Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Rasierte: ich lasse meine Schamhaare wachsen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Marina1986, 24 Juli 2005.

  1. Marina1986
    Marina1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    2
    Single
    Gewissensfrage für alle Schamhaar-Rasierten...

    "Marina gib mir [hier Eure Forderung] und ich lasse ab sofort meine Schamhaare wieder ein Jahr lang unkontrolliert wachsen!!!"
     
    #1
    Marina1986, 24 Juli 2005
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    10000 Euro
     
    #2
    Honeybee, 24 Juli 2005
  3. Sebo@...
    Sebo@... (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also die forderung kann sehr heimtückisch sein: :schuechte

    ich persönlich würde sagen ..."mir alles was ich möchte"...

    :engel:
     
    #3
    Sebo@..., 24 Juli 2005
  4. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    das Geld für 2 Wochen surfen auf Hawaii - all inclusive :grin:

    MFG Katja
     
    #4
    User 16418, 24 Juli 2005
  5. Flora
    Gast
    0
    Marina gib mir "ein kleines Auto" und ich lasse meine Schamhaare wachsen!
     
    #5
    Flora, 24 Juli 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    naja lieber noch mehr als das was ich angegeben habe wenn man bedenkt dass man nicht mal mehr schwimmen gehen könnte :eek4: :eek:
     
    #6
    Honeybee, 24 Juli 2005
  7. playboy51
    playboy51 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gib mir ne schemo behandlung aller 2 wochen und ich lass sie wachsen. (sorry ich weiß man macht über sowas keine witze, aber ich würd mich selber nicht mehr angucken wollen, wenn da unten wieder ein urwald steht)
     
    #7
    playboy51, 25 Juli 2005
  8. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    MirCsen, 25 Juli 2005
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Null.

    Mach ich auch so. Ich rasier mich eh nur noch alle Jubeljahre.
     
    #9
    MooonLight, 25 Juli 2005
  10. Butterbrot
    Gast
    0
    ich glaub, da muss ich auf unbezahlbar plädieren! ich würd mich selbst nicht mehr wohl fühle, wenn's im schambereich wuchern würde!!! :grrr:
     
    #10
    Butterbrot, 25 Juli 2005
  11. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Jahr?!?! :geknickt:
    wie sieht das den aus? :eek:

    ein kleines auto währe nicht schlecht, oder zwei Wochen
    Snowboardferien (Bade ferien kann ich in diesem Jahr wohl vergessen)
     
    #11
    Jou, 25 Juli 2005
  12. knuffelbunz
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "einen verdammt guten grund" ... ich fühl mich rasiert einfach wohler als mit urwald
     
    #12
    knuffelbunz, 25 Juli 2005
  13. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dito. Aber ich fänds nchts schlimmes, da die Schamhaare bekanntlich langsamer wachsen, und nach ein paar Monaten ausfallen, sodass immer nur eine gewisse Anzalh "stehenbleibt". Hab dich letztens noch irgendwo gelesen :grrr:
     
    #13
    *blondie*, 25 Juli 2005
  14. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    @Marina1986

    Gewissensfrage ?

    Denke ich mal nicht ... glaube vor allem kaum, dass Du mir etwas geben könntest das mich auch nur ansatzweise dazu bewegt dort wieder Haare wachsen zu lassen.

    LG

    magic :zwinker:
     
    #14
    magic, 25 Juli 2005
  15. afferl
    Gast
    0
    hm, also ich denk nicht dass jemand dafür was in geld bemessbaren hergeben würd :zwinker:


    aber als wetteinsatz oder befehl vielleicht gar nicht so schlecht :zwinker:
     
    #15
    afferl, 25 Juli 2005
  16. sabrina_m
    sabrina_m (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    "Marina gib mir ein restlos sorgloses Leben, die ewige Liebe, die das mitmacht, und einen Privatstrand :zwinker: und ich lasse ab sofort meine Schamhaare wieder ein Jahr lang unkontrolliert wachsen!!!"
     
    #16
    sabrina_m, 25 Juli 2005
  17. BOTD
    Gast
    0
    Da kann man(n) mal sehehen wie anspruchsvoll und materialistisch veranlagt Frauen doch sind. :tongue:

    @Topic
    Gebe mir fünf Mark und ich machs^^
     
    #17
    BOTD, 25 Juli 2005
  18. SüßeMaus
    SüßeMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Z3 *noch Zeichen frei hat*
     
    #18
    SüßeMaus, 25 Juli 2005
  19. Mäuschen69
    0
    Da schließe ich mich jetzt ohne weiteres an. :jaa:
     
    #19
    Mäuschen69, 25 Juli 2005
  20. afferl
    Gast
    0
    mit so worten wie unbezahlbar sollt man doch vorsichtig sein :zwinker:

    für ne million euro zB würd ich noch viel mehr machen als mich nicht zu rasieren zB
     
    #20
    afferl, 25 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rasierte lasse Schamhaare
Rory
Lifestyle & Sport Forum
9 Juni 2016
5 Antworten
Dr-Love
Lifestyle & Sport Forum
4 Juni 2012
32 Antworten
Naturbursche92
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2012
5 Antworten