Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für SIE ist Xavier wichtiger als ICH!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [[T.G]], 9 August 2005.

  1. [[T.G]]
    Gast
    0
    Hey Leute!!

    Finde dass echt etwas komisch...meine Freundin ist ein riesiger FAN von Xavier Naidoo und den Söhnen Mannheims.
    Am wichtigsten sind ihr

    1. Ihre beste freundin
    2. Xavier
    3. Der Rest der SM
    4. Ihre Fam und ich
    5. Ihre Freunde

    ...findet ihr dass nicht etwas komisch? Ich mein ich liebe sie wie sie ist - aber das wundert mich schon...!!
     
    #1
    [[T.G]], 9 August 2005
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Wie alt ist die Gute denn?
     
    #2
    Numina, 9 August 2005
  3. [[T.G]]
    Gast
    0
    15 wie ich
     
    #3
    [[T.G]], 9 August 2005
  4. einsam
    einsam (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    selsbstredent
     
    #4
    einsam, 9 August 2005
  5. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ach in dem Alter ists ja noch halbwegs normal in einen Star verknallt zu sein. Nimm das nicht zu ernst, irgendwann hört das auf. Aber du solltest mit ihr darüber reden was genau dich daran stört.
    Liebe Grüße.
     
    #5
    Numina, 9 August 2005
  6. [[T.G]]
    Gast
    0
    Nö es stört mich nicht, aber es ist irgendwie eigenartig dass ihr xavier wichtiger als ihr eigenes leben ist, oder?
     
    #6
    [[T.G]], 9 August 2005
  7. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sowas nennt man Besessenheit und es ist in dem Alter ganz normal.
     
    #7
    Numina, 9 August 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich finds selbst in diesem Alter schon komisch jemanden, den man gar nicht kennt, vor den Freund und sogar vor die Familie zu stellen.

    Aber nun gut... mit der Zeit wird sich das hoffentlich legen.
     
    #8
    User 7157, 9 August 2005
  9. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    ähm. Was mich irritiert:
    Hat sie eine Liste gemacht, welche Dinge im Leben ihr am wichtigsten sind??
     
    #9
    envy., 9 August 2005
  10. re_invi
    Gast
    0
    hach redundantes teenie-gepose ^^

    inv_
     
    #10
    re_invi, 9 August 2005
  11. GreenEyedSoul
    0
    bisschen übertrieben und total kindisch.
    aber sicherlich wird sie bald wach :zwinker:
     
    #11
    GreenEyedSoul, 9 August 2005
  12. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Mh-also ich würde das nicht ernstnehmen-sie is vll noch in dem "Groupie-Alter"....Hatten das nicht alle irgendwie mal (ich eigentlich noch ned, aber ich verallgemeiner das jetzt mal):
    Frag ein Mädchen im Alter von 16-19 Jahren: "Warste schonmal einn Fan von der Kelly-Family?"
    Beschämend wird sie antworten: "Ja-ein großer sogar....Mit T-Shirts und Videos...usw"

    Also ich denke das das vorbeigeht-spätestens mit 17 denke ich mal ^^-auch wenn ich den Musikgeschmak deiner Freundin alarmierend finde (ich finde er is passend zu den Suizidgedanken-meistens balladisch und etwas trauriger gestimmt...-weist auf ihren Gemütszustand hin)


    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #12
    Tafkadasom2k5, 10 August 2005
  13. alex-b-roxx
    0

    Ach ja.....

    Ich will ja kein Miesepeter sein, aber deine Freundin wird nicht die letze Freundin sein, die du hast. Mit 15 ist man zwar idealistisch, aber glaube mal nicht, daß du in drei Jahren noch mit ihr zusammen bist.
     
    #13
    alex-b-roxx, 10 August 2005
  14. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    ....hat er danach gefragt...?
    Sowas is schon ziemlich doof, oder? Sowas is doch keine Hilfe! Er hat nicht danach gefragt ob er schlussmachen soll, er hat gefragt wie er damit umgehen soll und warum das so is! Anders kann man doch keine Erfahrungen machen! Soll er jetzt warten bis er 25 ist?? :madgo:

    ..also sowas :angryfire
     
    #14
    Tafkadasom2k5, 10 August 2005
  15. Homer87
    Homer87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aloha.....


    Ich bin selbst aus Mannheim und ich hasse Xavier ( weil der ein aroggantes arschloch ist ) und die Söhne Mannheims die kotzen mich total an..... weil die sons die weiber geil finden.... während dem sex die hört weil die das wollen nach dem sex und 4 wochen später trennen sie sich von einem und der Junge fängt bei einem Lied fast an zuheulen weil der das Gril geliebt hat.....


    SO MEIN FRUST IST UNTEN

    PeAcE
    Homer87

    -------------
    Please, MTV pimp my Wife

    GIB AIDS KEIN CHANCE!!!
     
    #15
    Homer87, 10 August 2005
  16. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben

    Zustimm und heftig nick! :eek4:
    ..the same to all boygroups(*WÜÜRG-sone casting wixe....)
    und natürlich "Alexander" und die anderen "tollen" Sänger die ihre Lieder noch ned mal selber schreiben können und auf Megastar machen...
    *Frustrauslass*
     
    #16
    Tafkadasom2k5, 10 August 2005
  17. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hallo mit 15 is das ja scheinabr normal bei vielen...
    also abreagieren...
    wird scho ni so tragisch sein, wenns dich richtig stört dann sags ihr, wenn ni dann lass es gut sein
     
    #17
    zwieselmaus, 10 August 2005
  18. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    .... verdammt armer charakter würd ich sagen....

    teenie vermutlich.... oder im teeniealter hängengeblieben. (wobei des auch da schon frevel is.)
     
    #18
    lillakuh, 10 August 2005
  19. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1.) wer sagt, dass ihr eigenes Leben ihr unwichtiger ist? Sie steht doch gar nicht in der Liste, also scheint sie drüber zu stehen *G*

    2.) Ist doch normal, dass sich Mädchen in einen Star verknallen... wobei ich sagen muss, dass das eigentlich mit 13 aufhören sollte... naja, ich kenne kaum jemanden, der so lange in eine Star verknallt war... 15 .. naja, jede wie sie nunmal ist :smile:

    3.) Vielleicht sollte es dich stören, schließlich stehst du als Beziehungspartner hinter den andren Kerlen... demzufolge, dass es dich nicht stört, schließe ich, dass eure Beziehung nichts Ernstes ist.
     
    #19
    Xenana, 10 August 2005
  20. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    ahaha... also für sie scheint das mit Xavier ja ziemlich selbstverständlich sein, wenn sie das so sagt, ohne weiteres. Ich habe den Eindruck, sie ist einfach noch nicht reif für eine anhaltende Beziehung, so wie das hier klingt,..
    Und es stört dich nich? Ich will hier niemanden abstempeln, aber dann bist du ihr ja vielleicht ähnlich, was das betrifft.
    Dadurch wird das alles ein bisschen banaler. Wenn es dir nicht schwer fällt, sag ihr doch einfach mal, dass es dich irritiert und das sowas nicht normal ist. Ab einem gewissen Zeitpunkt, gibt es wichtigeres im Leben als irgendeiner Persönlichkeit nachzurennen..

    ed.:
    aaalso.. ich finde man kann die söhne mannheims ganz und gar nicht mit den casting-leuten vergleichen. das ist böse... =(
    Außerdem gibt es auch viele Männer, die die gut finden .. ich mag die Musik auch.
     
    #20
    envy., 10 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Xavier wichtiger
Hörnchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 September 2016
130 Antworten
navy-girl91
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Mai 2016
41 Antworten