Also ich find's auch recht merkwürdig, dass ihre Mutter sich da so einmischt.
    Deine Liebe kannst du doch auch anders beweisen.
    Schenk ihr Blumen, koch was für sie, schenk ihr einen Gutschein für eine Massage, geh mit ihr spazieren, macht ein Picknick, usw.
    Warum muss es denn unbedingt so ein "Liebesgeständnis" in der Öffentlichkeit sein??

2Moro, 25 Mai 2009
  20. Adiii10
    0
    25
    0
    vergeben und glücklich
    Blumen, wie einfallsreich... ich rede von etwas ausergwöhnlichem!!

Adiii10, 25 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...