Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Rechtschreibkorrektur bezahlt werden?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Tiffi, 26 August 2005.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe von einer Freundin gehört, dass manche Studenten bei dem Diplom Hilfe in Sachen Rechtschreibung brauchen. Habt ihr sowas mal gemacht? Woher hattet ihr diese, ich nenne sie jetzt mal, Stelle?
     
    #1
    Tiffi, 26 August 2005
  2. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oder seid ihr selbst so ein Student gewesen?
     
    #2
    Tiffi, 27 August 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  3. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

    also das kann schon mal vorkommen . den bei der menge an text findet man nie alle fehler alleine .


    normal organisiert man sich dann eltern oder freunde ^^ .
    aber bezahlt habe ich bisher dafuer noch nicht und habe auch noch nicht davon gehoert .das soll natuerlich nicht heissen das es nicht jemanden gaebe der bereit waere geld dafuer springen zulassen ....

    bandit

    hmmmm sollte vieleicht noch in die signatu schreiben
    " Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ."
     
    #3
    BAndiTo, 27 August 2005
  4. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

    jo das kannst du lautsagen ich koennte mir so nette kleine extras auch nicht bei einem huebschen maedel leisten ^^


    bandit
     
    #4
    BAndiTo, 27 August 2005
  5. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Aber BAndiTo: du könntest das gut gebrauchen. Deine Rechtschreibung lässt mehr als zu Wünschen über.
     
    #5
    Tiffi, 27 August 2005
  6. BAndiTo
    BAndiTo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    ...

    naja zum einen gibt es dinge die man nicht tun sollte nach dem aufstehen oder vorm schlafengehen . dazu kommt das man tunlichst nicht zuschnell tipen sollte .


    ^^
    naja was soll manmachen jeder hat halt seine staerken und schwaechen und bei mir gehoert schriftsprache sicher nicht zu den staerken ^^ .


    bandit
    wenn es darauf ankommt dann klapt es zumindest hinreichend und man laesst eben auch freunde etc nachschaun damit es nicht peinlich wird .
     
    #6
    BAndiTo, 27 August 2005
  7. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn wir jetzt zu genau werden, bin ich der Meinung, dass du wenigstens ein Verb hättest verwenden können. Das ist nicht zu viel verlangt.
     
    #7
    Tiffi, 30 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rechtschreibkorrektur bezahlt
salexi
Umfrage-Forum Forum
19 November 2012
27 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
31 Januar 2011
41 Antworten