Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für meinen Schatz 'Crazygirl1985'

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von DigDog, 29 Februar 2004.

  1. DigDog
    Gast
    0
    hi zusammen ..

    also normal sind sone foren nicht mein ding ... aber ist sozusagen ein "notfall' ..

    also es geht darum:
    es steht im moment nicht gut zwischen uns beiden ... da sie auch noch in jemanden anderes verliebt ist (siehe ihre anderen beiträge) .. und dort sachen gefunden hat, die sie bei mir wohl vermisst hat ....
    leider war ich bisscher zu blöd dies alles zu bemerken .. nun weis sie nicht .. für wen ihr herz höher schlägt ... und sie ist im moment immer am überlegen und versucht sich zu entscheiden ...
    habe ihr auch versprochen mich zu ändern und so weiter ... allerdings glaubt sie mir das leider nicht ganz .....

    unter anderem hat sie mir auch vor geworfen, dass ich in der öffentlichkeit immer so täte, als wäre nichts ... also dass ich meien gefühle nicht ordentlich offen zeigen kann .. haben ihr wohl auch freunde gesagt, dass es in der öffentlichkeit nicht den eindruck macht, ich würde sie lieben und so .. (was mich auch traurig macht .. wenn ich merke ich bringe das nicht ordentlich rüber :frown: )

    dies tue ich aber ... und daher nehm ich das hier mal als gelegenheit "in der öffentlichkeit" preis zu geben, dass ich sie wirklich über alles liebe, und sie niemals verliehren will !!!!

    habe gestern den ganzen tag im bett verbracht und musste an sie denken und heulen .... will sie nicht verliehren! auf keinsten! ... dafür bedeutet sie mir viel zu viel ...
    heute habe ich dann auch bis vorhin im bett gelegen und nachgedacht .. und mir immer wieder gesagt, dass ich mich ändern werde und sie so gerne wieder haben möchte !!
    habe noch durch einige bilder geklickt, die ich von ihr über icq (wo wir uns auch kennen lernten) bekam ... da waren so süsse animierte gifs dabei .. kennt ihr sicher alle, mit bären und herzen und glitzerkrams :smile: total süss .. und auch die bilder die ich von ihr habe (leider viel zu wenig :frown: ) ... da bekommt man gleich wieder wasser inne augen, sie bedeutet mir nämlich wirklich viel !!
    ein bild wo sie mit paint oder so drüber geschrieben hat "I LOVE YOU" und ein paar herzen gemalt hat .. das habe ich jetzt als hintergrund genommen, auch wenn es grade nicht so gut steht .. hoffe halt immernoch .. dass sie bei mir bleibt und mir ne möglichkeit gibt einiges anders zu machen .....
    ein anderes bild von einem "poesiealbum" auf ihrem pc, wo sie mir n leeres bild geschickt hat, damit ich weis was sie meint, habe ich dabei auch gefunden und ausfürhrlicher als es normal gedacht ist ausgefüllt .. ob ich dieses hier auch posten darf .. weis ich nicht .. müsste ich fragen wenn sie noch mit mir redet ... da ich dort ein foto von uns mit reingepackt habe .. und ich nicht weis ob den "breif" für sie auch andere lesen dürfen ... (hat sie schon per mail von mir erhalten! also falls du das hier zuerst liest .. ruf mal deine mails ab ..)

    Würde mich total fertig machen, wenn sie sich gegen mich entscheiden würde ... da es mit ihr immer echt wunderschön war .... niemand ist so kuschelig wie sie, und bei niemandem hatte ich bissher so n gutes gefühl wenn ich sie im arm halten konnte .... und auch noch nie hat sich jemand so schön um mich gekümmert :smile: ....

    daher meine bitte an Dich:
    bitte, gib mir noch eine chance, und wir versuchen es nochmal miteinander, dass es alles wieder so schön wird wie früher!

    ..dein dich über alles liebender martin..​
     
    #1
    DigDog, 29 Februar 2004
  2. crazygirl1985
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    Verlobt
    hallo martin,

    ich finde das voll süss was du geschrieben hast.

    mich wundert das voll das du in das forum geschrieben hast, sonst warste ja immer dagegen und so.

    aber nun zu dem text: ich brauche noch etwa zeit. werde wahrscheinlich ab morgen eine woche zu meiner oma fahren um auf andere gedanken zu kommen und über alles nachzudenken. das ist im moment das beste. ich muss mir endlich im klaren werden was ich wirklich will. so wie es im moment ist, ist es einfach voll scheiße.

    wenn ich wieder zu hause bin, erinnert mich bloss alles an dich und benni. so kann ich nich nachdenken. ausserdem könnte ich so in versuchung kommen einen von euch beiden zu schreiben.

    erstmal ist es besser wenn wir (also alle 3) abstand von einander haben!!
     
    #2
    crazygirl1985, 29 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert

    Tja, Martin... sieht nich gut aus für dich... :frown:
     
    #3
    User 13029, 29 Februar 2004
  4. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Und das willst du an dieser Textpassage beurteilen :rolleyes2:
    Würde mal nicht alles direkt schwarz reden Cruzha.
     
    #4
    Kleave, 29 Februar 2004
  5. Engelchen212
    0
    Ich finde es auf jedem Fall voll süß von martin, was er geschrieben hat und ich wünsche ihm das crazygirl ihm noch ne chance gibt.

    alles gute, natürlich euch beiden.
     
    #5
    Engelchen212, 29 Februar 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Da das ja mehr eine Sache zwischen DigDog und Crazygirl1985 ist, verschieb ichs mal in die Stammkneipe..
     
    #6
    User 505, 29 Februar 2004
  7. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich das hier geleden habe, wollte ich eigntlich nichts dazu schrieben, weil des ein Threat für CRazy und digdog ist, aber da schon 3 andre was gepostet haben will ich auch :zwinker: nicht böse sein *g*

    erst mal, muss ich sagen...... cruzha...deinen kommentar hättest du dir auch sparen können, denn was ist an einer nachdenkphase schlecht...

    @Digdog: ich find es super von dir und total süss, sowas hier rein zu schrieben, und wenn du foren sonst gar net magst, finde ich, zeigt es auch, wie ehrlich du das meinst...
    Viel Glück!!!

    @Crazygirl: ich finds von dir auch gut, dass du dir Zeit zum nachdenken nimmst und diese neutral bei deiner oma suchst, weil dir da keiner der beiden zwischenfunken kann.... auch dir wünsch ich viel glück, dass du eine (richtige) entscheidung triffst, die du nicht bereuen wirst...
     
    #7
    Pfläumchen, 1 März 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    An der Phase nix, nur an dem Ergebnis. :rolleyes:
     
    #8
    User 13029, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - meinen Schatz 'Crazygirl1985'
Oo_fleur_oO
Stammkneipe Forum
10 Juli 2007
31 Antworten
bjoern
Stammkneipe Forum
1 Mai 2006
19 Antworten
BenNation
Stammkneipe Forum
13 April 2006
126 Antworten
Test