Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    7 Dezember 2007
    #1

    Für Simpsonsfanatiker und auch -liebhaber

    Hallo liebes Forum

    Ich bastel derzeit am Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und brauch dafür dringend eine Szene aus einer Simpsonsfolge, in der Homer zu Marge "Ich liebe dich" sagt. Am besten wäre die, in der Homer in der Badewanne sitzt und es ihr nachschreit (ich weiss leider nicht mehr in welcher Episode das war). Für Vorschläge danke ich euch bereits.

    Greetz
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    7 Dezember 2007
    #2
    wie soll das denn aussehen? brauchst du direkt eine Videoszene? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie du das Geschenk gestalten willst.
     
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2007
    #3
    Jo, ich bräuchte ne direkte Videoszene, bei der Homer "Ich liebe dich" sagt. Das Geschenk soll ein Video aus lauter "Ich liebe dich" Szenen werden, aus unterschiedlichen Filmen.
     
  • Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    103
    1
    Es ist kompliziert
    11 Dezember 2007
    #4
    mhm, das is echt mal nicht leicht...mir würde nur youtube einfallen,aber wie bekommt man die auf den Rechner? und selbst dann müsstest du die Szenen vermutlich noch zurecht schneiden. Oder aber irgendwer kennt sich mit Videobearbeitungsprogrammen gut aus und kann dir was von DVD auf den Rechner packen und dir dann schicken...
    puh..nicht leicht...
    wie machst du das denn bei den anderen Szenen aus den anderen Filmen?
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    11 Dezember 2007
    #5
    ui das hört sich nach gewaltigen Zeitaufwand an. - viel Erfolg bei der Suche!
     
  • Mephorium
    Mephorium (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.489
    121
    1
    Verheiratet
    11 Dezember 2007
    #6
    Also Videos von Youtube herunterzuladen, dazu braucht es nur ein Firefoxplugin (einfach mal suchen). Der schwierigere part sollte es sein, das gesuchte Video erst einmal zu finden.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste