Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    geld damit ich ein jahr früher ausziehen kann

• Butterbrot
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    mir ist geld nicht wichtig. zudem kann ich mein eigenes verdienen und ich könnte mich nie mehr nackt vor jemandem ausziehen, wenn ich einen urwald in der hose hätte!
    ...das heisst, das ganze würde mir nichts bringen, ausser das ich auf sex verzichten müsste und mich bestimmt kein männliches wesen mehr oral verwöhnen würde!

• zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    gib mir einen Job den ich gerne mache...

• User 17565
    Benutzer gesperrt
    604
    113
    69
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    "Marina gib mir sehr sehr gute Gründe und ich lasse vielleicht ab sofort meine Schamhaare wieder ein Jahr lang unkontrolliert wachsen!!!"

Liebe Grüße.

• Dr.evil
    Gast
    0
    25 Juli 2005
    Geile Idee, dem schließ ich mich an. Aber soviel das noch paar Kumpels mit in die neue WOhnung ziehen können.

evil

• xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juli 2005
    "Marina gib mir ein Mittel das mich für weitere 10 Jahre 18 sein lässt und ich lasse ab sofort meine Schamhaare wieder ein Jahr lang unkontrolliert wachsen!!!"

• Bambi
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    "Marina gib mir meinen Exfreund wieder (dem das eh egal war, und mein aktueller würde mich in dem Fall sofort verlassen :grin: ) und ich lasse ab sofort meine Schamhaare wieder ein Jahr lang unkontrolliert wachsen!!!"

Übrigens, eine sehr originelle und witzige Frage :grin:

• Tinnitus
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    Dafür gibts von mir das große "L" des Tages...

zum Thema: Marina muss mich dann nach nem Jahr da rasieren... *lol*
    Nee quatsch, würd ich nicht machen und da ich mir sicher bin, dass Marina keine der sonstigen Forderungen einlösen könnte => wird nix drauß! :zwinker:
    Schamhaare sind halt blöde und unschön... da bekommt man nix für, wenn man sie wachsen lässt. Ich find man sollte eher n Bußgeld für verordnen! :grin:

• Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    Sowas blödes....
    Is für euch jemand der sich nicht da unten rasiert ein Ausenseiter oder ein Perverser oder was?

Diese intoleranz kotzt mich an!!

Wenn es nun plötzlich "Hipp" ist, sich den rechten Zeigefinger abzuhacken, greift ihr sofort alle zur Axt oder wie?

PS: Ich habe mich noch nie intim rasiert, würde es niemals tun und würde niemals von jemandem verlangen es zu tun!!

• Pascal
    Pascal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2005
    so schön ich sex auch finde, ich hätte kein problem ein jahr lang keinen sex(was nichtmal zu 100% seien muss) zu haben um danach im geld zu schwimmen.

geld regiert die welt, traurig aber wahr :smile:

• DrBingo
    DrBingo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2005
    sie könnte Deine Prinzessin entführen und verschleppen.. na wär doch auf jeden fall den Deal wert? *smile* will da etz aber keine beziehungskrise mit entfachen
    viele grüße an euch zwei ;-)
    Doc

• User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    26 Juli 2005
    Eieieieii...als ob das soooooo schlimm wäre, sich für ein Jährchen mal NICHT kahl zu rasieren :grin: ! Ich rasiere mich zwar inzwischen auch, aber "erst" seit einem guten Jahr und war vorher auch "Natur pur" und es war gar nicht eklig oder sonst was :grrr: !

Zu dem "unkontrolliert wachsen": Die Schamhaare wachsen nicht weiter und weiter wie das Haupthaar! Irgendwann ist Schluss und man hat lediglich ein kleines Büschelchen da unten stehen -so what?

Ihr tut alle so, als sei unrasiert = unhygienisch, widerlich etc. pp., dabei ist es NORMAL und NATÜRLICH, denn wir Menschen sind nun mal von Natur aus beharrt!

Mein Freund ist untenrum auch vollkommen unrasiert und ich finde es *hrrrrr* äußerst männlich :verknallt ! Ich finde, so ein rasierter männlicher Intimbereich sieht aus wie ein überdimensional großer Regenwurm oder Nacktmull :grin:! Aber gut, jedem das Seine!

Und warum ich mich jetzt rasiere? Aus Experimentiertfreude! Ich wollte einfach wissen, wie sich das anfühlt und beim Oralsex ist es halt schon angenehmer *g*...

Trotzdem: Ich finde unrasiert deswegen nicht abnorm oder so und kann mir durchaus vorstellen, mich wieder nicht zu rasieren :jaa: !

LG
    Daylight

• Butterbrot
    Gast
    0
    26 Juli 2005
    mir ist sex wichtiger als geld :zwinker:

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    26 Juli 2005
    klar ist das eklig wenn man schwimmen geht und links und rechts vom Bikinihöschen und außerdem an den Innenseiten der Oberschenkel ein bißchen was wuchert :eek:

• afferl
    Gast
    0
    26 Juli 2005
    natürlich is es nicht hübsch, aber für die richtige gegenleistung erträgt man doch so einiges :grin:

• User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    4.126
    248
    1.715
    Verheiratet
    27 Juli 2005
    @ Honeybee: K.A. was du für Haarwuchs hast, aber sooo extrem ist es bei mir nicht :grin:! Außerdem gibt es ja noch diese Pantys, wo nichts rauswuchern KANN, also stell dich nicht so an :zwinker:...

LG
    Daylight

• Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    27 Juli 2005
    Die Panties schauen doof aus... :grrr:
    Und ja ich bin recht behaart, so wie viele andere auch

• Minirockfan
    0
    28 Juli 2005
    Duftwäldchen

Ein gepflegtes Duftwäldchen (getrimmt, kein Kahlschlag) finde ich bedeutend attraktiver als glatt rasiert. Ist mir auch irgendwie suspekt und erinnert mich an die Pädophilen-, oder an die HWG Szene. Letztere muss wohl besondere Vorkehreungen treffen um der Ausbreitung von Ungeziefer Herr zu werden.

"Irokesenschnitt" = affig

Ein "Urwald" finde ich im Zweifel aber immer noch anziehender.

Wenn man bei einem leicht durchscheinenden Mini ein Wäldchen erahnen kann hebe ich ab.

Oder ein Wädchen, das sich durch ein Spitzenhöschen unter einem Mini hervorblitzt, ein Traum

• jasmin_bimaus
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    2
    Single
    20 August 2005
    Naja wuchern finde ich nicht wirklich schön. Aber ich rasiere mich fast nie kahl, und habe oft ein gepflegtes und gestutztes Schamdreieck (nennt man da so?)

Also ich nehme daher einen schönen Romantikurlaub mit meinem Schatz.

LG
    Jasmin

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste