Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Sie

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von axmo, 27 Mai 2007.

  1. axmo
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen,

    verwöhnt eure Freundin doch mal damit.
    Ich habe mir schon vor langer Zeit mal von Origins die gekauft:

    Foot Rest:
    Fußpflegebad mit Eukalyptus und kühlendem Menthol

    Sole Searcher:
    Fußpeeling mit Körnchen von Lava-Gestein

    Step Lively:
    Fußcreme aus Pfefferminz, aktivierendes Kampfer, Rosenextrakte, Wintergrün und Aprikosenkernöl


    Freue mich auf eure Erfahrungen.

    Viel Spaß & schönen Tag!
     
    #1
    axmo, 27 Mai 2007
  2. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm ich kanns nicht haben wenn irgendwer an meinen Füßen rumspielt:tongue: Bin da super kitzelig:flennen:
     
    #2
    Purzel, 27 Mai 2007
  3. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Verstehe den Thread hier nicht! Willst du von uns nun hören wie wir unsere Füße waschen?

    Fuß Fetich?
     
    #3
    Chris84, 27 Mai 2007
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    nein, er denkt dass er damit einigen Männern weiter hilft und die ihre Freundin damit dann auch bearbeiten und danach schreiben, wie geilen Sex sie danach doch hatten.

    Ich kanns net ab wenn einer an meinen Füßen rumlümmelt oO ne ne.. die werden in der Dusche gewaschen und feddisch oO

    vana
     
    #4
    [sAtAnIc]vana, 27 Mai 2007
  5. axmo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    Single

    ... er denkt dass er damit einigen Männern weiter hilft
    ->korrekt

    ... Freundin damit dann auch bearbeiten ...
    ->bearbeiten ist wohl der falsche Ausdruck, wie wäre es mit verwöhnen?

    ... und danach schreiben, wie geilen Sex sie danach doch hatten.
    -> muss jede(r) selber entscheiden, was sie erzählen wollen.
     
    #5
    axmo, 27 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten