Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Für Simpsonsfanatiker und auch -liebhaber

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Moses, 7 Dezember 2007.

1. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo liebes Forum

Ich bastel derzeit am Weihnachtsgeschenk für meine Freundin und brauch dafür dringend eine Szene aus einer Simpsonsfolge, in der Homer zu Marge "Ich liebe dich" sagt. Am besten wäre die, in der Homer in der Badewanne sitzt und es ihr nachschreit (ich weiss leider nicht mehr in welcher Episode das war). Für Vorschläge danke ich euch bereits.

Greetz

Moses, 7 Dezember 2007
  2. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    wie soll das denn aussehen? brauchst du direkt eine Videoszene? Ich kann mir gerade nicht vorstellen, wie du das Geschenk gestalten willst.

Ich_Tarne_Eimer, 7 Dezember 2007
  3. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Jo, ich bräuchte ne direkte Videoszene, bei der Homer "Ich liebe dich" sagt. Das Geschenk soll ein Video aus lauter "Ich liebe dich" Szenen werden, aus unterschiedlichen Filmen.

Moses, 11 Dezember 2007
  4. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    mhm, das is echt mal nicht leicht...mir würde nur youtube einfallen,aber wie bekommt man die auf den Rechner? und selbst dann müsstest du die Szenen vermutlich noch zurecht schneiden. Oder aber irgendwer kennt sich mit Videobearbeitungsprogrammen gut aus und kann dir was von DVD auf den Rechner packen und dir dann schicken...
    puh..nicht leicht...
    wie machst du das denn bei den anderen Szenen aus den anderen Filmen?

Ich_Tarne_Eimer, 11 Dezember 2007
  5. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.385
    248
    557
    Single
    ui das hört sich nach gewaltigen Zeitaufwand an. - viel Erfolg bei der Suche!

brainforce, 11 Dezember 2007
  6. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Also Videos von Youtube herunterzuladen, dazu braucht es nur ein Firefoxplugin (einfach mal suchen). Der schwierigere part sollte es sein, das gesuchte Video erst einmal zu finden.

Mephorium, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...