Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für mich ist Sex nicht gleich Liebe- wie denkt ihr darüber ??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heisser Feger, 13 Dezember 2005.

  1. Heisser Feger
    0
    Hallo,

    ich habe eigentlich kein Problem. Bin seit 6 Jahren mit meinem Freund zusammen und Glücklich.

    Ich möchte aber auch mit anderen Männern SEX haben. Für mich ist Sex nicht gleich Liebe. Ich liebe meinen Freund sehr, trotzdem möchte ich auch für andere Männer begehrenswert sein. Der Sex ist mit meinem Freund sehr gut auch noch nach den vielen Jahren, wir habne durchschnittlich 3mal die Woche SEX, manchmal mal weniger und mal mehr. Unser Sexleben ist daher okay. ich möchte gerne auch mal ein Dreier oder vierer. Er ist dafür auch offen, abr leider arbeitet er immer soviel und studiert noch.

    Jetzt habe ich gestern mit einem Kumpel von einer Freundin getroffen und wir haben es im Auto getrieben. Für mich war es nur SEX. Mein Schatz wußte es auch das ich mich mit ihm Schreibe. Wir wollten auch mit dem Pärchen ein Vierer machen. Deswegen habe ich wahrscheinlich auch kein schlechtes Gewissen.

    Bitte sagt eure Meinung dazu. Bin sehr gespannt was ihr davon haltet.

    Liebe Grüße Heisser Feger
     
    #1
    Heisser Feger, 13 Dezember 2005
  2. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    sicher ist Sex nicht gleich Liebe... aber wenn cih in einer Beziehung bin, bin ich in einer Beziehung. Da habe ich nur mit einer Sex. Aber ich weiss das viele so denken wie du... Hatte selbst mal ne Freundin die so dacht... aber daran ist es bei uns gescheitert. Aber an sich find ich es ok wenn beide Seiten die Einstellung haben bzw. damit leben können...
     
    #2
    MP-GTH-84, 13 Dezember 2005
  3. Heisser Feger
    0
    Hey,

    das dachte icha uch mal, wenn ich in einer Beziehung bin das ich dann nur mit meinem Partner Sex haben will. Aber mittlerweile ist der Gedanke es mit anderen Männern zu haben sehr schön.

    Hmm, stimmt irgendwas nicht?

    Wielange wart ihr zusammen?
     
    #3
    Heisser Feger, 13 Dezember 2005
  4. MP-GTH-84
    MP-GTH-84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wir wahren einen Monat zusammen... ist lang und kompliziert... ich meine flirten und küssen nehm ich in kauf aber wenn meine Freundin Sex mit nem anderen hat, ist feierabend... ich glaube da habe ich zuviel Angst das der andere besser ist als ich... und das sie ihn mehr lieben könnte als mich... aber nehm es ihr nicht übel, ich wusste ja wie sie zu den Thema steht... kam halt selber nicht klar damit
     
    #4
    MP-GTH-84, 13 Dezember 2005
  5. Verführer
    Verführer (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    sowas ist halt jedem seine Sache. Wenn ich in einer Beziehung bin dann ist iene andere Frau Tabu. SOwas würde ich der Person die ich über alles Liebe aufkeinen Fall antun. Meiner Meinung nach ist Liebe die Vorraussetzung für Sex. Und wenn ich mich mal austoben möchte dann erst wenn ich in keiner Beziehung bin und mir keine schlechte Gedanken machen brauche! Dazu hat aber jeder seine Meinung. Ich persönlich fand die Aktion etwas derbe von dir!
     
    #5
    Verführer, 13 Dezember 2005
  6. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    @Heisser Feger: Kam dieses Gefühl bei dir erst nach Jahren oder läuft das schon seit Anfang dieser Beziehung so? Weiß dein Freund davon und macht er das selber auch?
     
    #6
    It-Girl, 13 Dezember 2005
  7. Heisser Feger
    0
    Ja das gefühl kam erst jetzt nach paar Monaten auf. Aber mit dem dreier ist das schon ne ganze Weile.

    Ich weiß nicht ob er das auch macht. Aber was ich nicht weiß, macht mich auch nicht heiss. Ich sag immer wenn er mit seinen Kumpels weg geht und er ne "Tussi" kennenlernt, soll er sie die ruhig mit bringen. Hab nix dagegen.
     
    #7
    Heisser Feger, 13 Dezember 2005
  8. Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    :flennen:
     
    #8
    Nightwriter, 13 Dezember 2005
  9. Heisser Feger
    0
    Sag mal weinst du? Warum ?
    Ist meine Meinung so schlimm? Ich finde die ist Okay. Ab 40 orientieren sich die Männer eh anders.
     
    #9
    Heisser Feger, 13 Dezember 2005
  10. Thrust_Avis
    Verbringt hier viel Zeit
    488
    103
    1
    Single
    wenn ich eine Freundin hätte und sie so denken würde wie du.....mit anderen Männern ins Bett zu wollen.....NEIN DANKE. Vielleicht liegt es daran das ich sexuell noch keine Erfahrung habe....aber ich finde Sex gehört schon zu Liebe....Ohne Liebe keinen Sex
     
    #10
    Thrust_Avis, 13 Dezember 2005
  11. Reaver
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm. Könnte glaub ich nie mit einem Menschen zusammen sein, der so denkt.
    Bin da aber auch ein bissel altmodisch. Würde es dir denn nix ausmachen, wenn dein Freund einfach mal mit irgendeine bekannten ins Bett steigt?
     
    #11
    Reaver, 13 Dezember 2005
  12. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jep. wenn ich inner Beziehung bin, schlaf ich nur mit dem ich zusammen bin.

    bin ich Single kann man über die Einstellung der Threadstarterin gern reden.
    aber nicht wenn man vergeben is.


    aber jedem seine Sache. ich könnte es nich.
     
    #12
    f.MaTu, 13 Dezember 2005
  13. Heisser Feger
    0
    Nein es würde mir nix aus machen. Ich denke wir können Sex und Liebe gut aus einander halten. Und wir haben ja trotzdem guten Sex.

    Ich glaub es gibt nur wenige die so denken wie ich.
     
    #13
    Heisser Feger, 13 Dezember 2005
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    verhütet ihr wenigstens mit Kondom wenn ih mit anderen schlaft?
     
    #14
    f.MaTu, 13 Dezember 2005
  15. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kennt dein Freund all deine Träume?
    Wenn ja dann macht es doch einfach
     
    #15
    dark denise, 13 Dezember 2005
  16. Heisser Feger
    0
    Ja mein Freund kennt meine Träume wir reden auch darüber. Das problem ist nur die zeit wenn wir Zeit haben hat das andere Pärchen keine Zeit und anders rum genauso. Ich denke nächstes jahr nehmen wir es endgültig in Angriff.

    Ohne Kondom läuft bei mir gar nichts. Absolut gar nichts. Da habe ich mich im Griff. Wenn keins zur hand ist dann wird es halt anders gemacht, es gibt ja viele Varianten.
     
    #16
    Heisser Feger, 13 Dezember 2005
  17. Wildcat1408
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Ich könnte das nicht mit anderen in die Kiste hüpfen, dafür liebe ich meinen Freund zu sehr!

    Aber wenn das jemand kann ist das ok, solang es nicht mein eigener Freund ist!!!
     
    #17
    Wildcat1408, 13 Dezember 2005
  18. Heisser Feger
    0
    Ich kenne auch viele Mädchen die das nicht können. außer meine beste freundin versteht mich da recht gut die kann auch liebe und sex aus einander halten aber das ist auch eine der wenigen ausnahmen.

    Ich achte schon darauf das der keine Freundin hat. Außer bei ihm jetzt, wir wollen ja uns nochmal treffen und dann ein Dreier machen oder vierer. Mal sehen wie es mit der zeit klappt. Die Freundin von ihm ist da auch sehr offen.

    Ich würde es nie machen wenn die freundin "verklemmt" ist.
     
    #18
    Heisser Feger, 13 Dezember 2005
  19. Unbekannter
    0
    Das ist ein ewiges Thema ...

    Es gibt immer zwei Lager - da steckt viel Emotion drin!

    Letztlich muss jeder selbst wissen wie er seine Beziehung führt und wie er glücklich wird.

    Gruß
     
    #19
    Unbekannter, 13 Dezember 2005
  20. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Ich gehör da mit dazu (darf ich glaub ich sagen ^^).
    Vielleicht solltet ihr zwei einfach mal drüber miteinander sprechen. Wir haben das auch lösen können, mit dem Konsens das es nicht zu oft und vor allem nicht regelmäßig vorkommen darf. Und wenn was gelaufen ist, dann wird das auch bald als möglich erzählt. Bei uns is jetz so, dass nur das "es war was" intererssiert, nicht mit wem und was da so war. Das steht dann jedem frei.

    Wir sid halt noch ned ganz so alt und meine Süße möchte halt auch einfach noch bissl probieren, neue Erfahrungen sammeln. Aber wir wollen nicht auseinander gehen, geht halt wie bei dir nur um Sex.

    Da hilft wie gesagt eigentlich nur reden :zwinker:
     
    #20
    Kenshin_01, 13 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich Sex gleich
NoCircle
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 November 2009
32 Antworten
Neox-xSeki
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 Juni 2007
21 Antworten