Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für meinen Engel...

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Marcel_23, 12 Januar 2004.

1. Marcel_23
    Gast
    0
    Es gibt Momente im Leben die man nie vergisst. Es ist genauso wie bei dir, nur ich hab Angst das es bei einem Moment bleibt. Alles was ich je gesucht habe, das habe ich gefunden und zwar bei dir. Du gibst mir die Kraft die ich so dringend brauche und mir bisher niemand geben konnte. Alles an dir, einfach alles ist wie ein Traum, du bist genau so wie ich mir immer jemanden vorgestellt habe mit dem ich alles teilen kann und dem ich meine Liebe schenken kann. Du bist einfach ein Engel der zu mir gefunden hat, aber dieser Engel wurde betrogen, hinterhältig und ich kann es verstehen wenn dieser Engel seine Flügel nimmt und davon fliegen würde. Das war einfach unverzeihbar was ich getan habe und ich will mich da auch nicht rausreden. Wenn ich nur könnte, ja wenn ich nur könnte würde ich dir zeigen wie groß meine Liebe für dich ist, aber dazu ist es jetzt wohl zu spät. Deinen letzten Kuss, deine letzte Umarmung und deinen Blick werde ich nie vergessen, es hat sich einfach in meinen Kopf gebrannt. Was da gestern passiert ist, na ja, irgendwann wäre es eh rausgekommen und ich finde das gut das du da mit XXXX drüber geredet hast. Nur manche Leute in XXXX gönnen mir einfach keine Freundin, gönnen mir nicht das ich verliebt bin. Wenn es nach mir ginge wäre mir das alles mehr als egal, aber ich weiß wie du dich jetzt fühlen musst. Mein Leben lang hab ich gesucht und jetzt hab ich endlich gefunden was ich solange gesucht habe, nämlich DICH!!
    Ohne dich hat mein eh schon mickriges Leben nicht mal einen hauch von Sinn mehr.
    Du warst es die mir wieder eine Perspektive gegeben hat!
    Ich will ohne dich nicht mehr Leben, du hast mein Leben komplett verändert.
    Ich finde jetzt sogar Friends gut, was ich nicht gedacht hätte!
    *kleines lächeln zwischen den Tränen*
    Ich weiß nicht warum ich das alles getan habe. Mir ist erst gestern, das erstemal, richtig klar geworden was du für mich bist und bedeutest und das kann man nicht in Worte fassen.
    Wenn du jetzt bei mir seinen könntest, ich würde dich einfach nur an mich drücken und an die gute Zeit mit dir denken und alles um mich herum vergesssen. Ich würde alles dafür geben um jetzt nur für einen Moment in deinen Armen liegen zu können und mich in deinen Haaren vergraben zu können damit du meine Tränen nicht sehen musst. Ich würde hier jetzt zu gerne schreiben was du mir bedeutest aber, das würde dann deinen eMail Account sprengen.
    Du bist einfach alles für mich,
    DU bist mein Leben.
    Ohne dich habe ich kein Leben mehr!
    Ich würde so gerne die Uhr zurück drehen und das alles ungeschehen machen was passiert ist, aber das geht nicht.

Wenn du mich vergessen möchtest, dann will ich dir dabei helfen.
    Ich steh dazu was ich getan habe und verstehe es noch viel mehr wenn du mich nie mehr wiedersehen möchtest, auch wenn ich das nicht war haben möchte.
    Aber so ist nun mal die Realität.
    Du sollst einfach nur wissen das du für immer in meinem Herzen bleiben wirst und ich dich nie im meinem „Leben“ vergessen werde.

Ich liebe DICH!​

Marcel_23, 12 Januar 2004
  2. Teddybaer
    Gast
    0
    ...

shice mann das is das Herzergreifendste was ich bis jetzt gelesen habe...

ich fang ja schon fast beim lesen an zu heulen....

Ich bete für dich das sie zurück kommt und ihr wieder glücklich werdet !!

Teddybaer, 13 Januar 2004
  3. Marcel_23
    Gast
    0
    Danke!
    Wenigstens einer der sich gemeldet hat!
    Find ich echt lieb!

Naja wir sind jetzt wieder zusammen...ich bin überglücklich!

Marcel_23, 13 Januar 2004
  4. kizsy
    kizsy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    find es auch sehr schön !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kizsy, 30 Januar 2004
  5. *sarah*
    Gast
    0

dito

*sarah*, 30 Januar 2004
  6. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Bei dem Beitrag fehlen mir einfach die Worte!!!
    Ich hoffe das diese Gefühle bald heilen. Ich weiß das es sehr lange dauert und sehr schmerzhaft ist. Aber ich sage immer: Nach schlechten zeiten kommen auch wieder die guten Zeiten. Ich weiß, in so ner Situation ein scheiß Spruch! Als ich Herzschmerz hatte, war mir auch alles scheiß egal, was die anderen gesagt haben.

Also Kopf hoch und irgendwie weiter leben.

sweety5983, 31 Januar 2004
  7. visual
    Gast
    0
    Bor der Text ist echt der Hammer.
    Eine Sache finde ich nur schade-warum hast du den Brief per Mail rausgeschickt?
    Ich glaube noch besser wäre es gewesen wenn du den Brief per Hand geschrieben hättest.
    Und, hat sie sich schon gemeldet?
    Ich wünsche dir ganz viel Glück

visual, 3 Februar 2004
  8. Marcel_23
    Gast
    0
    Danke ihr alle!!!
    Ja sie hat sich gemeldet und wir sind wieder zusammen *freu*!!!

DAnke euch allen!!

Marcel_23, 3 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...