Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für Nachts und Morgens /gemütlicher Sonntag: Satinkleid und Satinmorgenmantel gesucht

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von JasminT, 27 April 2011.

1. JasminT
    JasminT (22)
    Benutzer gesperrt
    21
    0
    1
    nicht angegeben
    Hi,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich suche für Nachts so Satinnachtkleidchen: kurz und lang.
    Und für Morgens bzw. eher fürs Wochenende einen oder zwei Satinmorgenmäntel: auch kurz und lang.

Die Kleidchen gibt es ja ab und zu mal bei H&M, aber da habe ich schon lange keine mehr gesehen.
    Und so einen Morgenmantel habe ich bei meiner besten Freundin gesehen, die hat aber 80€ bei Karstadt dafür gezahlt, was für mich definitiv viiieel zu teuer ist.

Ach ja, am besten wäre es, wenn beides zusammen passt und nicht so teuer ist :smile:

Online bestellen geht leider nicht, da ich noch kein eigenes Konto habe und meine Mum Internetbestellungen eher skeptisch gegenübersteht.

Nun bitte ich um eure Hilfe!!!

Danke und Liebe Gruße

JasminT, 27 April 2011
  2. *Fleur*
    *Fleur* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    9
    vergeben und glücklich
    Wieso muss es denn unbedingt Satin sein? Es gibt ja auch aus anderen Materialien hübsche Nachthemdchen. Ich finde z.B. die zwei von H&M ganz schön:

Nachdhemd 1
    Nachthemd 2

mit z.B. so einem Bademantel (klick)

Günstige Satin Wäsche besteht meist zu 100% aus Polyester, was eigentlich nicht so gut ist.

Wen es unbedingt Satin sein muss, dann wäre das vielleicht etwas für dich: Nachthemd 3

*Fleur*, 27 April 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten