Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für sich arbeiten lassen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Foo Fighter, 3 Mai 2007.

  1. Foo Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    Single
    Wie schon der Thread Name sagt oder nicht, am Besten klappts mit dem "Weiber anlabern" (in diesem Fall in ner Disco/ Bauernparty), wenn ihr die ganze Sache für euch selbst arbeiten lasst. Also was ich gemacht hab is folgendes:
    Hab ne Dame nach nem Kugelschreiber gefragt und ihn gekriegt und gleich angefangen mir Sachen auf den Arm zu schreiben. So zugeknalltes zeug, ich hab mir zB "Was nützt die Liebe in Gedanken" (ist ein Film, gleich Laberstoff :grin: ) drauf geschrieben.
    Hat sie natürlich gleich gefragt "was istn das, was machst du da, ist ja toll, wie heißt du, etc. wolln wir tanzen". Die mocht ich aber nicht, also bin ich weiter rumgelaufen, immer schön am schreiben und ausmalen ^^.

    Nach ner Zeit hör ich überall her, dass Mädels nach mir fragen von wegen "haste den schon gesehn, ist ja voll süß". Aber nich das süß im Sinne von "der is bestimmt schwul", sondern ernst gemeint. Haben mir ein paar Freunde nachher auch gesagt, da entstanden richtig derbe Gerüchte über mich!
    Naja auf jeden FAll, ungelogen, wurd ich vom Eingang bis zur Tanzfläche (20-30 m) von ca. zehn Mädels angelabert.
    So, das mein ich mit "von selbst arbeiten lassen". Ist natürlich nur ne Methode für Freaks und Schüchterne, oder, doch alle Männer, die gerne von Weibern angesprochen werden wollen :zwinker:


    Also, probierts ma aus! Erfolgsgarantie gibts natürlich nicht, aber das ist ja auch nur ne andere Methode um ÜBERHAUPT ins Gespräch zu kommen und die erste AUfregung zu überwinden

    Und mit dem Thread möcht ich mal Meinungen über diese Methode einholen und was ihr sonst noch so habt, damit man etwas origineller ans Mädchen ansprechen rangeht

    Ciao, ich bin raus, ich geh pennen
     
    #1
    Foo Fighter, 3 Mai 2007
  2. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Wie was?

    Ich mache Frauen klar wenn ich mir in der Disco wirre Sachen auf den Arm schreibe?

    Da bin ich jetzt etwas sprachlos.
    Hätte nie gedacht dass es soooo einfach ist :smile:

    All die bisherige Mühe umsonst, mein Leben hat keinen Sinn mehr, morgen springe ich von der Brücke :[


    XD



    Ne aber mal im Ernst, erkläre das bitte mal noch etwas genauer.
    Also in Berlin lacht mich doch jeder dafür aus wenn ich sowas mache...
     
    #2
    Hagakure, 3 Mai 2007
  3. Gummitwist
    Gummitwist (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    Kann irgendwie auch nicht nachvollziehen was sie daran toll finden sollten
     
    #3
    Gummitwist, 3 Mai 2007
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich auch nicht! :ratlos:
     
    #4
    Klinchen, 3 Mai 2007
  5. Foo Fighter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    Was weiß ich, was die Fraeunwelt daran toll findet. Vielleicht weils was anderes ist? was abgedrehtes? Einen neue AnmachMethode die noch keiner kennt? Oder vielleicht lag's daran, dass ich so eine schöne Schrift hab:zwinker:

    Es hat zumindest geklappt. Es geht hier bei dem Versuch ja auch nich primär darum, sich was auf den Arm zu kritzeln. Sondern vielmehr darum, auf sich aufmerksam zu machen mit (zugegebenermaßen) zugeknallten Ideen :smile:
    Eben die, möglicherweise besser aussehenden/ besser flirtenden Konkurrenten von vornherein aus dem Weg zu räumen, indem man mit irgendwas die Aufmerksamkeit der Ladies auf sich lenkt.

    Das Pfauenprinzip :zwinker:

    Man könnt ja auch mit irgendwas anderem in Erscheinung treten, aber da fehlen mir grad die ideen. Ne Gummipuppe oder ne Banane oder was weiß ich :tongue:

    Halt nur, um ins Gespräch zu kommen und keinen Standard Kram runterlabern alà "Du tanzt hier grad?"
     
    #5
    Foo Fighter, 3 Mai 2007
  6. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Auffallen ist die Devise ^^
     
    #6
    Bierfreundin, 3 Mai 2007
  7. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Mit anderen Worten: sich gepflegt aus der Diskussion ausklinken und ein episches Landschaftsbild auf einen Bierdeckel zeichnen :-D (je nach Talent)

    Denke aber, daß sich das gegen ernsthafe Attacken von erfolgreichen Aufreißern nur im Ausnahmefall durchsetzen kann. Oder anders, man zieht eher random Aufmerksamkeit auf sich, wahrscheinlich von denen, die eben nicht "abgelenkt" sind.

    Ich glaube, ich hab sowas sogar auch mal gemacht, aber ich hab keine Ahnung, was draus geworden ist... *tatter*
     
    #7
    CharlySchneider, 3 Mai 2007
  8. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Das eine Mädel wollte bestimmt nur ihren Stift wieder haben...

    Keine Ahnung,weshalb das geklappt hat. Wird mit Sicherheit nicht die Regel sein.
    Ich würde so jemandem bestimmt keine Beachtung schenken noch hinterher rennen.
     
    #8
    SexySellerie, 3 Mai 2007
  9. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hehe den Stift wieder haben - das ist gut.
    --------------------------------------------------------
    Vielleichts liegts auch am Alter. Die 16 jährige, fühlte sich irgendwie beeindruckt/angesprochen davon.
     
    #9
    Jugend.Forscht, 3 Mai 2007
  10. Foo Fighter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    du hast die dicke ahnung, wer mich angelabert hat @ Jugend.Forscht

    Dein Nickname steht doch dafür, was auszuprobieren oder etwas zu wagen :tongue:

    @ Sexy Sellerie ----> Es geht hier bei dem Versuch ja auch nich primär darum, sich was auf den Arm zu kritzeln...

    Außerdem ist das nur ne Anregung für die Langweiler unter uns.
    Ich möcht halt ma Abwechslung beim Ansprechen, ich mein, ich mach das ja auch nich dauernd, nachher werd ich noch völlig bekloppt :zwinker:
     
    #10
    Foo Fighter, 3 Mai 2007
  11. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Ist doch gut, daß er es uns mitteilt! Ich meine, das ist zwar etwas kindisch, und ich würde es nicht machen. Aber hier wird doch dauernd gefragt, wie man Frauen anmacht. Und wenn es damit bei Ihm geklappt hat, warum nicht auch bei anderen!

    Ganz genau so seh ich das auch!
     
    #11
    Jugger, 4 Mai 2007
  12. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    welches mädchen hat in der disco denn immer einen kugelschreiber parat? :ratlos:


    "du willst meine nummer? warte, ich hole eben meinen stift und notizblock raus..." :tongue:
     
    #12
    betty boo, 4 Mai 2007
  13. Foo Fighter
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    Single
    ihr habt doch alles mögliche in euren Handtaschen, nen Kugelschreiber is doch mal sinnvoll :tongue:

    Außerdem, wenn man ne Nummer haben will und beide Seiten es wollen, dann findet man auch nen Weg, die zu notieren :zwinker:
    war bei mir auf jeden Fall so, dass ich das immer irgendwie geschafft hab, sei es mit wachsmalkreide, filzstift oder Holzkohle ^^

    ich finde, das is nich der Punkt und daran solls auch nich scheitern (zumindest muss man kreativ sein, wenn man kein Handy besitzt, wie ich zB)
     
    #13
    Foo Fighter, 4 Mai 2007
  14. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Da ich keine Handtasche habe, hab ich auch keinen Kugelschreiber bei mir.
    Allerdings würde ich auch höchstens den Kopf schütteln, wenn ich jemand sehen würde der sich den Arm volkritzelt :zwinker:

    Versuchs doch mal die Frau, welche Dir den Kugelschreiber gibt zu fragen, ob Sie Dir : "HALLO...ich bin noch zu haben" auf die Stirn schreibt :grin:

    DAS fällt auf!
     
    #14
    User 67627, 4 Mai 2007
  15. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Ja ich finde auch das man sich Sachen auf die Stirn schreiben sollte...aufn Arm is doch doof. Aber vielleicht zieht das bei den jüngeren "Weibern" (im übrigen kein wirklich intelligentes Wort, mal so nebenbei bemerkt)
     
    #15
    Chimaira25w, 4 Mai 2007
  16. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde die Idee ein wenig sehr skurill :ratlos:

    Für mich wäre sone Aktion gar nix, aber jeder wie er will.
     
    #16
    ~Majo~, 5 Mai 2007
  17. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nee habe keinen Plan wer dich angequatscht hat, TS. Aber ich schätze mal das ich richtig liege, du hast es ja auch nicht widerlegt.

    Ich habe nix dagegen sich ne Nr. oder so auf die Gliedmaßen zu schreiben, von mir aus auch in Spiegelschrift auf die Stirn (Stirn scheint ja im Trend zu liegen :zwinker:). Aber irgendwelches Sinnloses zeugs auf den Armkritzeln um Aufmerksamkeit zu erregen, finde ich bischen zu stumpf.
    Ja im Prinzip bin ich allg. experimentierfreudig, aber nicht alles muss ich gemacht haben, schon garnicht wenns nicht mein Ding ist. Trozdem interessiert mich dein Ergebnis.

    Aber Aufmerksamkeit kann man auch anders erlangen. Gestern hat einer im Konzertraum eine Banane ausgepackt und sie genüsslich verkostet. Sah lustig aus. Aufmerksamkeit bekommst du auch schon wenn du einen O-Saft bestellst und den spazieren trägst.
     
    #17
    Jugend.Forscht, 5 Mai 2007
  18. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Wenn ich sowas gestern gemacht hätte,so hätte ich dafür nur Kopfschütteln geerntet.Und ja,die Frage ist echt berechtigt,welche Frau hat schon einen Kugelschreiber mit?
     
    #18
    Canis lupus, 6 Mai 2007
  19. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Aktion zwar reichlich sinnlos, aber zur Kuli-Frage:
    Wenn eine Frau eine Handtasche bei sich hat, die größer als ne Briefmarke ist, dann hat die da normalerweise den halben Hausrat drin :grin:
    Bei mir finden sich nicht nur Kuli, Labello, Lipgloss, Tempos, Frauensachen, Kaugummis, Terminkalender, Geldbörse, Handy, Schlüssel, sondern auch Sachen wie: Handcreme, Bonbons, Traubenzucker, Salz und Pfeffer, USB-Stick, Buch, usw.

    :-D
    Tja. Deswegen ist es auch so schwierig zu nem Mann zu sagen: "Schatz, such mir doch mal kurz meine Bonbons raus!". Er würde vermutlich reinkriechen und erst zwei Jahre später wieder auftauchen :kopfschue

    Es lebe die Handtasche, deren System nur die Frau versteht!
    Eco
     
    #19
    EcoRI, 6 Mai 2007
  20. Canis lupus
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    Ähm jo,na denn...bei der Menge an Sachen ist ja das Überleben bei dir zu jeder Zeit gesichert.:-D
    Salz?Pfeffer?Du willst doch nix erlegen,oder?:tongue:

    Naja, reinkriechen würd ich da nicht.Da verlass ich mich dann lieber auf meinen taktilen Sinn.:zwinker:
     
    #20
    Canis lupus, 6 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - arbeiten lassen
KokosGönner
Flirt & Dating Forum
3 Juli 2016
1 Antworten
michael15
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
1 Antworten