Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für mich wichtig!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Charlott, 18 November 2006.

  1. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo erst mal :smile:
    Bin das erste mal bei so einem Forum angemeldet und hoffe so meine Fragen klären zu können. Ich kann selber mit keinem darüber reden und wenn nur mit den Personen die selber noch keine Erfahrungen haben!

    So ich habe ein paar Fragen das erste handelt sich um selbstbefreidigung.
    Wie macht man das? WElche Arten gibt es? (Ich weiß schon ein wenig,doch irgentwie regt mich das nicht an)

    und dann einmal wegen dem ersten mal. Hab sehr Angst dafor,jedoch möchte ich es gerne. Meine größte angs ist einen Fehler zu beghen. Es fängt schon bei der Bewegung an. Wie bewegt man sich den? Wann und wie geht man mit dem Becken hoch?!

    Könnt ihr mir helfen?

    Charlott
     
    #1
    Charlott, 18 November 2006
  2. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    #2
    bedarfsgerecht, 19 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Liebe charlott,
    es gibt beim ersten mal eigentlich kein "richtig oder falsch", schließlich fängt man erst mit dem Sex an... da kann man kein Experte sein :zwinker:

    Diesen Artikel könntest du zum Thema erstes Mal lesen -> Klick
     
    #3
    Mr. Keks Krümel, 19 November 2006
  4. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Sei mir nicht böse, aber Selbstbefriedigung kann man nicht erlernen. Man kann dabei höchstens seinen Körper besser kennen lernen.

    Bewußt irgendwie oder irgendwo hinzufassen um sich selbst zu befriedigen ist wohl kaum möglich, es sei den, ich weiß, wenn ich so, da hinfasse, krieg ich einen Orgasmus.

    Das signalisiert Dir dann aber Dein Gehirn.

    Die ersten Selbstbefriedigungen die ich gemacht habe, habe ich nicht überlegt, sondern es getan. Mein Gehirn hat dann schon signalisiert, da mußt Du jetzt hinfassen, und zwar so, wenn Du einen Höhepunkt willst.

    Und so war es dann auch.


    Den Verstand dabei einzuschalten gelingt mir auch heute, nach immerhin 4 Jahren SB-Erfahrung, kaum.

    Für die Vorbereitung zur SB ja, aber nicht für die SB selber.
     
    #4
    freutsich, 19 November 2006
  5. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Okay danke!
    Ähm.. wie funktioniert das den mit der Suchmaschiene? ^^
     
    #5
    Charlott, 19 November 2006
  6. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Einfach Hier
    , klicken, dann den Begriff eingeben und auf "Suchen" klicken :zwinker:
     
    #6
    Mr. Keks Krümel, 19 November 2006
  7. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    okay daaanke ! Was muss ich den zum Beispiel eingeben wenn ich meine Fragen beantwortet haben möchte? Booar^ich glaub ich bin was dumm :ratlos:
     
    #7
    Charlott, 19 November 2006
  8. boy828
    boy828 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    boy828, 19 November 2006
  9. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    probieren geht über studieren. :zwinker:
     
    #9
    CCFly, 19 November 2006
  10. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    danke danke ist sehr lieb von euch! Findet ihr es schlimm wenn man schüchtern ist?
     
    #10
    Charlott, 19 November 2006
  11. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nö. wars ja auch früher. :zwinker:
     
    #11
    CCFly, 19 November 2006
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    mach dir mal keine gedanken über das erste mal!
    der mann, mit dem das passiert, wird dich lieben und wird es so machen wollen, dass es für dich am angenehmsten ist!

    beim sex geht es darum, es selber zu genießen, aber natürlich auch darum, dem partner etwas schönes zu bieten. du kannst aber deinem partner nix schönes bieten, wenn du dich nicht auch selber wohlfühlst und es genießt.

    ich hab zumindest die erfahrung gemacht, für meinen freund ist es wichtiger, dass ich es genieße, als dass ich irgendwas spezielles mache (wie zb die "richtige" hüftbewegung"

    also ich lag bei meinem ersten mal zb komplett still da. und ich bin immer noch mit meinem freund zusammen :zwinker:
    kannst also gar nix falsch machen!
     
    #12
    fractured, 19 November 2006
  13. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Danke fractured!
    Deine Aussage beruight mich sehr. Mit den Hüfbewegungen wusst ich nämlich nie,wann schiebt man das Becken hoch? Wann nicht.?

    Also es beruhigt mich so schonmal
    Danke ihr alle!

    lg Lena
     
    #13
    Charlott, 19 November 2006
  14. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    ::smile: Ihr seit sau lieb
    Danke fractured!
    Deine Aussage beruight mich sehr. Mit den Hüfbewegungen wusst ich nämlich nie,wann schiebt man das Becken hoch? Wann nicht.?

    Also es beruhigt mich so schonmal
    Danke ihr alle!

    lg Lena
     
    #14
    Charlott, 20 November 2006
  15. Malili
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Jaaja..das erste Mal *bibber*
    Hab ich auch noch vor mir :zwinker:
     
    #15
    Malili, 20 November 2006
  16. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    :smile:^^ hast du den imoment einen Freund? Und wie alt bsit du? :smile:
     
    #16
    Charlott, 20 November 2006
  17. Malili
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich bin 14 Jahre alt und neeein hab imoment keinen Freund. =! Echt murks. Und du?!:tongue:
     
    #17
    Malili, 20 November 2006
  18. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Nee ich auch nicht^^ bin 15... Hate auch noch nie so rcihtige Efahrungen mit sowas *hehe*
     
    #18
    Charlott, 20 November 2006
  19. Malili
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    Jaja. Kenn ich :zwinker:
     
    #19
    Malili, 20 November 2006
  20. Charlott
    Charlott (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    :smile2:
    Das ist schon was... doch irgentwie klappts nie so mit nem Freund.. ka^^
     
    #20
    Charlott, 20 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - mich wichtig
JaneBond
Das erste Mal Forum
16 November 2016
56 Antworten
FreshThana
Das erste Mal Forum
12 September 2013
30 Antworten
girl_next_door
Das erste Mal Forum
4 September 2010
21 Antworten