Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

für Piercing schon zu alt??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Angie12, 26 Juni 2008.

1. Angie12
    Angie12 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Ich werde bald 26 Jahre alt. Früher habe ich Piercing immer abgelehnt; jetzt hätte ich gerne eines und frage mich,ob ich dafür nicht bereits zu alt bin. Ich bin auch nicht sicher, was ich mir machen lassen soll. Ich denke so an Nase, Zunge, Lippe. Was meint ihr dazu?:ratlos:

Angie12, 26 Juni 2008
  2. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Wer legt denn fest ab wann man zu alt für so was ist?

Also wenns dir gefällt und z.B dich bei deiner Arbeit nicht einschränkt bzw unerwünscht ist.. wieso nicht?

Meiner Meinung nach kann man sich auch noch mit 100 n Piercing machen.

babyStylez, 26 Juni 2008
  3. Angie12
    Angie12 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,
    hast du auch Piercings? Was würdest du mir vorschlagen, was zu meinem Typ passt?

Angie12, 26 Juni 2008
  4. AnnaMaus_1988
    0
    ich denke nicht, dass man zu alt für sowas sein kann... wenns dir gefällt lass es machen...
    ich persönlich finde zungenpiercings ziemlich geil, aber ich trau mich nicht:geknickt:
    aber ob nase, zunge oder lippe musst du selbst entscheiden.
    ich find allerdings, dass nicht jedem z.B. ein Nasenspiercing steht... frag deine Freunde doch mal, was sie sich an die vorstellen könnten - und wenn du es dann wirklich willst lass es dir machen!

AnnaMaus_1988, 26 Juni 2008
  5. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, dass man dazu nicht zu alt sein kann.

Das sehe ich genauso :zwinker:

Ich glaub Nase würde dir gut stehen. :smile:

@AnnaMaus_1988:
    Du brauchst keine Angst zu haben. Ich hab selbst einige Piercings und das Zungenpiercing war eins der angenehmsten :zwinker:
    Einige Piercer bieten auch (auch wenns wirklich nicht notwendig ist) Oberflächenbetäubungsmittel an, das schmeckt nach Banane und danach merkst du wirklich kaum was.

Miss Geschick, 26 Juni 2008
  6. Angie12
    Angie12 (34)
    7
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Nase und vor allem Zunge würde ich auch sehr geil finden. Von einem Zungenpiercing träume ich schon lange.

Angie12, 26 Juni 2008
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja, wo ist dann das Problem? :zwinker: Ich hab' mein Zungenpiercing jetzt seit 3,5 Jahren und finde es immer noch total toll. Das würde ich immer wieder machen. Außerdem ist es von der Heilungsphase her unkomplizierter als andere Piercings.

Entgegen anderer Meinungen hier finde ich schon, dass es ein "zu alt" für Piercings gibt. Das ist dann zwar mit 26 noch lange nicht der Fall, aber so ab 35 würde ich mir das dann doch nicht mehr unbedingt machen lassen und finde es da auch langsam nicht mehr schön. Ich finde, das passt dann nicht mehr zum Gesamterscheinungsbild.

User 18889, 26 Juni 2008
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Nein, sorry. Ich hab keins :grin:

babyStylez, 26 Juni 2008
  9. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    dafür bist du doch noch nicht zu alt :zwinker:

musst nur gucken, wie das bei deiner arbeit ist, ob da jmd. was gegen hat.

ich glaube auch, dass dir ein nasenpiercing gut stehen würde :zwinker:

SwEaThEaRt, 26 Juni 2008
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    nasenpiercings sehen meistens total kindisch aus... haben oftmals nur teenies. Allerdings weiß ich auch nicht, wie du aussiehst.

Wie wäre es denn mit der Lippe oder neben dem Ohr an der Schläfe? :smile:

User 37284, 26 Juni 2008
  11. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    ich kenne 2 frauen die haben noch mit 40ig ein piercing machen lassen.

eine hat ein bauchnabel gemacht und die andere ein augenbrauen.

(die beiden frauen kennen sich aber nicht..)

nase find ich wirklich "kindisch"... das macht man mit 15-16.. :zwinker:

lippen/augen oder zunge, wär sicher was... was dir halt gefällt!!!

von einem zungenpiercing (würde sicher zu dir passen), solltest du dir aber nicht all zu viel erhoffen, was ins sexuelle geht.. also gross spüren und so.. tuste das nicht wirklich... :zwinker: nur als info.

ich hab meines seit 3,5 jahren und hatte schon männer und frauen mit einem. in sexueller hinsicht, bringt es nicht wirklich was. aber mir gefällts halt! :smile:

Sheilyn, 27 Juni 2008
  12. wuschl
    wuschl (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    in einer Beziehung
    hi !

also körperschmuck hat aber wirklich nichts mitn Alter zum tun.

ich bin 28 und lass mich immer wieder piercen, ein tattoo oder was anderes machen. ich steh einfach drauf und das wird sich sicher nicht so schnell ändern.

auf deine frage hin welches piercing, kann ich dir net wirklich eine antwort drauf geben. es kommt drauf an, welches am besten zu dir passt (zu deinem gesicht und zu dir im allgemeinen).

ich kann dir nur einen tipp geben, wennst dich verschönern lassen willst, dann mach es und lass dir von KEINEM dazwischen quatschen. denn es ist dein körper und du musst damit leben, nicht die anderen.

lg

p.s.: viel spass beim piercer und geniesse es*gg*!!

wuschl, 27 Juni 2008
  13. Angie12
    Angie12 (34)
    7
    86
    0
    Es ist kompliziert
    Vielen Dank an alle! Ihr habt mich schon überzeugt. Ich halte mich selbst eigentlich auch noch nicht zu alt für ein Piercing. Und reinreden lasse ich mir ohnehin nichts. Es soll auch nich unbedingt fürs Sexuelle sein sondern nur für mich persönlich. Daher denke ich dass ein Zungenpiercing mal am besten passen würde; ich finde es einfach toll, wenn man so damit im Mund herumspielen kann. Unterlippe würde mich auch interessieren. Ich werde mich bald mal vom Fachmann beraten lassen.

Angie12, 30 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...